Asia Japan Girls

ich hab mal eine chinesin, die in einem "japanstudio" gearbeitet hat, gefragt, warum sie sich als japanerin ausgibt. antwort: chef will das so, japan hat den ruf, hochwertig und teuer zu sein, china gilt als eher minderwertig. und manche klienten wollen halt was besonderes (natürlich möglichst billig)

Das gleiche Muster gibt's ja nicht nur bei Damen aus Fernost, aus demselben Grund ist es auch häufige Praxis, dass sich Rumäninnen als Grazien aus Italien oder Spanien ausgeben. Klingt ja auch viel toller, wenn der Freier dann erzählen kann, er hat eine Italienerin oder Spanierin gev.....
 
Hier zum Unterscheiden:
Chinesinen haben meistens einen Rucksack und Turnschuhe äh ich meinte Sneakers. 😁
Japaner immer Burberry Sachen an/mit und Schuhe. 🤔 Daran siehst erkennst gleich den Unterschied aber es ist wie überall es gibt Ausnahmen. Beim Tisch sitzen die Japaner noch am Boden habe ich gehört, wollte es dieses Jahr ergründen aber das sch.... Corona hat mir alles versaut.


:ironie:
 
ganz einfach: Chinesinnen sprechen han yu, Japanerinnen japanisch. Sprichst du also ein "Japan Girl" auf chinesisch an, sie aber nichts versteht: Bingo, dann wirklich "ri wen ren". Hau mi o!
 
Hier zum Unterscheiden:
Chinesinen haben meistens einen Rucksack und Turnschuhe äh ich meinte Sneakers. 😁
Japaner immer Burberry Sachen an/mit und Schuhe. 🤔 Daran siehst erkennst gleich den Unterschied aber es ist wie überall es gibt Ausnahmen. Beim Tisch sitzen die Japaner noch am Boden habe ich gehört, wollte es dieses Jahr ergründen aber das sch.... Corona hat mir alles versaut.
:ironie:

Quatsch! (Tut mir leid!)
Ironieschild hin oder her, Niki Lauda, würde er noch leben, würde sagen, "das ist kompletter Schwachsinn, weil ..".
Ich kenne einige Chinesinnen, mit denen ich Besuche in Parndorf hinter mir habe, vornehmlich Gucci (Taschen und Schuhe), Burburries ... and so on - ich aber auch CLarks Schuhe, Gucci Portemonnaie, Coach-Aktentasche ... usw.usf. erhalten.
(Aufzählung ist bei weitem nicht vollständig. Am Meisten sind wir bis jetzt bei Burburries hinein gefallen. Was nicht heißt, dass ich jede Mandeläugige, die in Wien an Karo-Schal trägt, kennen würde :mrgreen:
I brauchat des alles nicht. A ordentlicher Blowjob mit Schlucken ist mir lieber als jede unpraktische Gucci-Geldtasche)... Aber es scheint ein Statussymbol zu sein.
Woanders knausern sie dafür wieder: Ich würde z.B. bei BILLA oder INTERSPAR nie diese Billigstorfer-Eigenmarken ("Börserl" und "Clever") nehmen, nicht mal fürs tonnenweise eingelagerte Häuslpapier ... :rofl:, wenn ihr versteht's was ich meine ...

ABER: Ich "habe" auch eine (mir bekannte) Halb-Japanerin/Halb-Chinesin, mit der ich noch NIE in P-Dorf war. Die ist zwar auch gut angezogen, doch bei weitem nicht so auf die Namen versessen, wie ich das von allen "meinen" (mir bekannten) Chinaladies kenne.

Was lernen wir daraus? Du kannst einfach nicht verallgemeinern! Kennst Du eine - kennst Du alle, das stimmt hier einfach nicht!
Sorry! Isso!
Und das ist letztlich auch das total Spannende an der "Mandelernte" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz bei dir @Mitglied #272373; die chinesinnen die ich kenne legen höchsten wert auf "angezogenheit", teures makeup, etc... (interpretiere das im wesentlich als kompensation für einen leider vorhandenen minderwertigkeits komplex... und eher ziellose materielle orientierung.
 
Bin ganz bei dir @Mitglied #272373; die chinesinnen die ich kenne legen höchsten wert auf "angezogenheit", teures makeup, etc... (interpretiere das im wesentlich als kompensation für einen leider vorhandenen minderwertigkeits komplex... und eher ziellose materielle orientierung.

DU hast sehr Recht, Kollege! Make up habe ich vergessen. NoNameLipStick z.B. geht gar nicht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aufwärts muss es sein...

Wobei es da in der ÄMH rechts einen von einer Chinesin geführten Kosmetikladen gibt, wo unsere Mandelaugen auf ihre Kosten kommen und bestens bedient werden ... (Dass mir da jetzt ja keiner Werbung und Lohnschreiberei unterstellt. Ich will nur meine Erfahrungen (mit)teilen.)
 
DU hast sehr Recht, Kollege! Make up habe ich vergessen. NoNameLipStick z.B. geht gar nicht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aufwärts muss es sein...

Wobei es da in der ÄMH rechts einen von einer Chinesin geführten Kosmetikladen gibt, wo unsere Mandelaugen auf ihre Kosten kommen und bestens bedient werden ... (Dass mir da jetzt ja keiner Werbung und Lohnschreiberei unterstellt. Ich will nur meine Erfahrungen (mit)teilen.)
Nenn das Kind beim Namen,
Parfümerie Jennifer:mrgreen: sie ist ja auch sehr nett zum ansehen ;)
 
Nenn das Kind beim Namen,
Parfümerie Jennifer:mrgreen: sie ist ja auch sehr nett zum ansehen ;)

Sorry! Den Namen wusste ich nicht! Weiß nur, dass meine dzt. Favoritin da gerne (mit und ohne mich im Schlepptau) gerne einkauft...
Sollte, so wie bei mir jetzt, das picture im oberen Thread #27 auch nicht mitgekommen sein, entschuldige ich mich für meine Unfähigkeit.
Yves Saint Laurent Parfum, Lipstick sollte es gewesen sein. Die Nummer, die mein angebetetes Mandelauge bevorzugt, verrate ich jetzt aber nicht. :):)
 
Ich verstehe die Frage nicht, hombre
@Mitglied #511891 und @Mitglied #272373 mit der Parfümerie Jennifer seit ihr euch sicher, dass das die Damen mit weicher Haut und braunen Augen erfreut? Sieht irgendwie nicht sehr "elegant" aus.
Sorry Kamerad, ich versteh die Frage nicht!?! :(
Bin mit meiner Freundin, aber auch mit Tochter und Kollegin seinerzeit öfter durch Müllers vor Ort spaziert und bepackt rausgekommen. Was ist daran schlecht? War auch schon mit bei Marionnauds u.a. drinnen und habe mich auch "paarweise" bei Triumph (leider nicht Motorrad) und Palmers bewegt. Und alle haben das überlebt!
Also, was soll das??? Die besagte Parfumerìe ist eine erstklassige Adresse, nicht nur für Asiatinnen, sondern auch für Ösinnen und Touristinnen... China-Frauen haben halt den Vorteil, dass sie in der Landessprache parlieren können.
DOCH das können sie in Parndorf in den angesagtesten Geschäften inzwischen auch. Denn die sind dort nämlich ah ned deppert!

Und meiner dzt. Lebensabschnittspartnerin die Eleganz abzusprechen, Freund, DU nimmst die Lippe aber sehr reichlich voll!!
Vielleicht solltest Du auch daran denken, dass es inzwischen auch bereits viele, wenn nicht genug Pflegeprodukte für Männer wir Dich(?) gibt in den derartigen Läden ... Sieh Dich doch mal um, es tut nicht weh!

Ja, und meine Töchter haben bereits vor mehr als 20 Jahren, wenn sie depressive Verstimmung infolge einer schlechten Schulnote heimsuchte, eine "Duftschlacht" geliefert mit Freundinnen. Damals halt im DM oder Bipa oder so ... Sind meine Töchter für DICH jetzt deshalb schlechte Menschen??
(die eine ist inzwischen Ärztin und arbeitet vielleicht sogar für Dich, die andere ist Ingenieurin und arbeitet sicher nicht für Dich, sie ist nämlich in einer sehr fordernden und erfolgreichen Firma. Also beide sind vielleicht nicht genau Deinem Begriff von "Eleganz" entsprechend, aber sie stellen jede ihre Frau, sind bestens qualifiziert und leisten hochqualitative Arbeit für die Allgemeinheit in Ö!)

Würdest DU die Inhaberin einer Pafumerìe in der ÄMH als "halbseiden" oder "unelegant" bezeichnen, oder etwa meine Freundin und ihre Freundinnen??? Nur so nebenbei: Meine dzt. Freundin war seinerzeit in China Buchhalterin in einem Möbelgeschäft, gegen das IKEA a kleiner Laden ist, und danach in hintereinander zwei Autofabriken japan. Provenienz. Ich hoffe, DU kannst ebenso gut Buch halten wie Sie! :grumpy:

Und dieses besagte Geschäft dort ist bestens sortiert und die Beratung sehr, sehr gut! Also was um alles in der Welt ficht Dich an, hombre???:-x
 
Fuer mich sind die Asia Damen die da bleiben wollen, sehr an Integration interessiert.
Die zweite Generation kann bereits bestens Deutsch meistens. Kenne eine, die sebst gebrochen Deutsch konnte, heute sehr gut. Zuerst verheiratet mit einem Oesi ist gescheitert. Dann von der Familie vermittelt mit einem aus China, der dort lebte. Durch Besuche kam es zu 2x Nachwuchs. Die Kinder kamen in katolische Kindergaerten dass Sie gut Deutsch lernen, nicht wie Mama. Heute spricht die Dame gut Deutsch, Sie hat es von den Kindern her wesentlich verbessern koennen. Die Kinder gehen bereits in die Mittelschule. Seit 2 Jahren lebt auch Ihr Mann etwa 50% da, er hat in China ein Reisebuero und sieht das Pendeln sogar zum Vorteil.

Beim Talia auf der Mariahilfer ist oft eine Chinesin an der Kassa.
Ich gehe oft zu Firmenpraesentationen, da ist auch eine China Dame sehr engaschiert im Marketing.
Habe auch einen China Boersenfreund. Der wurde von den Eltern verdonnert 1x die Woche die Schule gegenueber der Juridischen Fakultaet zu besuchen. Dort ist ein China verein der darauf schaut dass die Beziehungen zur Herkunft nicht verloren gehen.

Von anderen Voelkern sehe ich da wesentlich weniger Integrationswille. Dazu verhindert die Integration unsere soziale Einstellung.Da ist die USA wesentlich erfolgreicher. Also, alles schlecht ist bei den Amis nicht in dieser Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von anderen Voelkern sehe ich da wesentlich weniger Integrationswille. Dazu verhindert die Integration unsere soziale Einstellung.Da ist die USA wesentlich erfolgreicher. Also, alles schlecht ist bei den Amis nicht in dieser Beziehung.
und jetzt wird in amerika alles noch viel besser, weil der aus orf-sicht richtige präsident gewählt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Frage nicht, hombre

Sorry Kamerad, ich versteh die Frage nicht!?! :(
Bin mit meiner Freundin, aber auch mit Tochter und Kollegin seinerzeit öfter durch Müllers vor Ort spaziert und bepackt rausgekommen. Was ist daran schlecht? War auch schon mit bei Marionnauds u.a. drinnen und habe mich auch "paarweise" bei Triumph (leider nicht Motorrad) und Palmers bewegt. Und alle haben das überlebt!
Also, was soll das??? Die besagte Parfumerìe ist eine erstklassige Adresse, nicht nur für Asiatinnen, sondern auch für Ösinnen und Touristinnen... China-Frauen haben halt den Vorteil, dass sie in der Landessprache parlieren können.
DOCH das können sie in Parndorf in den angesagtesten Geschäften inzwischen auch. Denn die sind dort nämlich ah ned deppert!

Und meiner dzt. Lebensabschnittspartnerin die Eleganz abzusprechen, Freund, DU nimmst die Lippe aber sehr reichlich voll!!
Vielleicht solltest Du auch daran denken, dass es inzwischen auch bereits viele, wenn nicht genug Pflegeprodukte für Männer wir Dich(?) gibt in den derartigen Läden ... Sieh Dich doch mal um, es tut nicht weh!

Ja, und meine Töchter haben bereits vor mehr als 20 Jahren, wenn sie depressive Verstimmung infolge einer schlechten Schulnote heimsuchte, eine "Duftschlacht" geliefert mit Freundinnen. Damals halt im DM oder Bipa oder so ... Sind meine Töchter für DICH jetzt deshalb schlechte Menschen??
(die eine ist inzwischen Ärztin und arbeitet vielleicht sogar für Dich, die andere ist Ingenieurin und arbeitet sicher nicht für Dich, sie ist nämlich in einer sehr fordernden und erfolgreichen Firma. Also beide sind vielleicht nicht genau Deinem Begriff von "Eleganz" entsprechend, aber sie stellen jede ihre Frau, sind bestens qualifiziert und leisten hochqualitative Arbeit für die Allgemeinheit in Ö!)

Würdest DU die Inhaberin einer Pafumerìe in der ÄMH als "halbseiden" oder "unelegant" bezeichnen, oder etwa meine Freundin und ihre Freundinnen??? Nur so nebenbei: Meine dzt. Freundin war seinerzeit in China Buchhalterin in einem Möbelgeschäft, gegen das IKEA a kleiner Laden ist, und danach in hintereinander zwei Autofabriken japan. Provenienz. Ich hoffe, DU kannst ebenso gut Buch halten wie Sie! :grumpy:

Und dieses besagte Geschäft dort ist bestens sortiert und die Beratung sehr, sehr gut! Also was um alles in der Welt ficht Dich an, hombre???:-x
Mein Guter, weder würde es mir einfallen Eleganz und Geschmack mir Unbekanter (Männern oder Frauen) zu bezeifeln, noch mich Abfällig zu äußern. Meine Frage war schlichtweg darauf gemüntzt, ob ihr beide eine ironische Meldung absetzt (die ich nicht als solche erkenne) und mich dann postwendend blamiere. Also die Frage hatte eine "Selbstschutz" Intention und keine fremdaggresiven Anteile. Tut mir leid wenn ich dich damit geärgert habe.
 
Mein Guter, weder würde es mir einfallen Eleganz und Geschmack mir Unbekanter (Männern oder Frauen) zu bezeifeln, noch mich Abfällig zu äußern. Meine Frage war schlichtweg darauf gemüntzt, ob ihr beide eine ironische Meldung absetzt (die ich nicht als solche erkenne) und mich dann postwendend blamiere. Also die Frage hatte eine "Selbstschutz" Intention und keine fremdaggresiven Anteile. Tut mir leid wenn ich dich damit geärgert habe.


Es tut mir leid, SO habe ich die Frage einfach nicht aufgefasst! Sorry!
 
Tja, solche Sorgen - und dem Rothschild sei Geld,...…...möchte ich haben;)
 
Tja, solche Sorgen - und dem Rothschild sei Geld,...…...möchte ich haben;)

Nun, wir haben hier nicht über Sorgen gesprochen, doch habe ich den Anstand, auch einzubekennen, wenn ich offenkundig falsch gelegen bin und meine Reaktion - beileibe nicht mit Vorsatz - überschießend war. - Ich find', off topic hin oder her, das hat mit Respekt zu tun.
Wir Motorradfahrer nehmen diesen als erstes Gebot mit 10 W 40 in unser Blut auf ...

(Und à propos Rothschilds Geld: Baron Rothschild war auch sehr sozial zu seinen Untergebenen. Sowas sucht man heute vergeblich!!!
FRag nach in Gaming, Göstling/Ybbs oder Langau ... (Bruno Kreisky: "Lernen Sie Geschichte, Herr Redakteur!")

Doch mir als kleinen Ex-Angestellten würde bereits Dein Vermögen reichen, geehrter @Mitglied #2623, die schöne Mandeläugige meines Vertrauens zufrieden zu stellen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (und ich würd dabei nicht mal brüllen :rofl:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben