Hostessen Janette

Nehme an, daß die alten Preise für Stammgäste noch gelten.
Das wär´ eine Erklärung die mir gefällt und mit der ich gut leben kann. Hab´ nämlich schon befürchtet ich hätte vielleicht 20 EUR Deppensteuer oder so eine Art Ungustlzuschlag bezahlt. :mrgreen:
LG, Tom

Kann Preis € 90 bestätigen - ist es aber auch wert! GFS vom Feinsten, aufmerksam und zärtlich, Spitzen-NF, wunderschöne Brüste, an denen sie auch gern gestreichelt und liebkost wird und auf die ich vor lauter geilheit auch gleich einmal gekommen bin.:anspritzen:

Alles in allem: tolles Mädel, das man auch entprechend respektvoll behandeln sollte.:daumen: :daumen: :daumen:

Ich war vor ein paar Monaten bei Ihr in der Gurkgasse und ich kann nur sagen: GFS der Spitzenklasse.
Sie war total einfühlsam und zärtlich. Als ich nach dem ersten mal recht erschöpft war, hat sie sich verdammt viel Mühe gegeben, eine zweite Runde einzuleuten. ;-)

Wo genau in der Neulerchenfelderstr. ist sie denn jetzt?

war auch vor kurzem bei Janette, im Gegensatz zu den "Profi-Professionellen" ist sie wirklich eine angenehme Ausnahme, ohne sie gleich als Hausmannskost bezeichnen zu müssen, nein hier ist mal wieder ein supergeiles, hübsches und superliebes Mädl am Platze. Der Tarif ist nach wie vor 90EUR für die 1/2 Std., aber aufgrund der sehr sehr angenehmen Nummer mit allem was mein kl. Freund so liebt, NFZ, beidseitg, etc. und der "guten" halben Stunde" ca. 36 min/sie hat nie auf die Uhr geschaut, habe ich am Ende die Summe auf 100EUR aufgerundet. Sie küßte von Beginn an und ist superzärtlich. Körper wunderbar geformt mit echt geilen Naturbrüsten.
Ach ja das Gassenlokal 69A,ist nicht zu verfehlen, das Zimmer sehr sehr einfach , die Dusche vom Campingplatz aufgelesen, aber sie ist absolut empfehlenswert, ein Mädl für den Geniesser und Wiederkommer...:daumen: :anspritzen: :poppen: :p

Hallo Leute! Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wieviel eine halbe Stunde bei ihr mit griechisch und Cim kostet??
Thx, Viennaboy:fragezeichen:

Hallo Leute! Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wieviel eine halbe Stunde bei ihr mit griechisch und Cim kostet??
Thx, Viennaboy:fragezeichen:

Griechisch bezweifle ich, CIM wohl nicht mehr so gern, war bei mir das letzte mal sehr halbherzig. Preise für Neukunden dürften bei 90 für die halbe beginnen.

Habe irgendwo gelesen, Janette wäre jetzt in der Marchfeldstraße. Ist da was dran?

Janette ist jetzt in der Marchfeldstr. und alles läuft dort legel, also mit "Deckel" ab!!!
Preise wieder wie früher, halbe Std. 70, Stunde 100.
Jetzt macht sie auch Haus und Hotelbesuche, also besser, einen Termin vorher tel. vereinbaren.

mfG Mr69

In einer Wohnung und alles legal, geht das überhaupt? Egal, Sie ist super und mir reicht, wenn Sie zur Untersuchung geht, ihre weiteren Geschäftsgebahrungen gehen mich nix an...

In einer Wohnung und alles legal, geht das überhaupt? Egal, Sie ist super und mir reicht, wenn Sie zur Untersuchung geht, ihre weiteren Geschäftsgebahrungen gehen mich nix an...
kontrollkarte ist schon ein plus, hatte sie aber, soweit ich weiss, früher auch

das einzige :
eigentlich, meines wissens, ist wohnungsprostitution in österreich verboten

aber was solls....

Wohnungsprost.?

Das würde heißen, wenn ich mit Janette in ein Hotel gehe und ich ein Zimmer anmiete, wäre es legal?
Wieso ist es nicht legal, wenn Janette dafür eine Wohnung anmietet?

Legal ist meiner Meinung nach alles mit "Deckel", ob sie Steuern und Sozialversicherung von ihren Einahmen abführt, ist ihre Sache und nicht mein Problem, oder?

mfG Mr69

Wenn man einen Pfuscher nimmt um einem den Boden zu verlegen ist man auch dran, hier kann man sich ev rausreden, daß man es nicht gewußt hat, da normal inseriert, aber nicht wissen schützt vor Strafe nicht....

Warum nicht in Wohnungen, ich schätz, damit die armen Nachbarn a Ruhe haben... das ewige duschen und Gestöhne muß schon nervig sein.

das einzige :
eigentlich, meines wissens, ist wohnungsprostitution in österreich verboten

aber was solls....

Das ist Ländersache, z.B. Wohnungsprostitution in der Steiermark verboten, in Wien erlaubt.

... glaub ich zumindest, finde keinen passende Gesetzesstelle

Es gibt schon legale Wohnungen - auch in der Steiermark.
Müssen aber gewisse Voraussetzungen erfüllen ( Mindestabstand zu Schule usw )

Wohnungsprost.?

Das würde heißen, wenn ich mit Janette in ein Hotel gehe und ich ein Zimmer anmiete, wäre es legal?
Wieso ist es nicht legal, wenn Janette dafür eine Wohnung anmietet?

Legal ist meiner Meinung nach alles mit "Deckel", ob sie Steuern und Sozialversicherung von ihren Einahmen abführt, ist ihre Sache und nicht mein Problem, oder?

mfG Mr69
frag mich nicht....hab mir das schon paarmal sagen lassen von damen die eben in einer wohnung prostitution angeboten haben
und da es mehrere erwähnt haben wird auch was wahres dran sein

Das ist Ländersache, z.B. Wohnungsprostitution in der Steiermark verboten, in Wien erlaubt.

... glaub ich zumindest, finde keinen passende Gesetzesstelle
schon möglich....habe nur einen gedanken ausgdrückt :)

Es gibt schon legale Wohnungen - auch in der Steiermark.
In Wien nicht. Außer es handelt sich um ganze Gebäude, deren Wohnungen nur an Huren vermietet werden (z.B. Juchgasse), oder das Etablissement ist über einen eigenen Eingang von der Straße aus betretbar.

Wiener Prostitutionsgesetz:
§ 5. (1) Die Ausübung der Prostitution in Wohnungen ist verbo-
ten. Dieses Verbot gilt auch für andere Räume eines Gebäudes,
wenn sie keinen unmittelbaren und gesonderten Zugang von einer
öffentlichen Verkehrsfläche aus aufweisen oder wenn das Gebäude
innerhalb des im § 4 Abs. 2 umschriebenen Bereiches liegt.
(2) Das Verbot bezieht sich nicht auf die Unterkunft (Wohnung)
derjenigen Person, welche die Dienstleistung einer die Prosti-
tution ausübenden Person in Anspruch nimmt (Hausbesuch).
(3) Vom Verbot nach Abs. 1 sind Gebäude ausgenommen, deren Woh-
nungen ausschließlich von Personen benützt oder bewohnt werden,
welche die Prostitution ausüben, sofern die Gebäude einen un-
mittelbaren und gesonderten Zugang von der öffentlichen Ver-
kehrsfläche aus aufweisen und sich außerhalb des im § 4 Abs. 2
umschriebenen Bereiches befinden.

WM

Zurück
Oben