G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten MorgenIch bin dann eher für Jägerschnitzel zu haben
Meinst Du eine Wildwoche???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten MorgenIch bin dann eher für Jägerschnitzel zu haben
... oder sie vernascht dich.... nach dem weichklopfenGuten Morgen
Meinst Du eine Wildwoche???
A kurze Frage, weil wir bis vor einem Jahr so gut wie kein Schwarzwild hatten...Bis auf das Schwarzwald alles ruhig!
Leider
Nicht nur Jäger gibts am Hoch.....A kurze Frage, weil wir bis vor einem Jahr so gut wie kein Schwarzwild hatten...
Bei uns waren immer massenhaft Rehe .... gibts des echt, dass sich die wegen a paar Schwarzkitteln so beunruhigt fühlen und ganz weg sind??? Ma g'spürt doch so gut wie üwahaupt kein Rehwild derzeit
PS: Nein, i bin kein Jäger
Naa... da könntest recht haben.. ich vermute gaaaanz stark, dass es auch Wilderer gibt, die in fremden Revierteilen aufn Hochstand sitzenNicht nur Jäger gibts am Hoch.....
Und dort zum Schluss noch die Flinte rausholen....Naa... da könntest recht haben.. ich vermute gaaaanz stark, dass es auch Wilderer gibt, die in fremden Revierteilen aufn Hochstand sitzen
... und dann gibts nu so Wilderer, die suachns Rehlein am anstatt vorm HochstandUnd dort zum Schluss noch die Flinte rausholen....
Und gegen ein Rehlein richten....
Tzz....keine Ehre diese Wilderer....wie unwaidmännisch ist denn sowas...... und dann gibts nu so Wilderer, die suachns Rehlein am anstatt vorm Hochstand