Jacobis Schmollecke!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weasel.jpg (43,5 KB)

WEASEL !!!! Lebst noch?

:haha::haha::hurra::hurra::haha::haha:
das foto ist perfekt :daumen::daumen:

:undweg:

:shock: Wiesel mit Make up, geil, sollte öfter diese Farbe auflegen:hurra:

:daumen:

:roll: Vielleicht braucht er ja schon Mund zu Mund Beatmung :hmm: Du oder Ich? :mrgreen:

büüddöööö, der jacobi.... das will ich sehen .... :mrgreen::haha:

sodala, nun wünsch ich euch einen schönen vormittag, ohne mich .... :winke: ich geh jatzt mal heidi nach einer anstrngenden pokernight ;)

:bussal:

ps: und versauts ned wieder das ganze wohnzimmer ... der jacobi kommt ja mit dem aufräumen nimmer nach :mrgreen:

Ha! Es Weibsstücke! Das ist keine Weasel erstick Stellung sondern die Vorbereitung zu unzüchtigen Handlungen mit Weaselzunge und -schweif!:lehrer:

:hurra: das weasel lebt noch ..... und es wuschelt so schön unter mir wenn er vrsucht raus zu kriechen .... :mrgreen:

JACOBI
komm untern sofa hervor ..... es ist fad hier ohne dich :mrgreen:

JACOBI ..... extra für dich gefunden.... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hmm: ...

... o-ton jacobi müsste dann etwa so klingen... :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Kaum bin ich mal weg wird hier schon wieder Party gefeiert:mauer::mauer::mauer:
Wo ich gestern extra noch gesaugt habe :oops: OK ,dem Jacobi fehlt jetzt der eine oder andere Knochen .... hab' ihn eh wieder aus dem Staubsack rausgeholt ,,,,, bissl Staub mehr oder weniger was solls :mrgreen:

He, Ich will auch wieder aufs Wiesel ALEX :mad:
Ich hab' die Arbeit und du das Vergnügen oder wie :nono:
SO, und jetzt wird mal wieder GESCHMOLLT !!!! :lehrer:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::haha::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::p:cry::cry::cry::cry:

na gut, dann setzt du dich wieder auf den weasel .... denn ganzen tag hab ich ihn dir warm gehalten .... jetzt hast du das vergnügen mit ihm ... :mrgreen:

Kaum bin ich mal weg wird hier schon wieder Party gefeiert:mauer::mauer::mauer:
Wo ich gestern extra noch gesaugt habe :oops: OK ,dem Jacobi fehlt jetzt der eine oder andere Knochen .... hab' ihn eh wieder aus dem Staubsack rausgeholt ,,,,, bissl Staub mehr oder weniger was solls :mrgreen:

SO, und jetzt wird mal wieder GESCHMOLLT !!!! :lehrer:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::haha::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::p:cry::cry::cry::cry:

na gut, dann setzt du dich wieder auf den weasel .... denn ganzen tag hab ich ihn dir warm gehalten .... jetzt hast du das vergnügen mit ihm ... :mrgreen:

Ihr dürft euch beide auf mich setzen! Aber nur wenn dazwischen Stellungswechsel folgen! Sonst ist eine wundgeleckt und die Andere wundgeritten!:hahaha:

Kennt ihr Jacobi beim Karaoke????:shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gib's zu Jacobi ... Du vermietest deine Schmollecke als Partykeller ... heute kannst selber saugen, ich leg' mich jetzt aufs Sofa, Decke über den Kopf und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben