Jacobis Schmollecke!

Suddenly, hilf mir,Alexandra vergewaltigt mich seelisch und moralisch

Entschuldige wenn ich mir Freunde einlade wenn Du nicht da bist, ist halt so nett und bequem wie du hier alles für mich hergerichtet hast :bussal: Und streiten tun WIR FRAUEN auch nicht mit einander im Gegensatz zu so manchen anderen :mrgreen:

Entschuldige wenn ich mir Freunde einlade wenn Du nicht da bist, ist halt so nett und bequem wie du hier alles für mich hergerichtet hast :bussal: Und streiten tun WIR FRAUEN auch nicht mit einander im Gegensatz zu so manchen anderen :mrgreen:

:shock:Danke für die Hilfe :roll: wo hab ich nur das E605 gelassen:roll:

Na schau, hast sie eh alle vertrieben mit deinem Gebrüll ..... jetzt legst dich mal entspannt auf Sofa und ich bring dir einen Kaffe und auch ein Stück .. oje, ein paar Krümmelchen Kuchen :bussal:

Was pickt den da am Sofa :shock: :hmm: pelzig , matschig, ....... i glaub' die Alex hat sich aufs Wiesel gsetzt :mrgreen:

I glaub da bist schon zu spät dran ..... fürchte der Fleck ist (oder War) das Wiesel :shock: dachdem sich's die Alex aufm Sofa bequem gemacht hat :roll: wenn's auch immer unter der Decke rumwieselt ....

I glaub da bist schon zu spät dran ..... fürchte der Fleck ist (oder War) das Wiesel :shock: dachdem sich's die Alex aufm Sofa bequem gemacht hat :roll: wenn's auch immer unter der Decke rumwieselt ....

:roll:I sags ja immer, wo Alex gesessen hat, wächst kein Gras mehr:roll:

suddenly, las den pelzigen fleck da!!!!! da sitz ich grad so schön weich und warm drauf ...... ausserdem ist es ja ned schlecht wennes unter der decke a bissal weaselt ...... :mrgreen:

Ich habe mich mal ein wenig um den alten Friko gekümmert, jetzt das, oh man:shock:

Zurück
Oben