- Reaktionen
- 2.803
Es gibt eine Russin, die mit ihrer Vagina ein Gewicht von 14 kg halten kann.
Und diese Russin ist hier im Forum ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt eine Russin, die mit ihrer Vagina ein Gewicht von 14 kg halten kann.
sagt dir Beckenbodentraining etwas?
Vielleicht solltet ihr Männer dass mit den Gewichten am Schwanz mal probieren. Eventuell bereitet ihr den Frauen damit auch mehr Freude
Ich hörte irgendwann mal davon, dass auch Österreicher und Deutsche Spaghetti zubereiten und essen, und trotzdem sinds italienische Nudeln.....logo & claro
Allerdings finde ich es sehr bezeichnend, wie arrogant und überheblich manche Frauen reagieren, wenn man ihnen nahelegt, wie sie sich und ihre Sexualität verbessern können.
(Da erkennt man gleich, wer eine selbstverliebte Prinzessin ist).
Allerdings finde ich es sehr bezeichnend, wie arrogant und überheblich manche ...
Ich finde es sehr bezeichnend , wie arrogant und überheblich du agierst ,....
ein selbstverliebter Egomane bist )
Ich finde es sehr bezeichnend , wie arrogant und überheblich du agierst , wenn Du Frauen , die Du möglicherweise gar nicht kennst, nahelegst , dass sie sich und ihre Sexualität verbessern sollen .
Absolut! Ich bin begeistert! Freu mich sehr über diesen Tipp undWas für ein Traum... dann gäb's nur noch manntrainierte Muschis, leistungsstark und willig.
Absolut! Ich bin begeistert! Freu mich sehr über diesen Tipp und
fang auch gleich mit üben an!
Hab noch ne 1l Flasche Sprudel da, die nehm ich mal für den Anfang!
Drückt mir die Daumen, dass es klappt!
Ja, und zwar im besten Fall in der Notaufnahme im Krankenhaus.Und das is dann bestimmt ein spannendes Gefühl für Frau;-)
Es ist sehr antörnend wenn sie beim Verkehr den Penis mit ihrer Muschi praktisch massiert
Allerdings finde ich es sehr bezeichnend, wie arrogant und überheblich manche Frauen reagieren, wenn man ihnen nahelegt, wie sie sich und ihre Sexualität verbessern können.
Ja, wenn die Frau sich selbst Gedanken darüber machen würden, bräuchte kein Mann das machen.
Aber die meisten Frauen halten das nicht für nötig. Also muss ein Mann ihnen helfen.
Also gut! Dann lass ichs doch lieber! Krankenhaus? Nein danke!Ja, und zwar im besten Fall in der Notaufnahme im Krankenhaus.
Selber vor vielen Jahren als studentischer Hilfspfleger erlebt...
Nicht witzig.
Was für ein Traum... dann gäb's nur noch manntrainierte Muschis, leistungsstark und willig.
verlege ständig meinen Seitenschneider und die Rohrzange.
Und den Flaschenöffner nicht zu vergessen
noch was ganz anderes. ich habe keine brieftasche sondern nur einen geldklip wo man auch karten hineingeben kann. immer wenn ich etwas bar zahle und kleingeld zurück bekomme
ist das mehr als lästig. bei genug training kann ich das zukünftig bestimmt wo anders aufbewahren. klimpert bestimmt auch schön. wie ein windspiel...
Also gut! Dann lass ichs doch lieber! Krankenhaus? Nein danke!