Japan bizarr und skurril

[Das wären dann nach dieser Rechnung bloß 1.272.644 Dominas :mrgreen:..
Dies zeigt aber auch, dass eben nur ein Bruchteil der Bevölkerung Japans derart "bärwärs" ist.....[/QUOTE]

ja, dort habe ich das auch gelesen. fast 1,3 millionen sind auch noch genug denke ich.
egal wer sich diese seite ausgedacht hat....japanische dominas scheinen zu verstehen wie es geht.....
leider ist japan halt extrem weit weg.

Ich find, auch wenn es jetzt politisch unkorrekt ist: Japaner sind in Bezug auf Sex doch sehr bizarr , smlastig und zeigefreudig.

Keine Ahnung ob ich das Video hier reinstellen darf. Es kam mir in letzter Zeit aber schon mehrmals auf diversen "Tube" Seiten unter.
Einer Japanerin wird mit einem Trichter der Anus mit Miniaalen gefüllt.
Währe passend zum Thema.
Bitte um Info durch die Moods......?!?:fragezeichen:

trotzdem steh ich auf diese kleinen schwarzhaarigen tussis ... auch wenns real drüben schon anders zu geht - war fast ein Jahr in Osaka

Entweder es ist geil oder lustig, hat schon was. Scat ist ja eigentlich nicht so meins, aber die Girlies sind echt niedlich :)

ich weiß es is komisch aber... die videos machen mich echt an. :oops:

vorallem das mit den schweinchen (stell ich mir aber schmerzhaft vor wenn die auf einem rumtrampeln):kopfklatsch:
aber der gedanke so ausgeliefert zu sein und nicht zuwissen wo manals nächstes berühert wird. Den find ich spannend.

ich weiß es is komisch aber... die videos machen mich echt an. :oops:

vorallem das mit den schweinchen (stell ich mir aber schmerzhaft vor wenn die auf einem rumtrampeln):kopfklatsch:
aber der gedanke so ausgeliefert zu sein und nicht zuwissen wo manals nächstes berühert wird. Den find ich spannend.

Geh die kleinen Schweinderln sind ja eh so leicht und lieb...;-) Absolut harmloser Spaß- könnte man fast bei "Wetten dass" zeigen.
Welches Video gefällt dir den noch gut?!?

*lach* wenn du meinst~
wie soll die show dann aussehen?
"wetten das ich ferkel an meinen nippeln saugen lasse"oder was? *lach*

zB das mit dennachrichten (sehr amüsant)
aber ob man sich da noch auf die news konzentrieren kann~

Nein, "Wetten dass ich die Schweinerasse am lecken erkennen kann......
Mmmh, die NAchrichtengeschichte fand ich aber etwas ordinär...;-)

ich finde die japaner auch eher als ein komisches volk.
obwohl ich keinen kenne denke ich trotzdem so darüber!
machen halt einfach so den eindruck!
was die videos anbelangt finde ich sie teilweise ganz gut!
und kranke dinge vor einer cam machen glaube ich passiert in jedem land vor allem am schlimmesten denke ich aber in den ostblockstaaten!

nichts desto trotz denke ich das japan derzeit andere probleme hat die schlimmer sind und mehr leid als lust verbreiten!

Ich finde die japanischen Vids einfach nur hammergeil, egal welche Sauerei dort veranstaltet wird. Besonders die süssen, kleinen Teenies habens mir angetan. Leider ist mir noch keine real über den Weg gelaufen.

Zurück
Oben