Jäger blasen...

Mitglied #628701

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
10.829
Nachdem ja bekanntlich die Jagdzeit wieder vor der Tür steht quält mich seit Tagen eine erregende Fantasie. Beim morgendlichen Spaziergang einen geilen Jäger begegnen und ihn am Hochstand kräftig sein Jagdhorn zu blasen bis er seine ganze Ladung verschossen hat.... 😁 Wär das was für euch?
Natürlich nur im Kopfkino, im waren leben wird es ja wohl kaum solche erotischen Begegnungen geben. Oder doch?

Nachdem ja bekanntlich die Jagdzeit wieder vor der Tür steht quält mich seit Tagen eine erregende Fantasie. Beim morgendlichen Spaziergang einen geilen Jäger begegnen und ihn am Hochstand kräftig sein Jagdhorn zu blasen bis er seine ganze Ladung verschossen hat.... 😁 Wär das was für euch?
Natürlich nur im Kopfkino, im waren leben wird es ja wohl kaum solche erotischen Begegnungen geben. Oder doch?
Ja; das würde mich auch sehr reizen.....oder dabei zusehen und dann noch den aktiven Bläser vernaschen......HALALI auf Blasen in freier natur

Also einem Jäger splitternackt(ich) im Wald einen zu blasen hat schon was geiles,wenn er mich dabei noch erniedrigt usw.

Bin zwar kein Jäger, aber am Hochstand könnte ich trotzdem warten :rofl: 🔥 🌶️ :up: :anspritzen::up:🌶️🔥

hatte einmal herrlichen sex im hochstand und zwar in der lobau. wir hatten uns gegenseeitig den schwanz geblasen...ohne jagdschein oder waffenschein haben wir beide jeweils 5-6 heftige abschüsse im mund abgegeben. der hochstand hat sicher gewackelt dabei.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben