S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt schenkt auch schon die Wanze hier Alkohol aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JACOBI!!!!!!!!
Jetzt schenkt auch schon die Wanze hier Alkohol aus
ziemlich pelzige Angelegenheit ....
Weisst du leicht wem dieses Ding gehört ?
Hab grad nachgesehen! Meins ist es nicht! Bei mir ist noch alles dort wo es hingehört, und ausserdem ist meiner nicht haarig!
Dafür gibt es ehrenwerte Augenzeugen!
Zeugen sind immer bestechlich
Diese drei DAMEN sind so etwas vonunstechbarunbestechlich, und können die korrekte Rasur jederzeit bestätigen!
Wir sprachen nicht von Deinem äusseren Kopf, sondern von der Stecknadel
Ich sprch auch nicht vom Kopf du Klappermaxl!
Lieber Klappermax, als sich immer rechtfertigen zu müssen und von keinem Ernst genommen Jetzt wird hier geschmöllert
Du willst von Ernst genommen werden? Dachte du bist hetero`???
Denken ist Glückssache glückloses Wiesel
Weasel ist derzeit sicher von mehr Glück verfolgt als der Knochenheini! Sonst würdest nicht so herummenstruieren!
Hat in der Signatur 1000 Frauen stehen, um sein Ego zu pflegen und mosert über meine Freiheit
Sollte vielleicht mal Ordnung in seinem Frauenhaushalt schaffen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?