Studios Studio Oelweingasse 18

Beim ersten Mal läuten, als Lolita noch besetzt war, öffnete mir die Larissa..die war ausgesprochen höflich und nett...und ich könnte mir Vorstellen dass man mit ihr selbst bei einem Quikie zu kleinen Zärtlichkeiten und Spielereien kommt..nur eine Vermutung...

Bei Larissa machst du nichts falsch, sofern dich Mama-Spuren am Körper nicht stören. Sie ist eine wirklich sehr liebe Frau und außerdem bildhübsch.
 
Bei Larissa machst du nichts falsch, sofern dich Mama-Spuren am Körper nicht stören. Sie ist eine wirklich sehr liebe Frau und außerdem bildhübsch.
Mombod mag ich, mehr erkennbar als auf den Fotos? AO mit Aufpreis?
 
Bei Larissa machst du nichts falsch, ...

...könnt ich mir vorstellen...aber dieses Studio ist dermaßen grindig dass ich nie mehr dort hin zurück will 😱...

...nicht falsch verstehen,...ich bin sicher nicht anspruchsvoll - habs mit Vorliebe im Prater hinter den Büschen, damals 🙄..- oder auf öffentlichen WCs getrieben :blasen::poppen:...und um 30, 40 od 50 € erwarte ich keine Hochzeits-Suite...

....aber was derartig abgefucktes hab ich bisher glaub ich nur in der Siebertgasse erlebt - winziges Zimmer, ein aus Sperrholz zusamengenageltes Bett mit einem grindigen Pseudo-Billy Regal, feuchtes Handtuch am Bett, finster ohne Fenster, NICHT EINMAL EIN SCHUHLÖFFEL 😡😤...dass ist auch für die Mädls eine Zumutung...die Ignazgasse 42d ist dagegen gemütlich, falls die wer kennt...

...mit ein paar hundert Euro beim Ikea bsp.weise, richte ich so ein Zimmer ein dass es gemütlich ist und die Ladys fühlen sich wohler,..und die Investition hat sich in kürze rentiert weil der eine oder andere Kunde wieder kommt anstatt traumatisiert nie wieder ins Puff zu gehen...
aber anscheinend ist die intellektuelle Fähigkeit für derartige Überlegungen bei den Studiobetreibern nicht vorhanden...
 
Mombod mag ich, mehr erkennbar als auf den Fotos? AO mit Aufpreis?

An den Brüsten schon klar erkennbar, die sind aber recht klein (was ich liebe) und somit für mich nicht allzu störend. Den Bauch hatte ich zwar rundlicher in Erinnerung, ist aber schon eine Zeit her, kann sich durchaus wieder geändert haben. Sie ist jedenfalls sehr süß.

AO finde ich scheiße und weiß demnach darüber nichts.
 
War die denn nicht mal in der Schüttelstraße?
Sie war aber vorher (2019/2020) sehr lange in der Oelweingasse, mindestens ein Jahr (eher länger). Zu Beginn noch mit schwarzen Haaren. Ich war ein oder zwei Mal bei ihr. War okay, aber an ihre beinahe legendären Vorgängerinnen Nati und vor allem Bonita (wie gerne würde ich die noch mal ficken!) kam sie nicht ran.
 
Lolita kommt nicht einmal ansatzweise an die schlechteste Form von Bonita heran. Alles Negative was über Lolita geschrieben wurde kann ich bestätigen. Als ich bei ihr war wurde ich ebenso lustlos und unerwünscht behandelt wie die anderen das schon berichtet haben. Allerdings hatte sie in meinem Fall das Pech, dass ich ziemlich explosiv in ihrem Mund abspritzte, was für sie zur Folge hatte dass sie fast kotzen musste. Das war zwar von meiner Seite so nicht beabsichtigt, allerdings betrachte ich das als Karma und habe deswegen kein schlechtes Gewissen.
Haha, dabei bietet sie sogar schlucken an. War mir eh klar das sie das nicht macht.
 
Sie war aber vorher (2019/2020) sehr lange in der Oelweingasse, mindestens ein Jahr (eher länger). Zu Beginn noch mit schwarzen Haaren. Ich war ein oder zwei Mal bei ihr.

sie begann vor jahren ihre ‚karriere‘ in der ottakringer vorstadt im souterrainstudioloch kulmgasse - dann auch in der deinhardsteingasse undundundund …
ganz ohne diskussion einer der größten zonks der stadt :undweg:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Lolita

...habe heute die kleine, geile Lolita besucht...Bilder 100% Realität,...

...bzgl Termin - kann man vergessen,...ich habe 20 Minuten davor einen Termin ausgemacht (WhatsApp), ..natürlich war sie besetzt,...10 Minuten später war sie frei....vom per WhatsApp ausgemachten Tarif hatte sie 0 Ahnung - keine Ahnung wer da antwortet, die Mädls Vorort nicht!...

...blasen war ein hektisches, energisches Auf und ab, 0 geile Performance, ...sie legte sich seitlich - mit Rücken und Kopf zu mir - auf mich und wollte so blasen - hab ich in der Form eigentlich nur bei der 'Chef-Abzockerin " Zipperer-Tanja" ' erlebt...

...wäre sie nicht auf 'Handbetrieb' umgestiegen wär ich wahrscheinlich nicht zum Absch(l)uss gekommen 🙄...

...ich habe wieder mal registriert - eine Lady kann noch so schön, geil, aufreizend sein,..wenn das ganze nur mechanisch, ohne jede kleinste geile Spielerei abläuft ist die Aktion zum vergessen...das beste und erotischste am Besuch war das Abschieds-😘...

Beim ersten Mal läuten, als Lolita noch besetzt war, öffnete mir die Larissa..die war ausgesprochen höflich und nett...und ich könnte mir Vorstellen dass man mit ihr selbst bei einem Quikie zu kleinen Zärtlichkeiten und Spielereien kommt..nur eine Vermutung...
Kannst vergessen.... Vor vielen Jahren war ich mal bei denen, beide extrem sexy, aber die größte Abzocke die ich jemals, mit Abstand, erlebt habe... Ich kann mir schon vorstellen, das das Leben als SW nicht einfach ist, aber trotzdem, das Service war unterirdisch hoch 3.... eine absolute Abzocke.... Niemals dort hingehen, das bringt nichts.... Da ist selbst Hand Anlagen 10mal besser...
 
naja....ich war 1x bei ihr u fand sie ok.
sie ist definitiv ein optik- und kein servicefick.
aber so mies wie sie oft beschrieben wird hab ich sie nicht erlebt. mehr ein normaler optikfick, weder gut noch schlecht.
die Frage ist einfach ob einem ihre preise ein reiner optikfick wert sind? glaube es waren ja schon 90430?
 
Bei mir war sie ganz in Ordnung. Ihr Arsch ist halt wirklich geil. Sie von hinten zu nehmen ein wahrer Traum. Aber kein Gleitgel dort zu haben ist schon sehr mies. Nur mit Spucke war das eine halbe Tortur.
 
War heut bei Larissa. Quikie mit Gummi. Ist eine ganz liebe. Lolits gesehen, sehr unfreundlich. Hatte Sie einmal in der Schüttelstrasse, war nicht so der Burner. Aber das ist nur mein Befinden.
 
...könnt ich mir vorstellen...aber dieses Studio ist dermaßen grindig dass ich nie mehr dort hin zurück will 😱...

...nicht falsch verstehen,...ich bin sicher nicht anspruchsvoll - habs mit Vorliebe im Prater hinter den Büschen, damals 🙄..- oder auf öffentlichen WCs getrieben :blasen::poppen:...und um 30, 40 od 50 € erwarte ich keine Hochzeits-Suite...

....aber was derartig abgefucktes hab ich bisher glaub ich nur in der Siebertgasse erlebt - winziges Zimmer, ein aus Sperrholz zusamengenageltes Bett mit einem grindigen Pseudo-Billy Regal, feuchtes Handtuch am Bett, finster ohne Fenster, NICHT EINMAL EIN SCHUHLÖFFEL 😡😤...dass ist auch für die Mädls eine Zumutung...die Ignazgasse 42d ist dagegen gemütlich, falls die wer kennt...

...mit ein paar hundert Euro beim Ikea bsp.weise, richte ich so ein Zimmer ein dass es gemütlich ist und die Ladys fühlen sich wohler,..und die Investition hat sich in kürze rentiert weil der eine oder andere Kunde wieder kommt anstatt traumatisiert nie wieder ins Puff zu gehen...
aber anscheinend ist die intellektuelle Fähigkeit für derartige Überlegungen bei den Studiobetreibern nicht vorhanden...
Wozu brauchst du einen schuhlöffel?
Vielleicht auch noch einen Spiegel zum Krawatte binden? 😂
 
Wozu brauchst du einen schuhlöffel?
Im Sommer nur mit Sandalen ohne Socken in´s Studio.
Kurze Hose, Sportleibchen aus Plastik. Bist schnell draussen und schnell drinnen ( im Stehen auch mit 69 ).

Dort war ich einmal vor Jahren. Hatte die Nati, ohne Gummi. Bisschen Babispeck, aber sehr gut.
 
Im Sommer nur mit Sandalen ohne Socken in´s Studio.
Kurze Hose, Sportleibchen aus Plastik. Bist schnell draussen und schnell drinnen ( im Stehen auch mit 69 ).

Dort war ich einmal vor Jahren. Hatte die Nati, ohne Gummi. Bisschen Babispeck, aber sehr gut.
das geht halt nur wennst nicht direkt von der Arbeit kommst (wie wahrscheinlich die meisten hier).

ich verstehe den ärger über fehlenden schuhlöffel, ich finde das auch immer letztklassig.
 
das geht halt nur wennst nicht direkt von der Arbeit kommst (wie wahrscheinlich die meisten hier).

ich verstehe den ärger über fehlenden schuhlöffel, ich finde das auch immer letztklassig.

Die frühere Besetzung der Oelweingasse ist ja jetzt in der Schüttelstraße. Da ist der Schulöffel in beiden Fällen immer sehr relevant gewesen, weil man die Schuhe IMMER schon im Flur ausziehen muss und musste
 
Zurück
Oben