Japanisches Vaginatraining

Vielleicht solltet ihr Männer dass mit den Gewichten am Schwanz mal probieren. Eventuell bereitet ihr den Frauen damit auch mehr Freude

Für den Penis gibt es auch gute Übungen.

Allerdings finde ich es sehr bezeichnend, wie arrogant und überheblich manche Frauen reagieren, wenn man ihnen nahelegt, wie sie sich und ihre Sexualität verbessern können.
(Da erkennt man gleich, wer eine selbstverliebte Prinzessin ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hörte irgendwann mal davon, dass auch Österreicher und Deutsche Spaghetti zubereiten und essen, und trotzdem sinds italienische Nudeln.....logo & claro :mrgreen:

Genau: ZITAT: "Rezeptheft: Spaghetti-Reise durch Österreich
Nudeln und Teigwaren
Genießen Sie die Abwechslung!

Sie lieben Spaghetti? Dann machen Sie sich doch gleich mit uns auf die Reise.
Spaghetti von Recheis lassen sich in vielen unterschiedlichen Sorten köstlich vielfältig um die Gabel wickeln - und haben dennoch viel gemeinsam: die besonders guten Kocheigenschaften, die außergewöhnlich hohe Qualität und nur die hochwertigsten Zutaten wie besten Hartweizengrieß, frische Eier und Wasser aus dem Tiroler Naturschutzgebiet Karwendel.

Wir haben uns auf den Weg durch Österreich gemacht und die wohl vielseitigsten Nudeln der Welt mit einer für jedes Bundesland typischen Zutat kombiniert. Mit den so entstandenen, ungewöhnlichen Spaghetti-Rezepten zaubern Sie ruckzuck immer wieder ein überraschendes kulinarisches Erlebnis auf den Tisch.

Sie finden dieses gratis Spaghetti-Rezeptheft ab jetzt im österreichischen Lebensmittelhandel, platziert auf den Recheis Spaghetti-Displays! Nur solange der Vorrat reicht!
Viel Vergnügen beim einfachen Nachkochen und guten Appetit wünscht Ihnen Ihr Recheis Team"
Zitatende.
Und: "Recheis ist bekannteste und sympathischste Teigwarenmarke Österreichs"
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings finde ich es sehr bezeichnend, wie arrogant und überheblich manche Frauen reagieren, wenn man ihnen nahelegt, wie sie sich und ihre Sexualität verbessern können.
(Da erkennt man gleich, wer eine selbstverliebte Prinzessin ist).

Ich finde es sehr bezeichnend , wie arrogant und überheblich du agierst , wenn Du Frauen , die Du möglicherweise gar nicht kennst, nahelegst , dass sie sich und ihre Sexualität verbessern sollen . ( da erkennt frau gleich , dass Du ein selbstverliebter Egomane bist :mrgreen::lol::mrgreen:)
 
Allerdings finde ich es sehr bezeichnend, wie arrogant und überheblich manche ...

Ich finde es sehr bezeichnend , wie arrogant und überheblich du agierst ,....
ein selbstverliebter Egomane bist :mrgreen::lol::mrgreen:)

na kumm, vertragt's euch wieder olle miteinaund!

ERstens is des ned der Tenor des threads und zweitens bringt des genau nix, wenn man sich gegenseitig vorhält, was der andere ned olles is, was man selber ned um die Burg sein möchte ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr bezeichnend , wie arrogant und überheblich du agierst , wenn Du Frauen , die Du möglicherweise gar nicht kennst, nahelegst , dass sie sich und ihre Sexualität verbessern sollen .

Ja, wenn die Frau sich selbst Gedanken darüber machen würden, bräuchte kein Mann das machen.
Aber die meisten Frauen halten das nicht für nötig. Also muss ein Mann ihnen helfen.
 
Was für ein Traum... dann gäb's nur noch manntrainierte Muschis, leistungsstark und willig. :engel:
 
Was für ein Traum... dann gäb's nur noch manntrainierte Muschis, leistungsstark und willig. :engel:
Absolut! Ich bin begeistert! Freu mich sehr über diesen Tipp und
fang auch gleich mit üben an!
Hab noch ne 1l Flasche Sprudel da, die nehm ich mal für den Anfang!
Drückt mir die Daumen, dass es klappt!
:mrgreen::hahaha:
 
Absolut! Ich bin begeistert! Freu mich sehr über diesen Tipp und
fang auch gleich mit üben an!
Hab noch ne 1l Flasche Sprudel da, die nehm ich mal für den Anfang!
Drückt mir die Daumen, dass es klappt!
:mrgreen::hahaha:

Bei Sektflaschen bitte vorsichtig sein!
Wenn die zu warm werden macht es leicht mal Plopp! Und das is dann bestimmt ein spannendes Gefühl für Frau;-)
 
Danke für die Warnung! Aber wenn ich mir das grad so vorstelle....:hmm:
Gar nicht so übel!:winner:
Wo hab ich denn die übrig gebliebene Flasche Sekt von Silvester hingestellt???
Muss ich gleich mal suchen!
:haha::hahaha:
 
Es ist sehr antörnend wenn sie beim Verkehr den Penis mit ihrer Muschi praktisch massiert

Wenn ich 14kg mit meiner Muschi stemmen kann,dann ist nix mehr mit Penismassage,da wird er püriert :mrgreen:


Allerdings finde ich es sehr bezeichnend, wie arrogant und überheblich manche Frauen reagieren, wenn man ihnen nahelegt, wie sie sich und ihre Sexualität verbessern können.

Nahelegen kannst deiner Partnerin etwas,das du gerne verändert haben möchtest. Arrogant und überheblich ist es allerdings von dir,zu erwarten,dass sich die EF Frauen auf deine "Nahelegung" stürzen werden.


Ja, wenn die Frau sich selbst Gedanken darüber machen würden, bräuchte kein Mann das machen.
Aber die meisten Frauen halten das nicht für nötig. Also muss ein Mann ihnen helfen.

Womit der Beweis für DEINE Arroganz und Überheblichkeit erbracht wurde :mrgreen:
 
noch was ganz anderes. ich habe keine brieftasche sondern nur einen geldklip wo man auch karten hineingeben kann. immer wenn ich etwas bar zahle und kleingeld zurück bekomme
ist das mehr als lästig. bei genug training kann ich das zukünftig bestimmt wo anders aufbewahren. klimpert bestimmt auch schön. wie ein windspiel...
 
noch was ganz anderes. ich habe keine brieftasche sondern nur einen geldklip wo man auch karten hineingeben kann. immer wenn ich etwas bar zahle und kleingeld zurück bekomme
ist das mehr als lästig. bei genug training kann ich das zukünftig bestimmt wo anders aufbewahren. klimpert bestimmt auch schön. wie ein windspiel...

Gewagtes Spiel, die Kohle ist dann wohl futsch.:cry:
 
Zurück
Oben