K
Gast
(Gelöschter Account)
wie wahr, wie wahr
das stammt nicht von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wahr, wie wahr
was denn, scheinheiligfragdas stammt nicht von mir.
Eine in diesem Jahr veröffentlichte Umfrage ergab, dass 45 Prozent der jungen Frauen zwischen 16 und 24 Jahren und über 25 Prozent der jungen Männer im selben Alter an sexuellen Kontakten nicht interessiert sind.
aus http://www.heise.de/tp/artikel/40/40293/1.html
.
Dir ist aber schon klar, dass die Umfrage nicht von Heise selbst gemacht wurde, oder?Um die ganze Sache besser zu verstehen, muß man wissen, dass der Heise-Verlag die wichtigsten Zeitschriften für Computerfans herausgibt.
... oder anders ausgedrückt, die haben die Umfrage unter Nerds gemacht
da binni voll dabei
freiwillig?^^
Ich glaube das hat auch was mit der mentalität der Japaner zu tun, die haben mehr das gesamtgesellschaftliche Wohl mehr im Sinne als das im Einzelnen. ....
War das denn jemals anders? "45 Prozent der jungen Frauen sind an sexuellen Kontakten nicht interessiert". Ja mein, das empfinde ich jetzt nicht so dramatisch anders, als es sich bei uns anfühlt. Ehelos bleibt rund ein Viertel der Frauen, auch da weiss ich nicht, ob die Zahlen bei uns wirklich großartig anders sind.Ich glaube bei uns wird das nicht so kommen, [...]
Für die, die hier mitschreiben schon, ja.für uns ist wohl auch Sex wichtiger
kein Sex- der neue Trend aus Japan?
Kann aber ned Jodeln.überlegt mal der Trend kehrt sich in dem Moment um, wenn so ne Busladung junger Japanerinnen durch Bayern touren (auf Schlösserreise oder so), dann müsste man[n] grad vor ort sein
Kann aber ned Jodeln.