Bei all diesen Lobeshymnen kann ich nur hoffen, dass Janette nicht gerade dann ein paar Tage Urlaub macht, wenn ich wieder nach Wien komme (Woche nach Ostern). Dieses "Glück" habe ich sehr oft, wenn ich mir ein Mädchen schon seit Tagen oder Wochen "ausgeguckt" habe.
Dass sie ein zauberhaftes Gesicht
, eine tolle Figur
und göttliche Brüste
hat, sieht man ja auf den Fotos und es wird hier auch oft genug beschrieben, ebenso wie ihr Naturfranzösisch.
Und offensichtlich lässt sie sich auch gerne lecken
, was ich sehr positiv finde.
Womit eigentlich nur noch ein paar "tiefergehende" Fragen ungeklärt sind: Ist Janette (bzw. ihre Pussy) glatt, lässt sie sich (sanft) fingerln und wie ist es mit dem "ganz normalen GV" ?
Was bevorzugt sie, was macht sie besonders gut?
Und bevor es hier heißt: "Erstes Posting und nur Fragen" in anderen Foren (besonders im 6-
) bin ich als "billy" angemeldet (war hier leider schon besetzt
, wenngleich seit über einem Jahr inaktiv) und auch relativ aktiv. Wenn ich "Erfahrungsberichte" liefern kann, tu ich es, aber in den letzten Monaten war sparen
angesagt.
Aber beim nächsten Wien-Besuch steht Janette ganz oben auf der Liste dazu evtl. noch Maja aus der Kulmgasse 1a, Erika von den 6devils, Elena vom Rennweg 70, Tanja vom Stillfriedplatz 2 oder zur Abwechslung Angela ("Angelababy") aus der Linzer Str. 81.