Ist schon jemand in einen Swingerclub gegangen bezüglich All-you-can eat & drink?

das ganze Essen & Alkoholische Getränke sind dabei.

Ist dabei.
Die Speisen werden meist, bereits während des Tages zubereitet, du hast dann die Möglichkeit dir diese im Micro aufzuwärmen.
An manchen Tagen an denen Grillabende sind, kannst wirklich frisches von der Platte bekommen.
Erwarte dir aber kein Sternebuffet.
Getränke sind dabei, Longdrinks, Spirituosen, in manchen Clubs Kaffee sind selbst zu bezahlen.
Wenn man den Eintrittspreis für Pärchen mit 45.- Euro berechnet und nur zum Essen hingehen möchte, gibt es in fast allen Restaurants bessere alternativen.

Ist dabei.
Die Speisen werden meist, bereits während des Tages zubereitet, du hast dann die Möglichkeit dir diese im Micro aufzuwärmen.
An manchen Tagen an denen Grillabende sind, kannst wirklich frisches von der Platte bekommen.
Erwarte dir aber kein Sternebuffet.
Getränke sind dabei, Longdrinks, Spirituosen, in manchen Clubs Kaffee sind selbst zu bezahlen.
Wenn man den Eintrittspreis für Pärchen mit 45.- Euro berechnet und nur zum Essen hingehen möchte, gibt es in fast allen Restaurants bessere alternativen.
so ist es.Allgemein betrachtet die Wahl der Lokalitat wird sich nach den Wünschen richten.Will ich essen geh ich ins Restaurant.Will ich trinken in eine Bar.Will ich einen Film sehen ins kino.
Will ich vögeln gibts mehrere Optionen.Der SC ist da sicher eine.
Das ich dort auch Essen&trinken kann ist aber eher Randerscheinung.Wenn ich nur deswegen hingeh bin ich wahrscheinlich enttäuscht.Ähnlich wahrscheinlich wie es @Mitglied #452008 formulierte wenn ich zum vögeln ins Chinarestaurant gehe

so ist es.Allgemein betrachtet die Wahl der Lokalitat wird sich nach den Wünschen richten.Will ich essen geh ich ins Restaurant.Will ich trinken in eine Bar.Will ich einen Film sehen ins kino.
Will ich vögeln gibts mehrere Optionen.Der SC ist da sicher eine.
Das ich dort auch Essen&trinken kann ist aber eher Randerscheinung.Wenn ich nur deswegen hingeh bin ich wahrscheinlich enttäuscht.Ähnlich wahrscheinlich wie es @Mitglied #452008 formulierte wenn ich zum vögeln ins Chinarestaurant gehe
@Mitglied #401662 will einfach alles auf einmal :D

Ich meinte das so, wir gehen da mit normalen Klamotten hin -> Essen & Trinken bis wir "Kaput" sind und gehen wieder :lol:, kommt uns billiger wie eine Party Tour durch das Dreieck :D
Und wenn wir Lust haben noch eine Runde Whirlpool..
@Mitglied #439434

:shifty: Kann ich mir nicht so ganz vorstellen oder was meinst mit " Party Tour"?

Ich dachte wir nehmen nen Bademantel mit & Unterbei Unterwäsche. das geht ja noch.
:D
Oder kommt das blöd, wenn wir nichts praktizieren?

:shock::shock:Nicht falsch verstehen, ich will mich nur informieren ob das geduldet wird:shock::shock:

Was ihr immer für Vorstellungen habt's! :kopfklatsch: :haha: Es gibt keinen SC mit einer "Sexpflicht" für seine Besucher!!! :roll:

:rolleyes: Ja, Getränke und "Buffet" alles inkl. und eingerechnet, Klub's die solches anbieten, verlangen auch mehr Eintritt, als Paar zahlst auch etwas weniger, du lebst quasi von den Single-Männer mit, denn je mehr Paare im SC, umso mehr Männer, welche die Umsätze dann machen, werden angelockt von diesem, ein Haubenmenü ist aber nirgends drin, wenn dann eines um 5€/Person vom Schnitzelwirt......:cool: Also: "G'schäft" mochst kans!

Ein bissl Haut zeigen werdets schon müssen, oder ihr verkauft euch als gaaaanz schüchternes Anfängerpärchen. Schlimmstenfalls bitten sie euch zu gehen. Bestenfalls sind so viele Leute dort, dass ihr nicht auffallt.

:nono: Bledsinn, kein Paar wird von einem SC rausgeschmissen, nur weil sie keinen Sex wollen und mit jedem rumficken. Wenn's ihre Gäste zu irgendwas zwingen würden, käme ja keiner mehr zu ihnen.

Nur eine Kleinigkeit,ein SC ist primär wegen Erotik da und nicht wegen Bauch vollmachen,das ist bloss eine angenehme nebenerscheinung mit diversen Buffet´s,einfach hingehen und sich an den dingen erfreuen die geboten werden ohne lange zu grübeln was wäre wenn;)

Wahrscheinlich ist das Motto bei vielen. Ein Ficker wird dicker............:rolleyes::shock:

Hallo Leute,

weil mir gerade sehr langweilig ist, bin ich nichts ahnende auf eine Anzeige vom Swingerclub xxx gestoßen.
Wenn man als Pärchen zu einen bestimmten Tag kommt, wahrscheinlich hoher Männerandrang, kostet das Tagesticket für beide XX€ , der Club hat auch einen kleinen "Spa" Bereich und das ganze Essen & Alkoholische Getränke sind dabei.

Übersehe ich da etwas? o_O Kann/Darf man dieses Angebot ausnutzen (also nur das Essen/Trinken/Spa) oder wird man gleich vor die Türe gesetzte? :lalala:

Ich war noch nie in nen Club, aber das Angebot hat mir sehr gut gefallen :D.

LG & Danke

Grundsätzlich ist das wohl möglich und es erweckt teilweise den Eindruck, das machen auch Einige ... übrigens dürften das auch wohl Solo Damen in Clubs praktizieren.

Man sollte sich nur überlegen, was man damit anrichtet ... der Swinger Club entwickelt sich dann zunehmend zur Anlaufstelle für Büffet-Fräsen und mobile Kleiderständer und wird für für real aktive Swinger dann zunehmend uninteressant.

Eines Abends kamen wir in einen bekannteren Wiener Club und dachten uns schon der ist leer ... ein Blick in den Speisesaal belehrte uns eines Besseren :shock:

Ich meine, nichts gegen einen Snack zwischendurch ... aber das von Dir Geplante ist sowas von Themenfern ... geht's lieber in ein All You Can Eat Restaurant.

LG Bär

Grundsätzlich ist das wohl möglich und es erweckt teilweise den Eindruck, das machen auch Einige ... übrigens dürften das auch wohl Solo Damen in Clubs praktizieren.

Man sollte sich nur überlegen, was man damit anrichtet ... der Swinger Club entwickelt sich dann zunehmend zur Anlaufstelle für Büffet-Fräsen und mobile Kleiderständer und wird für für real aktive Swinger dann zunehmend uninteressant.

Eines Abends kamen wir in einen bekannteren Wiener Club und dachten uns schon der ist leer ... ein Blick in den Speisesaal belehrte uns eines Besseren :shock:

Ich meine, nichts gegen einen Snack zwischendurch ... aber das von Dir Geplante ist sowas von Themenfern ... geht's lieber in ein All You Can Eat Restaurant.

LG Bär

Bin da Deiner Meinung, aber die Realität ist leider anders.
In der Schweiz das selbe Bild, Speisesaal bummsvoll im SC. Die Leute speisen und Trinken was das Zeug hält. Kommt wohl daher , für 80 Franken Eintritt können sie als Paar so viel Essen und Trinken wie sie wollen. Der Sex wird zur Nebensache.
Weil im Restaurant würden sie für soviel Essen und Trinken locker 140 Franken bezahlen.

übrigens dürften das auch wohl Solo Damen in Clubs praktizieren.

Stimmt :up: deshalb haben einige all inkl. Clubs auch schon reagiert und verlangen einen kleinen Eintritt von den Damen.
Interessant würde es werden wenn die Damen die einen Zimmergang machen, diesen Eintritt dann zurück bekommen.

Hallo Leute,

weil mir gerade sehr langweilig ist, bin ich nichts ahnende auf eine Anzeige vom Swingerclub xxx gestoßen.
Wenn man als Pärchen zu einen bestimmten Tag kommt, wahrscheinlich hoher Männerandrang, kostet das Tagesticket für beide XX€ , der Club hat auch einen kleinen "Spa" Bereich und das ganze Essen & Alkoholische Getränke sind dabei.

Übersehe ich da etwas? o_O Kann/Darf man dieses Angebot ausnutzen (also nur das Essen/Trinken/Spa) oder wird man gleich vor die Türe gesetzte? :lalala:

Ich war noch nie in nen Club, aber das Angebot hat mir sehr gut gefallen :D.

LG & Danke

Keines Falls wirst deswegen rausgeschmissen. Hast ja bezahlt u weist nie,ob sich was ergibt. Viele beobachten nur

Hast gedacht.... ausziehen musst dich bis auf die Unterwäsche/Pant/Dessous die Dame schon....
Ich glaub, du solltest dir Mal die Homepage der Swingerclubs anschauen:down:
Macht Sinn, die auch zu lesen:up:
Kenn keinen Club, wo du in normalen Klamotten essen, trinken und saunieren kannst.
Da heisst es raus aus den Klamotten und rein in die Reizwäsch...:p
Ausser natürlich in der Dampfkammer bzw Sauna...da natürlich Handtuch:lol:

Ganz deiner Meinung :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LG Bär

So erlebt am Pfingstmontag in der Paradies Sauna...
Obwohl das Buffet eigentlich ausschaut wie Reste vom Essen!
Abgesehen davon, dass fast nur in sich reinstopfende Paare anwesend waren, war nicht wirklich was los...
Echt ein grauenhafter Besuch für mich :shock:
Und auch der letzte dort!

So erlebt am Pfingstmontag in der Paradies Sauna...
Obwohl das Buffet eigentlich ausschaut wie Reste vom Essen!
Abgesehen davon, dass fast nur in sich reinstopfende Paare anwesend waren, war nicht wirklich was los...
Echt ein grauenhafter Besuch für mich :shock:
Und auch der letzte dort!

Schade das du so negatives erlebt hast.

Bin Kummer gewohnt, kenn den Club auch, hätte mich gewundert, wenn sich was geändert hätte...
Es gibt, GSD, ja noch genug andere Clubs in Wien :up::hurra:

Zurück
Oben