- Reaktionen
- 31.125
- Checks
- 117
A Ruah is do jetzt. AUS (Tohuwabohu).
Sagt jetzt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Ruah is do jetzt. AUS (Tohuwabohu).
Sagt jetzt wer?
Der Stoarscheisserkoarl.
Der Stoarscheisserkoarl.
Kommst vorbei ich zeig dir was ein muttersöhnchen ist!Die Jugend besteht nur noch aus Schwächlingen und Muttersöhnchen.
Wie der weitere Verlauf des Threads gezeigt hat, is des völlig wurscht, was Du anziehst. Reissen tuast eh nix.Sollte auch eigentlich nur ne Frage werden ob ich heute so auf die Piste kann hahah
Aujaaa.
Der war doch auf der Hochzeit in New Orleans
Bledsinn. Des wor in Honolulu.
Frag deine Frau ob ich was gerissen hab wenn du sie küsst wirst du wissen wie mein schwanz schmeckt!Wie der weitere Verlauf des Threads gezeigt hat, is des völlig wurscht, was Du anziehst. Reissen tuast eh nix.
Frag deine Frau ob ich was gerissen hab wenn du sie küsst wirst du wissen wie mein schwanz schmeckt!
Frag deine Frau ob ich was gerissen hab wenn du sie küsst wirst du wissen wie mein schwanz schmeckt!
Ja du sei mir nicht böseNa du bist ja ein echter Schlingel
Ja Geschmackssache HeheFurchtbares Hemd aber sonst fesch und nicht unsympathisch.
Ja du sei mir nicht böse
Aber auf so unnötige Kommentare von solchen Leute kann ich wohl verzichten wenn er nur ansatzweise irgendwie gut aussehen würde dann hätte er kein Schwein als Anzeige Bild!
Also keine Ahnung vielleicht ist er oder es eifersüchtig
Haha ja bestimmtDu meinst den Toni?
Der Toni is wirklich a fesche, geile Sau! Aber er kann hier kein Bild mehr einstellen, weil ihm die Mädels dann immer glei die Tür einrennen und die Kerle sind neidisch Da @Mitglied #400301 is a Traum von an Mann
Mein Aussehen lass mal meine Sorge sein, kümmer Dich lieber um Deine Kontaktanzeigen, dass die Wichserei mal ein Ende hat.Ja du sei mir nicht böse
Aber auf so unnötige Kommentare von solchen Leute kann ich wohl verzichten wenn er nur ansatzweise irgendwie gut aussehen würde dann hätte er kein Schwein als Anzeige Bild!
Also keine Ahnung vielleicht ist er oder es eifersüchtig
Du meinst den Toni?
Der Toni is wirklich a fesche, geile Sau! Aber er kann hier kein Bild mehr einstellen, weil ihm die Mädels dann immer glei die Tür einrennen und die Kerle sind neidisch Da @Mitglied #400301 is a Traum von an Mann
Da brauchst da keine Sorgen machen genug geile und naive Frauen da draußen!Mein Aussehen lass mal meine Sorge sein, kümmer Dich lieber um Deine Kontaktanzeigen, dass die Wichserei mal ein Ende hat.
A gewisses Mass an Naivität wird a Frau auch haben müssen, wenns mit Dir was anfängt.Da brauchst da keine Sorgen machen genug geile und naive Frauen da draußen!