Jacobis Schmollecke!

Klasse AV mein Lieblingsllama! :bussal: Drück´dich mal fester, damit dir nicht kalt wird brauchst einen Heizstab???:mrgreen:

Klasse AV mein Lieblingsllama! :bussal: Drück´dich mal fester, damit dir nicht kalt wird brauchst einen Heizstab???:mrgreen:

.... Das Ava ist schön, jedoch fehlt immer noch die Erdbeere

.... Wen bei mir Wer drückt, überlege ich mir noch

.... um die Wärme in meiner Behausung kümmere ich mich

.... Llama hat bei mir alle Freiheiten der Welt, Du bist als Aufwischmop jedoch herzlich willkommen

.... Das Ava ist schön, jedoch fehlt immer noch die Erdbeere

.... Wen bei mir Wer drückt, überlege ich mir noch

.... um die Wärme in meiner Behausung kümmere ich mich

.... Llama hat bei mir alle Freiheiten der Welt, Du bist als Aufwischmop jedoch herzlich willkommen

Do host dei Erdbeern...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:
:bussal:
Danke für die Komplimente ihr zwa Streithansl es ;)

Und die Erdbeere kommt vielleicht wenn wieder Erdbeerzeit ist irgenwann wenn überhaupt

Und langsam komm' ich ins schwitzen da unter der Decke .....

Mach Dich nackert, fecheln Dir Kühlung zu:roll:

:roll: Oh Herr im Himmel, verteile ein neues Hirn gratis, es wird hier dringend von nem Weasel gebraucht !:roll:

Wäre cool bitte ja! Meins ist schon am Ende der Speicherkapazität! Wobei wenn ich an dein Kopfi denk, fällt mir immer "Licht ins Dunkel" ein. <- Ist da jemand? :bussal:

Wäre cool bitte ja! Meins ist schon am Ende der Speicherkapazität! Wobei wenn ich an dein Kopfi denk, fällt mir immer "Licht ins Dunkel" ein. <- Ist da jemand? :bussal:

Besser "Licht ins Dunkel", als "helle wie Elbtunnel bei Stromausfall"

Besser "Licht ins Dunkel", als "helle wie Elbtunnel bei Stromausfall"

Wobei, wenn du nach Ö kommst, dann bitte nach Weihnachten, sonst nehmen´s dich noch für die neue Plakatwerbung für L.i.D. als hilfsbedürftiges Wesen mit leicht neurotisch angrührtem Auftreten! :aetsch:

Wobei, wenn du nach Ö kommst, dann bitte nach Weihnachten, sonst nehmen´s dich noch für die neue Plakatwerbung für L.i.D. als hilfsbedürftiges Wesen mit leicht neurotisch angrührtem Auftreten! :aetsch:

:roll:immer noch besser als Kohlstrunksuppe, wie Du 2007:mad:

Zurück
Oben