Hostessen Janette

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich möchte unbedingt zu Janette, die im sexmagazin inseriert (dort angeblich im 14. Bezirk). Jedoch ist sie telefonisch offenbar nicht erreichbar, vielleicht hat jemand ihre genaue aktuelle Adresse oder ihre Telefonnummer.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Schätze, sie ist mal wieder zurück in die Heimat gedüst. Hab' gerade probeweise angerufen. Die Mailbox ist voll, das deutet auch auf ihre Abwesenheit hin. Hoffentlich nur temporär weil in den nächsten Wochen hätte ich sie auch gerne wieder besucht.
@amantegna

Ich kann ihr Service wirklich sehr empfehlen, außerdem sieht sie hübsch aus und der Busen ist perfekt. :daumen:
Die Adresse? Im 14. früher war es die Hickegasse, jetzt angeblich Gurkgasse. Ich war seit dem vermeintlichen Umzug nicht bei ihr.

hickegasse??
sie war auch in Mfs und LiGa

Richtig. Ich war das erste mal bei ihr in der LiGa. Über des 6Magazin-Inserat habe ich sie dann in der Hickegasse besucht, in der sie vorübergehend Leute empfangen hat, bis ihre Wohnung beziehbar wurde, welche sich, wenn man älteren Postings hier glauben darf, in der Gurkgasse befindet.:shock:

Kompliziert...aber sie ist es wert, mir zumindestens ;)

Ich war heute, nach vorheriger Terminvereinbarung, bei Janette. Sie arbeitet jetzt in der Neulerchenfelderstr. im 16. Bezirk. Das Studio dort finde ich eher mittelmäßig. Naja, aber letztendlich reicht´s, ich will ja schließlich eh nicht dort wohnen.

Janette selbst ist ein Mädchen ganz nach meinem Geschmack. Jung, hübsches Gesicht, wohlgeformter Körper und schöne, große Naturbrüste. Von ihrer Art her lieb, nett und verschmust. Habe für eine halbe Stunde 90 EUR bezahlt und dafür GFS vom feinsten bekommen. Und obwohl ich sonst eher der stumme Typ bin, hab ich mich bei Ihr zu einem kleinen Pläuschchen danach hinreißen lassen.

Wer auf zärrtlichen Sex steht, ist bei Janette meiner Meinung nach bestens aufgehoben.

LG, Tom

@flieger: Mir hat Janette gesagt, NF und KÜ sei im Service includiert. NF hab ich aber dann nicht in Anspruch genommen. Am besten du rufst sie einmal an, gehst zu ihr und erkundigst dich nach weiteren Details.

Ich finde, das Service war jedenfalls das Geld wert. Für mich kommt es halt nicht nur d´rauf an, was angeboten wird, sondern vor allem wie der Job erledigt wird. Janette hat mich nicht spüren lassen, dass es für sie nur ein Job ist. Sie war mit vollem Einsatz dabei, kein drängeln, kein künstliches Gestöhne, viel Augenkontakt. Ein sehr einfühlsames Service, wie ich meine.

LG, Tom

ja Stunde ist bei Ihr jetzt um 140€... Offenbar wird wieder einmal alles teurer :mauer:
Na, Du weißt ja, alles wird teurer: "Miete, Butter, Benzin", und dann fällt ihr noch die Handyrechnung auf den Kopf. :cool:

WM

Hab Janette auch schon anvisiert, aus welchem Land kommt sie?
Hab schon mit ihr tel. also deuchtsch kann sie gut.

Ich habe auch schon überlegt zu Ihr zu gehen. Kann mal jemand Ihr Service näher beschreiben. Macht Sie auch NF mit Schlucken ? Griechisch ?

lg
Speedy

Was ich von ihr am tel. erfahren habe, bietet sie küssen und NF mit Mundvollendung, halbe std. 70 Euro

hi

man sollte erst fertig lesen bevor man vor lauter vorfreude schon antwortet (hab die 2. seite übersehen) <-----daher geändert

aber die preise find ich nun fraglich vielleicht kann das wer noch aufklären

danke
fred

Zurück
Oben