Hostessen Jasmin 1200 Wien?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer die Jasmin im 20. Bezirk? Die Frau würd mich sehr interessieren, nur was mich abschreckt, ist, dass da links oben 'JasminRudi' steht. Passt da ihr Freund Rudi immer auf, oder was? :roll:

naja vielleicht is ja Rudi ihr Familienname,
oder der zweite Vorname, nach dem Taufpaten, was der Onkel Rudi war.

Nein da ist alles in Ordnung, war 2 mal bei Ihr, ganz netter Kuschelsex, ist eine Privatwohnung in der Marchfeldstr. Scheinen dort mehrere Mädels in benachbarten Wohnungen aktiv zu sein. 70 Euro die halbe Stunde, 120 Euro die volle.Gepflegte Privatwohnung. Bad, Bett ect 1.A sauber. Das Mädel spricht kein Wort Deutsch ist aber sehr freundlich und nett. (Ich kam eh nicht zum Plaudern) Im Bett nicht der Überhammer aber ganz kuschelig. Ich würde sie an Deiner Stelle mal eine halbe Stunde ausprobieren da ist nix verhaut. Bei der Buchung scheint es ebenfalls Sprachprobleme mit der Telefondame zu geben,ich hatte eine Stunde bestellt bekam vor Ort aber nur eine halbe, na ja mußte ich mich halt etwas beeilen :)
Grüße von
lebon

Danke für den Bericht, lebon!

Was für Sprachen spricht sie denn? Wenigstens Englisch? :roll:

Wir hatten die Diskussion schon mal in einem anderen Thread, aber mich störts halt schon ein bissi, wenn man so gar nicht kommunizieren kann.

Vermutlich einwandfrei Rumänisch, die Mädels in der Marchfelder kommen fast alle aus Romania, wer italienisch spricht, kann mit ihnen einigermassen kommunizieren.

Ja die Dame ist Rumänischer Herkunft.
Die Dame beherrscht brauchbares Französich, glaube nicht dass sie es auch spricht. Auf diverse "englische" Varianten stehe ich nicht so, deshalb habe ich auch nicht danach gefragt. CIM mag sie nicht, auf Körper kein Problem bei Ihr (wers mag !). Zu Bemerken ist: keinerlei Stöhnen oder besonderes Mitgehen. Ganz nette Figur, klein und schlank.
War eher ein Optikfick in gemütlicher Atmosphäre. Kommunizieren geht nur in gebrochenem Englisch, aber wie gesagt die Zeit drängte ohnehin ! ;-)

lg
lebon

Tja Leute leider wurden die Wohnungen in der Marchfeldstrasse von der Polizei ausgehoben da sie alle Illegal waren.

Lg
Banny

Zurück
Oben