Outdoor Jäger und Jägerin

Ah interessant, ein Brunftplatz😉

Wer lädt eine aufgeschlossene Jägerin Anfang 30 auf ein Jagdabenteuer ein? Gerne auch in Verbindung mit Wellness.
5 Jagdjahre, komplette Ausrüstung für Schwarzwildansitz vorhanden, aber sehr raubwildscharf.

Bin nichtführend und suche eher den souveränen 1er Hirsch, keine aufdringlichen Beihirschen.

Weidmannsheil aus Niederösterreich!

Ah interessant, ein Brunftplatz😉

Wer lädt eine aufgeschlossene Jägerin Anfang 30 auf ein Jagdabenteuer ein? Gerne auch in Verbindung mit Wellness.
5 Jagdjahre, komplette Ausrüstung für Schwarzwildansitz vorhanden, aber sehr raubwildscharf.

Bin nichtführend und suche eher den souveränen 1er Hirsch, keine aufdringlichen Beihirschen.

Weidmannsheil aus Niederösterreich!
Zum Jagen kann ich dich gern mitnehmen, aber ich brauch keine Goldgräber im Revier. Lg aus dem Bezirk Melk

Ahso, nein. Meine jagdlichen Interessen liegen woanders. Ich hab echt mehr Freude an einem Fuchs als an einem 3 jähriger 6er bock. Auf meiner bucket list stehen Waschbär, Marderhund und Schakal.

und ganz wichtig immer was für die Küche. Am liebsten Frischling bis 30 kg. Schnitzel, Gulasch, Burger, Faschiertes.

Villeicht gibt es ja hier mehrere leute die sich gerne mal zum jagen verabreden würden oder Abschüsse tauschen wollen 😊

Zurück
Oben