Lolita
...habe heute die kleine, geile Lolita besucht...Bilder 100% Realität,...
...bzgl Termin - kann man vergessen,...ich habe 20 Minuten davor einen Termin ausgemacht (WhatsApp), ..natürlich war sie besetzt,...10 Minuten später war sie frei....vom per WhatsApp ausgemachten Tarif hatte sie 0 Ahnung - keine Ahnung wer da antwortet, die Mädls Vorort nicht!...
...blasen war ein hektisches, energisches Auf und ab, 0 geile Performance, ...sie legte sich seitlich - mit Rücken und Kopf zu mir - auf mich und wollte so blasen - hab ich in der Form eigentlich nur bei der 'Chef-Abzockerin " Zipperer-Tanja" ' erlebt...
...wäre sie nicht auf 'Handbetrieb' umgestiegen wär ich wahrscheinlich nicht zum Absch(l)uss gekommen
...
...ich habe wieder mal registriert - eine Lady kann noch so schön, geil, aufreizend sein,..wenn das ganze nur mechanisch, ohne jede kleinste geile Spielerei abläuft ist die Aktion zum vergessen...das beste und erotischste am Besuch war das Abschieds-
...
Beim ersten Mal läuten, als Lolita noch besetzt war, öffnete mir die Larissa..die war ausgesprochen höflich und nett...und ich könnte mir Vorstellen dass man mit ihr selbst bei einem Quikie zu kleinen Zärtlichkeiten und Spielereien kommt..nur eine Vermutung...