A
Gast
(Gelöschter Account)
Mich bewegt eine Frage, die ich gern hier zur Diskussion stellen möchte, weil ich keine Erklärung dafür habe:
Ich habe mit meiner Frau seit einiger Zeit ein für unser Alter - beide so Mitte 50 - ein ziemlich aktives Sexleben. Wir bumsen
mehrmals in der Woch miteinander, probieren alle möglichen Stellungen aus. Häufig geht die Inititative von ihr aus. Sie nimmt meinen Schwanz in den Mund, was sie früher nicht getan hat, usw:blasen .
Aber das ist erst so, seit sie mir drauf gekommen ist, dass ich jahrelang eine Affäre mit einer anderen Frau hatte. Und zwar hauptsächlich deswegen, weil meine Frau ziemlich desinteressiert an Sex mit mir war, mich halt einmal, zweimal im Monat "drüber" gelassen hat ("Komm, mach schnell, schau, dass du fertig wirst"). Wenn ich nicht eine Freundin kennengelernt hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt noch glauben, Frauen, die Spass am Sex haben, die gibt's nur in der Literatur und im Film oder in Erzählungen anderer.
Ich frage mich, warum klappt es jetzt? Von ihr krieg ich da keine wirklich guten Antworten, außer "Sei froh, dass es jetzt anders ist" u. ä.
Natürlich bin ich darüber froh
, aber gleichzeitig etwas irritiert
. Aber mich würde trotzdem interessieren, ob es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, würde mich interessieren, was Frauen dazu sagen. Vielleicht entspinnt sich ja eine interessante Diskussion darüber.
Ich habe mit meiner Frau seit einiger Zeit ein für unser Alter - beide so Mitte 50 - ein ziemlich aktives Sexleben. Wir bumsen
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
Aber das ist erst so, seit sie mir drauf gekommen ist, dass ich jahrelang eine Affäre mit einer anderen Frau hatte. Und zwar hauptsächlich deswegen, weil meine Frau ziemlich desinteressiert an Sex mit mir war, mich halt einmal, zweimal im Monat "drüber" gelassen hat ("Komm, mach schnell, schau, dass du fertig wirst"). Wenn ich nicht eine Freundin kennengelernt hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt noch glauben, Frauen, die Spass am Sex haben, die gibt's nur in der Literatur und im Film oder in Erzählungen anderer.
Ich frage mich, warum klappt es jetzt? Von ihr krieg ich da keine wirklich guten Antworten, außer "Sei froh, dass es jetzt anders ist" u. ä.
Natürlich bin ich darüber froh
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)