Ich verstehe die Frage nicht, hombre
Sorry Kamerad, ich versteh die Frage nicht!?!
Bin mit meiner Freundin, aber auch mit Tochter und Kollegin seinerzeit öfter durch
Müllers vor Ort spaziert und bepackt rausgekommen. Was ist daran schlecht? War auch schon mit bei
Marionnauds u.a. drinnen und habe mich auch "paarweise" bei Triumph (leider nicht Motorrad) und Palmers bewegt. Und
alle haben das überlebt!
Also, was soll das??? Die besagte Parfumerìe ist eine
erstklassige Adresse, nicht nur für Asiatinnen, sondern auch für Ösinnen und Touristinnen... China-Frauen haben halt den Vorteil, dass sie in der Landessprache parlieren können.
DOCH das können sie in Parndorf in den angesagtesten Geschäften inzwischen auch. Denn die sind dort nämlich ah ned deppert!
Und meiner dzt. Lebensabschnittspartnerin die Eleganz abzusprechen, Freund,
DU nimmst die Lippe aber sehr reichlich voll!!
Vielleicht solltest Du auch daran denken, dass es inzwischen auch bereits viele, wenn nicht
genug Pflegeprodukte für Männer wir Dich(?) gibt in den derartigen Läden ... Sieh Dich doch mal um, es tut nicht weh!
Ja, und meine Töchter haben bereits vor mehr als 20 Jahren, wenn sie depressive Verstimmung infolge einer schlechten Schulnote heimsuchte, eine "Duftschlacht" geliefert mit Freundinnen. Damals halt im DM oder Bipa oder so ... Sind meine Töchter für DICH jetzt deshalb schlechte Menschen??
(die eine ist inzwischen Ärztin und arbeitet vielleicht sogar für Dich, die andere ist Ingenieurin und arbeitet sicher nicht für Dich, sie ist nämlich in einer sehr fordernden und erfolgreichen Firma. Also beide sind vielleicht nicht genau Deinem Begriff von "Eleganz" entsprechend, aber sie stellen jede ihre
Frau, sind bestens qualifiziert und leisten hochqualitative Arbeit für die Allgemeinheit in Ö!)
Würdest DU die Inhaberin einer Pafumerìe in der ÄMH als "halbseiden" oder "unelegant" bezeichnen, oder etwa meine Freundin und ihre Freundinnen??? Nur so nebenbei: Meine dzt. Freundin war seinerzeit in China Buchhalterin in einem Möbelgeschäft, gegen das IKEA a kleiner Laden ist, und danach in hintereinander zwei Autofabriken japan. Provenienz. Ich hoffe, DU kannst ebenso gut Buch halten wie Sie!
Und dieses besagte Geschäft dort ist bestens sortiert und die Beratung sehr, sehr gut!
Also was um alles in der Welt ficht Dich an, hombre???