I
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr könnt mich mal..........
im Mondschein besuchen
...zusammenkehren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr könnt mich mal..........
im Mondschein besuchen
Klasse AV mein Lieblingsllama!Drück´dich mal fester, damit dir nicht kalt wird brauchst einen Heizstab???
![]()
.... Das Ava ist schön, jedoch fehlt immer noch die Erdbeere
.... Wen bei mir Wer drückt, überlege ich mir noch
.... um die Wärme in meiner Behausung kümmere ich mich
.... Llama hat bei mir alle Freiheiten der Welt, Du bist als Aufwischmop jedoch herzlich willkommen
Klasse AV mein Lieblingsllama!
.... Das Ava ist schön, jedoch fehlt immer noch die Erdbeere
Danke für die Komplimente ihr zwa Streithansl es
Und die Erdbeere kommt vielleicht wenn wieder Erdbeerzeit ist irgenwann wenn überhaupt
Und langsam komm' ich ins schwitzen da unter der Decke .....
Noch einer der sich einen Pullover stricken will ?????????
....was reimt sich jetzt auf stricken und hat mit einer LLamadame zu tun???Ich komm einfach nicht dahinter....
![]()
tricksen
![]()
des reimt sich aber nur bei dir in Tschörmanih! stricken - tricksen??
Schnitzel - TunkeFrikadelle - Sahne
![]()
Oh Herr im Himmel, verteile ein neues Hirn gratis, es wird hier dringend von nem Weasel gebraucht !
![]()
Wäre cool bitte ja! Meins ist schon am Ende der Speicherkapazität! Wobei wenn ich an dein Kopfi denk, fällt mir immer "Licht ins Dunkel" ein. <- Ist da jemand?![]()
Besser "Licht ins Dunkel", als "helle wie Elbtunnel bei Stromausfall"
Wobei, wenn du nach Ö kommst, dann bitte nach Weihnachten, sonst nehmen´s dich noch für die neue Plakatwerbung für L.i.D. als hilfsbedürftiges Wesen mit leicht neurotisch angrührtem Auftreten!![]()
immer noch besser als Kohlstrunksuppe, wie Du 2007
![]()