Jacobis Schmollecke!

Hab eher den Po heute auf den Fingern, denn da kommt seinetwegen fast nur Schas raus!
Und von DIR Arsch genannt werden, ist so ziemlich das Netteste was ich je gehört habe! :bussal:

SCHLUSS

Streiten könnts woanders ..... und jetzt runter vom Sofa und überhaupt :lehrer: ja :nono: also ... :!:

Die netten Damen dürfen natürlich sitzen bleiben !!!!! ;)

Tät ich ja, aber muss nett sein sonst werd' ich vielleicht wieder ausgeladen :roll: Aber hast du wo den Fellfetzen gesehen ... tät mich gern abtrocknen :cool:

Tät ich ja, aber muss nett sein sonst werd' ich vielleicht wieder ausgeladen :roll: Aber hast du wo den Fellfetzen gesehen ... tät mich gern abtrocknen :cool:

Für mich hättest kein Bad nehmen müssen, nehm dich auch natürlich riechend unter die Decke!
:bussal:

:roll:Suddenly, sei so freundlich und hilf mir bitte......
damit ich die tonnenschwere Alexandra runter werfen kann:roll:

Oh mein Gott, jetzt erst gelesen!!!!:shock: Alter, kauf dir schon mal einen EDDING, damit du mit numerierten Knochen bei einem Treffen erscheinen kannst. Dann brauchen wir nicht so lange beim Zusammenbauen des 3D Puzzles, das Alexandra aus dir machen wird!:mrgreen:

Oh mein Gott, jetzt erst gelesen!!!!:shock: Alter, kauf dir schon mal einen EDDING, damit du mit numerierten Knochen bei einem Treffen erscheinen kannst. Dann brauchen wir nicht so lange beim Zusammenbauen des 3D Puzzles, das Alexandra aus dir machen wird!:mrgreen:

:shock: Warum ? Wir kennen uns !:mrgreen:

ned mal ein eding wird ihm mehr nützen ..... :mrgreen:
i sag nur destroyd in vienna hernals ..... falls er sich mal hertraut .... :mrgreen:

:shock: Warum ? Wir kennen uns !:mrgreen:

danch kennt dich niemend mehr .... :mad:

Zurück
Oben