- Reaktionen
- 13.582
- Checks
- 11
Naja und vorab eine schöne Jagd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde sich schon machen lassen im MurtalHmm...interessant! Also wirklich ergeben hat sich für euch Männer wohl noch nichts.
Ich bin Jägerin! Jagdkarte Steiermark, hab kein Revier... würde aber liebend gerne mal eine Jagd plus Hüttengaudi mitmachen...auch gerne mit mehreren Männern
Hallo...bin aus der Ost Steiermark.Naja und vorab eine schöne Jagd!
Nimmst mich Mal mitHallo...bin aus der Ost Steiermark.
Hab ein Revier wo ich mich frei bewegen kann.
Lg.Robert
Meld dich mit PN, lg CGibt es hier Jäger/Jagdgemeinschaften aus der Gegend Jennersorf/Güssing (Eltendorf/Kukmirn), die sich freuen würden wenn ich mal in ihrem Revier spazieren gehe oder auf ihrem "Hoch" sitz?
Ich würde mich sehr freuen, zwischendurch etwas Wegzehrung in zähflüssiger Form zu erhalten, wenn ich weitere Strecken gehe, oder mich ein wenig auf einem strammen Ast setzen zu können.
Gleiches gilt auch bei Anreise mit Auto, da fahren strapaziert und austrocknet.
Bussi an die Jägerschaft, das kleine Luder Tina.
Jagd, Hütte und gstandene Jäger vorhanden. Wann blasen wir an?Hmm...interessant! Also wirklich ergeben hat sich für euch Männer wohl noch nichts.
Ich bin Jägerin! Jagdkarte Steiermark, hab kein Revier... würde aber liebend gerne mal eine Jagd plus Hüttengaudi mitmachen...auch gerne mit mehreren Männern
WeidmannsheilSchönen guten Morgen