Jacobis Schmollecke!

:hmm: Werd' mal in meine Schmollecke rüberschauen ... dort hat er eine Party mit seinen Verwandten .... und meinem Hund

:roll:Ziemlich ruhig hier heute ... :hmm: werd' mal bisschen sauber machen und die Decke ausschütteln ... :shock: Wer hat hier sein Avatar verloren :shock:

ziemlich pelzige Angelegenheit ....

Weisst du leicht wem dieses :hmm: Ding gehört ?

Hab grad nachgesehen! Meins ist es nicht! Bei mir ist noch alles dort wo es hingehört, und ausserdem ist meiner nicht haarig!
Dafür gibt es ehrenwerte Augenzeugen!:aetsch:
Vielleicht haben´s dem Jacobi seinen mumifiziert als er über den Jordan schritt???:hahaha:

Hab grad nachgesehen! Meins ist es nicht! Bei mir ist noch alles dort wo es hingehört, und ausserdem ist meiner nicht haarig!

Die Rede ist von an Avatarbild welches ich gefunden habe ... was hast du schowieder glaubt :shock: Und normalerweise fällt so ein :hmm: Dingelchen bein Fotographieren nicht ab :hmm: oder doch ? :mrgreen:

Dafür gibt es ehrenwerte Augenzeugen!:aetsch:

Zeugen sind immer bestechlich :mrgreen:

Weasel ist derzeit sicher von mehr Glück verfolgt als der Knochenheini! Sonst würdest nicht so herummenstruieren!:aetsch:

:mauer: Hat in der Signatur 1000 Frauen stehen, um sein Ego zu pflegen und mosert über meine Freiheit :hurra::hurra::hurra::hurra:

:hmm: Sollte vielleicht mal Ordnung in seinem Frauenhaushalt schaffen :lehrer:

:mauer: Hat in der Signatur 1000 Frauen stehen, um sein Ego zu pflegen und mosert über meine Freiheit :hurra::hurra::hurra::hurra:

:hmm: Sollte vielleicht mal Ordnung in seinem Frauenhaushalt schaffen :lehrer:

Da kann jemand nicht zählen! Es sind nur 4 (in Worten: VIER) Damen zum Kuscheln! :aetsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freiheit???? So kann man das Onanieren auch nennen! :mrgreen:

Aber mein Süßer, damit du wieder aufgebaut wirst. NUR FÜR DICH! Gerade gefunden!
Lehn dich zurück und entspanne! :winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben