ist sowas wirklich möglich?

da solltest statt einem Kondom eher einen Fahrradschlauch nehmen, denn mit dem Reservoir könnt´s ein bisserl eng werden;
ich glaube aber eher das der seit 20 Jahren keine Frau mehr hatte, und seine Eier schon ca. Kokosnussgröße hatten, nachher wahrscheinlich nur mehr Erbsengröße;

STAUN! :shock: :shock:

Oh mein Gott! oO Das is ja....igitt.
ABER das überdimensionale gibts auch bei frauen:
http://www.timtube.com/file_4780.html

Bezüglich DIESEM Video, ich kenns selber schon seit Jahren, konnte aber nie glauben, dass es echt ist.

Ich mein, mir ist ja bekannt, dass die Scheide einer Frau sehr dehnfähig ist (Thema: Geburt...), aber dass schaut mir doch irgendwie nach einem Fake aus.

Ich kann mir zumindest beim besten Willen nicht vorstellen dass das echt ist...

das sind doch beides fake. schau dir doch einmal den hodensack des vielspritzers an. da stimmt ja doch einiges nicht. das glaube ich erst dann, wenn in der BILD und in der KRONE gleichzeitig drinsteht, daß eine frau beim blasen ersoffen ist. lg.

...das glaube ich erst dann, wenn in der BILD und in der KRONE gleichzeitig drinsteht, daß eine frau beim blasen ersoffen ist...

Na auf den Tag bin i gspannt! :mrgreen:

Vor allem auf die BILD Schlagzeile: "Perverser ertränkte Frau in Sperma", oder so ähnlich...

Aber ernsthaft: Hast recht, werden wohl beides Fakes sein.

Na denn, was solls...

Hallo Zusammen,

Das erste Video ist ja wahnsin der druck auf sein leidung wahr ernorm.:shock: :mrgreen: ;)

Zurück
Oben