L
Gast
(Gelöschter Account)
Wmh aus Salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Jagen kann ich dich gern mitnehmen, aber ich brauch keine Goldgräber im Revier. Lg aus dem Bezirk MelkAh interessant, ein Brunftplatz
Wer lädt eine aufgeschlossene Jägerin Anfang 30 auf ein Jagdabenteuer ein? Gerne auch in Verbindung mit Wellness.
5 Jagdjahre, komplette Ausrüstung für Schwarzwildansitz vorhanden, aber sehr raubwildscharf.
Bin nichtführend und suche eher den souveränen 1er Hirsch, keine aufdringlichen Beihirschen.
Weidmannsheil aus Niederösterreich!
Hallo und wmh,Goldgräber
Hallo und wmh,
leider ist mir nach 5 Jagdjahren der Begriff nicht geläufig, was ist das?
Zum Jagen kann ich dich gern mitnehmen, aber ich brauch keine Goldgräber im Revier. Lg aus dem Bezirk Melk
Versuche es mit orangen, das funkt bei uns immer bestensSuche noch Treiber die gerne rote Warnwesten tragen. Aus irgendeinem Grund dessertieren die immer.
Eine Verabredung zur Jagd wär doch das Allergeilste... also ich bin dabei....Villeicht gibt es ja hier mehrere leute die sich gerne mal zum jagen verabreden würden oder Abschüsse tauschen wollen
Ahso, nein. Meine jagdlichen Interessen liegen woanders. Ich hab echt mehr Freude an einem Fuchs als an einem 3 jähriger 6er bock. Auf meiner bucket list stehen Waschbär, Marderhund und Schakal.
bei Deinen aufreizenden Bildern hoffe ich dass Du bei 3 keinen Baum gefunden hast denndann würde ich dich zur Strecke bringen, natürlich ganz liebund was wird hier gejagdt?
Im nördlichen Niederösterreich!Wo sind die Jäger aus dem Nördlichen Niederösterreich ?