Jacobis Schmollecke!

Warum beschleicht mich das Gefühl im Kindergarten zu sein ?:cry:
Wir wollten es dir so vertraut wie nur irgend möglich machen!:trost:
ned mal ein eding wird ihm mehr nützen ..... :mrgreen:
i sag nur destroyd in vienna hernals ..... falls er sich mal hertraut .... :mrgreen:

danch kennt dich niemend mehr .... :mad:

Wir könnten ihn radioaktiv markieren, damit wir ihn nach dem Winter aus dem Streugut wieder rausklauben können!:hahaha:

Wasn da los ... alles ausgetorben ... ALEXANDRA komm doch zu mir aufs Sofa .. ist genug Platz und ich bin auch ganz lieb und vertedige deinen Platz :)

du hast gerufen? bin schon da, komm wir machen es uns gemütlich auf dem sofa .... ist ohne männer eh schöner ;)

Fein, Ich hab' Kaffee und Kuchen magst auch ??? Vielleicht find ich ja wo der Jacobi denSchlüssel versteckt hat damit die Ruhe hierherin mal anhält

ohhhh jaaaaaaaa, viiiieeellll kaffee .... und kuchen mag ich auch immer ...

:roll: Ich habe diese Ecke extra für mein Llama ausgebaut, umgebaut, neu gestrichen, neues Mobiliar angeschafft. Habe mein Llama eingeladen und ihm den Schlüssel gegeben. Was hab ich jetzt, Haus der offenen Türe. Pelztiere mit Motten im Fell, die nicht mal zum Wischen zu :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:gebrauchen sind, eine Dame, bei der sich Llamas-Sofa biegt und ich selber schlafe und schmolle nur noch auf dem WC, alles andere ist belegt.:shock:

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

wennst dich benimmst und auch ganz brav und artig bitte sagst lassen wir dich auch wieder aufs sofa ;)

:mrgreen:

tja, dann bleib eben dort wo du bist ....WIR habens am sofa sehhhhr bequem .... :aetsch:

Zurück
Oben