Hostessen Ivett, Ölweingasse

man von der kann ich geschichten erzählen! das ihr euch wirklich ansch.... ! habe auch mal privat mit ihr zu tun gehabt! weil ein sehr guter freund mit ihr zusammen war und mit der zusammen gewohnt hat! aber da hat die ivett noch in linz gearbeitet!

tipp für alle: nicht böse gemeint aber glaubt der kein wort sie lügt ununterbrochen z.b wie sie mir einreden wollte das sie schwanger ist oder sie steh aufeinmal vor deiner haustür usw. ich könnte endlos über sie schreiben also bei der könnts ihr euch die fingerverbrennen besonder für die die vergeben sind!

Besucht dieses Mädel trotz der vielen Warnungen hier,eigentlich noch wer?
Hoffe nicht,denn dann wird das Studio vielleicht wieder mal besser besetzt.

doch kann sie deutsch sogar fast 'sehr gut' sie versteht eh alles aber stellt sich nur dumm!

weiß nicht! also meine freunde und ich habe nie für ihr dienste gezahlt weil wir privat mit ihr zu tun gehabt haben! wir haben sie im sexdrom kennengelernt und ab da sind wir oft miteinander fortgegangen und haben auch mal was so gemacht! was ein sehr großer fehler war!!!!!!!!!!!!!

kurz gesagt wenn sie geil und gut drauf ist, dann kannst du dich glücklich schätzen! dan geht da die post ab!

Ich war letzte Woche bei ihr und habe mich (da ich sie noch nicht kannte) nur ne 1/2h mit NF und Schlucken gebucht. Wie meine Vorschreiber schon anmerkten, zum vergessen. Der Blowjob war so sanft, dass er mehr in meiner Phantasie lief als auch meinem Schwanz. Als ich denn kam, habe ich vorher ihren Kopf fixiert und voll reingedonnert. Sie hat zwar alles geschluckt, aber ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie gleich füchterlich kotzt.
Es war ein total mieses Erlebnis- Wiederholungsgefahr null.
Geilheit null. Das Mädchen aber wirklich zart und knabenhaft.
Lasst besser die Finger oder was halt sonst von ihr. Schade um die Kohle.

LG. Kosslink

also ich war jetzt auch bei ihr, weil ich mir meine eigene meinung bilden wollte.
ihr service ist tatsächlich sehr passiv.
was die verständlichkeit betrifft, kann sie kaum deutsch.
als ich sie fragte wie lange sie schon in wien sei, musste sie ihre kollegin holen, um kurz zu übersetzten.

reisbecher, bist du sicher das wir von der selben ivett sprechen?
ich glaube kaum das sie das gespielt hat.

Als ich denn kam, habe ich vorher ihren Kopf fixiert und voll reingedonnert. Sie hat zwar alles geschluckt, aber ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie gleich füchterlich kotzt.
LG. Kosslink

Gut daß du vorher den Kopf fixiert hast, sonst hättest voll daneben gedonnert:mrgreen:
dass du den Eindruck des Kotzens hattest kann ich mir vorstellen, denn normalerweise,hält sie das nicht ein, und spuckt es in eine Küchenrolle, mit der Ausrede das zuviel gekommen ist.

Ich kenn das Mädl noch aus der Asmayergasse im 12. - das Studio ist wirklich schlecht.

Das Service bei Ivett (auch ich bin gleich auf 1. Std. gegangen) war zwar etwas passiv, aber soooo schlecht war es auch wieder nicht.

Ich hab ihr bei einem anderen Thread 7 von 10 gegeben.

Wer auf sehr junge Mädls steht, der hat sicher seinen Spaß mit ihr.

Hi!

Habe mal Ivett (jetzt im Dolcevita) 1/2 std probiert und ganz gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Es ist immer die Frage was man will, wenn man auf junge, schlanke eher passive Frauen steht ist sie perfekt. Sie hat halt einen voll geilen Body. Ich würde euch nur empfehlen Gleitgel mitzunehmen, da sie voll eng ist!

Was könnt ihr zu Mary von Dolce Vita sagen? Und weiß jemand was dort 1h kostet, habe vergesssen zu fragen...

Welche Mädls könnt ihr noch empfehlen die etwa wie sie aussehen? (18-20j, schlank, kleine Titten...) Habe jetzt lange gesucht aber kaum etwas gefunden...

Lg

Hi!

Habe mal Ivett (jetzt im Dolcevita) 1/2 std probiert und ganz gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Es ist immer die Frage was man will, wenn man auf junge, schlanke eher passive Frauen steht ist sie perfekt. Sie hat halt einen voll geilen Body. Ich würde euch nur empfehlen Gleitgel mitzunehmen, da sie voll eng ist!

Was könnt ihr zu Mary von Dolce Vita sagen? Und weiß jemand was dort 1h kostet, habe vergesssen zu fragen...

Welche Mädls könnt ihr noch empfehlen die etwa wie sie aussehen? (18-20j, schlank, kleine Titten...) Habe jetzt lange gesucht aber kaum etwas gefunden...

Lg

... guck mal den dünn-jung-geil Thread http://www.erotikforum.at/forum/duenn-jung-geil-t124416p4.html :mrgreen:

Sie war jetzt in traun die kann deutsch ist voll auf koks und hat 2-3 ungarische zigeuner zuhälter was wollt igr denn ist bei ugaren so das die meisten ein zuhaelter haben.. Der bleib kein moos die tud mir leidt..

Zurück
Oben