Privat Diverses Jäger

Also des wär mi gor ned recht wenn eine die nächsten 9 Monate eine wachsende Kugel hätt

Hmm...interessant! Also wirklich ergeben hat sich für euch Männer wohl noch nichts.
Ich bin Jägerin! Jagdkarte Steiermark, hab kein Revier... würde aber liebend gerne mal eine Jagd plus Hüttengaudi mitmachen...auch gerne mit mehreren Männern😇

Jagd, Hütte und gstandene Jäger vorhanden. Wann blasen wir an?

Lg Walter

Guten Abend 🤠
Wie schauen eure jagd Erlebnisse aus?
Wmh
@Mitglied #653381 war zwischenzeitlich mit mir jagen und hat bravourös einen Bock gestreckt.
Weidmannsheil!
A fesche, gstandene Jagerin.

lg Walter

Wann nun...vor oder nach der Jagd? :lalala:
Es wäre jetzt ein leichtes den berühmten Spruch: "Ein Gentleman genießt und schweigt" zu bemühen.
Aber das liegt mir fern.
Als Jäger habe ich doch noch a bissal mehr Ehr als so a britischer Inselbewohner.
Deshalb ist es bei der Jagdeinladung geblieben.

Wobei, bei der Büchse hätte ich schon gern Hand angelegt...:mauer:

Es wäre jetzt ein leichtes den berühmten Spruch: "Ein Gentleman genießt und schweigt" zu bemühen.
Aber das liegt mir fern.
Als Jäger habe ich doch noch a bissal mehr Ehr als so a britischer Inselbewohner.
Deshalb ist es bei der Jagdeinladung geblieben.

Wobei, bei der Büchse hätte ich schon gern Hand angelegt...:mauer:
Kann ich voll verstehen bei deinem erotischen Jagdgast ;)
Aber ich finds schön, dass es noch Männer mit Moral gibt..:)
Sind eh leider selten geworden....

@Mitglied #393841
Es waren schöne Ansitztage für mich, vorallem durfte ich von deinem Wissen profitieren und hab deine Gesellschaft sehr genossen... freu mich schon aufs nächste mal! Ein Jägersmann mit Ehr und Gfühl!
Danke

@Mitglied #393841
Es waren schöne Ansitztage für mich, vorallem durfte ich von deinem Wissen profitieren und hab deine Gesellschaft sehr genossen... freu mich schon aufs nächste mal! Ein Jägersmann mit Ehr und Gfühl!
Danke
hallo liebe Tina
ich bin auch ein Jägersmann, hab auch ein eigenes Revier im Weinviertel.
Weidmannsheil zum erlegten Bock!
lgg. Georg

@Mitglied #393841
Danke
Hallo
Habe in der Oberstmk. eine Almjagd mit Hütte .
Bei Interesse PN bitte.
Lg und WMH

Zurück
Oben