Ist schon jemand in einen Swingerclub gegangen bezüglich All-you-can eat & drink?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

weil mir gerade sehr langweilig ist, bin ich nichts ahnende auf eine Anzeige vom Swingerclub xxx gestoßen.
Wenn man als Pärchen zu einen bestimmten Tag kommt, wahrscheinlich hoher Männerandrang, kostet das Tagesticket für beide XX€ , der Club hat auch einen kleinen "Spa" Bereich und das ganze Essen & Alkoholische Getränke sind dabei.

Übersehe ich da etwas? o_O Kann/Darf man dieses Angebot ausnutzen (also nur das Essen/Trinken/Spa) oder wird man gleich vor die Türe gesetzte? :lalala:

Ich war noch nie in nen Club, aber das Angebot hat mir sehr gut gefallen :D.

LG & Danke
 
Nütze es...
Wenn du als Paar Eintritt bezahlst, steht dir auch das Recht zu, dein bezahltes zu konsumieren.
Das ist bei gewissen Clubs auch nicht wenig.
Mit was du und deine Partnerin rechnen müssen, sind allerdings, mitunter viele Solomänner.

Der Leitsatz jedes guten Swingerclubs:

Alles kann, nichts muss!!! :hurra:

Gezwungen kann man als zahlender Gast zu nichts werden, solange man sich an die Hausregeln des Club hält.

Falls noch Fragen, gerne per Nachricht.
LG;)
 
Ich meinte das so, wir gehen da mit normalen Klamotten hin -> Essen & Trinken bis wir "Kaput" sind und gehen wieder :lol:, kommt uns billiger wie eine Party Tour durch das Dreieck :D
Und wenn wir Lust haben noch eine Runde Whirlpool..
@Mitglied #439434
 
Hast gedacht.... ausziehen musst dich bis auf die Unterwäsche/Pant/Dessous die Dame schon....
Ich glaub, du solltest dir Mal die Homepage der Swingerclubs anschauen:down:
Macht Sinn, die auch zu lesen:up:
Kenn keinen Club, wo du in normalen Klamotten essen, trinken und saunieren kannst.
Da heisst es raus aus den Klamotten und rein in die Reizwäsch...:p
Ausser natürlich in der Dampfkammer bzw Sauna...da natürlich Handtuch:lol:
 
Hast gedacht.... ausziehen musst dich bis auf die Unterwäsche/Pant/Dessous die Dame schon....
Ich glaub, du solltest dir Mal die Homepage der Swingerclubs anschauen:down:
Macht Sinn, die auch zu lesen:up:
Kenn keinen Club, wo du in normalen Klamotten essen, trinken und saunieren kannst.
Da heisst es raus aus den Klamotten und rein in die Reizwäsch...:p
Ausser natürlich in der Dampfkammer bzw Sauna...da natürlich Handtuch:lol:

Ich dachte wir nehmen nen Bademantel mit & Unterbei Unterwäsche. das geht ja noch.
:D
Oder kommt das blöd, wenn wir nichts praktizieren?

:shock::shock:Nicht falsch verstehen, ich will mich nur informieren ob das geduldet wird:shock::shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten Mal sicher nicht...
Bademantel kommt blöd...
Und wie gesagt...auch als Paar zahlt ihr nicht wenig...
 
Als aktives Paar an einem Single Abend sehr wohl!!
Als passives wie ihr wäre es wenig...
Alles relativ...
Früher waren Paare an solo Abenden gratis, doch das hat sich aufgrund der *passiven* geändert
 
Jeder Club ist da anders
Aber Du musst nichts machen, kannst aber
Nur essen, trinken, Pool und Sauna ist auch ok
 
Denke aber nicht, daß sich deine Partnerin im Club wohlfühlen wird...
Ausser ihr geht an einem Pärchen Abend, da wäre das Verhältnis m/f 1:1
 
Freu mich schon auf den nächsten Fred... im Swingerclub zum Sex gezwungen.. entweder ihr schnackslts jetzt da vor alle Leut oder ihr müsst das ganze Essen und Trinken wieder rausspeiben :hahaha:
 
Ein bissl Haut zeigen werdets schon müssen, oder ihr verkauft euch als gaaaanz schüchternes Anfängerpärchen. Schlimmstenfalls bitten sie euch zu gehen. Bestenfalls sind so viele Leute dort, dass ihr nicht auffallt.
 
also ich kenn schon einige swingerclubs und nur um dort essen bzw trinken oder den spa bereich zu nutzen ok wenn man nichts anderes gewohnt ist why not.

nur so zum nachdenken.
essen meist standart wenn überhaupt.
die chickenwings von discounter dazu billigwurst etwas salat wo man nie weiß wie alt und nichts besonders lieblich hergerichtet. dazu plündert das buffet beinahe jeder mit seinen fingern.
wie gesagt erlebt und eher unhygienisch.
trinken gut es gibt eh nur standart. bier und wein. sekt alle cocktails sind zu bezahlen ebenso zigaretten.
säufst mehr wie 10 bier bist rauschig schaut dich eh jeder schief an.
thema sauna teilweise sexlns drinnen ob das gewünscht ist wenn ich daneben relaxen will auch a andere frage. thema whirlpool grindig hoch drei.
wennst nicht grad an pärchenabend erwischt dann sitzt mit deiner genau 1 minute alleine drinnen dann kommt die meute und wixt sich einen neben runter und ich will nicht dran denken einige werden auch gleich reinspritzen und halt sie sowieso begrabschen was das zeug hält.

fazit: als solomann in einer gruppe ganz lustig. du gehst dort hin und hast einen netten abend unter kumpels und ihr besauft euch. wenn ihr glück habt bekommt ihr einen augenschmaus von hübschen damen geliefert und wenn ihr euch benehmt vielleicht eine aufforderung in ein zimmer mitzukommen.

aber wie es schon gesagt wurde. ein swingerclub ist nicht gedacht als therme und restaurant zu fungieren.
 
Ich frag mich grad, welcher Swingerclub einen Spa-Bereich hat, der diesen Namen auch verdient? In Wien kenn' ich jedenfalls keinen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Die Buffets, die ich kenne, sind auch eher so, dass sie halt den Hunger stillen. Rein zum Essen bin ich da noch nie hingegangen, so verhungert kann ich gar net sein. Bier trink ich da sowieso keins (ma wü jo net stinken), und die 2 Aperol kann ich mir irgendwo draußen auch noch grade mal leisten.
Fazit: Swingerclubs sind zum swingen da, wennst Dich vollmampfen willst, bist anderswo besser aufgehoben...
 
Zurück
Oben