Studios jennifer - mellergasse

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
war gestern bei jennifer - mellergasse.
sehr zu empfehlen. sehr geile frau. absolutes spitzenservice

grüße :daumen:

@ flieger danke für den Tip :daumen:

Also falls irgendwer glaubt ich bekomme Geld von denen so ist dies nicht der Fall. Bin nur sehr in der Nähe beschaftigt und daher immer wieder verleitet. Also war heute ebenfalls bei der Jennifer und die hat mich echt gefordert. Das ist eine echte Wilde, dass komplette Gegenteil zu Victoria. Sieht dir beim Sex die ganze Zeit in die Augen, echt verrucht die Alte. Eine echte Wilds.. :mad:
Hat vor allem bei, Doggystyle voll Gas gegeben, so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Die Lokalität bzw. der Chef oder Chefin dürfte ein gutes Gspür für Personal haben. Habe ich seit dem GT nie mehr erlebt und nach meinem gestrigen letzten Strassenstrich 0 Runde ein echtes Highlight.

Jedesmal kommt mir auch Sandra oft bei der Türe entgegen. Weiss wer wie die ist? Scheint ein echt liebes Mädl zu sein. Testberichte werden gerne gelesen.

LG unitor

jennifer machts natürlich fürs geld und sie machts sehr professionell, hat aber spass dabei. zu mindest bei mir wars so, denke ich. auf der einen seite.
auf der anderen seite ist sie eine irre frau. nicht immer dies:" kommst du von der arbeit - gehst du zu der arbeit, hast du mittagspause - ich kanns einfach nicht mehr hören." sie ist zwar eine nutte, - - jedoch ist sie eine (die erste) mit der ich mir ein leben (in einem anderem leben) vorstellen könnte. frei nach dem motto: take it easy, - sie ist eine frau mit der dir wahrscheinlich nie fad wird. sie kommt aus mexico, dort geht sicher anders ab wie bei uns. und sie hat sicher einiges erlebt, was unsereiner nie erleben wird in seinem leben. wie auch immer, -- ich find sie irre lieb und .......--- (sag ich nicht) :)

was verlangt denn Jennifer und wie sieht denn ihr service aus? ist eine voranmeldung notwendig? würde sie einmal gerne beusuchen :)

nicht immer dies:" kommst du von der arbeit - gehst du zu der arbeit, hast du mittagspause - ich kanns einfach nicht mehr hören."
Sag nächstens einfach: "Naaa, i komm grad vom Arbeitsamt!" :haha:

WM

ja das ist es, - vielleicht wirds dann billiger. war das alles :roll: was du dazu zu sagen hast? na ja

lg
flieger

:daumen:
für 120 eumel (1 std), ein investment, dass man:down: in keiner weise zu bereuen hat !
ps :
:titten: weltklasse (vor allem alles natur):

:blasen : das gebog ist zwar besser als das durchschnittliche angebot auf diesem markt, trotzdem habe ich schon bessere orale stangenentsaftungen erfahren

:poppen: innerhalb von knapp 40 minuten 2 x abzusahnen war very easy, die versteht ihren job.

alles in allem : mit gutem gewissen weiter zu empfehlen.

:daumen:
für 120 eumel (1 std), ein investment, dass man:down: in keiner weise zu bereuen hat !
ps :
:titten: weltklasse (vor allem alles natur):

:blasen : das gebog ist zwar besser als das durchschnittliche angebot auf diesem markt, trotzdem habe ich schon bessere orale stangenentsaftungen erfahren

:poppen: innerhalb von knapp 40 minuten 2 x abzusahnen war very easy, die versteht ihren job.

alles in allem : mit gutem gewissen weiter zu empfehlen.

... und was war mit den verbleibenden 20 min. von der Stunde? Oder hast einen vorzeitigen Abgang gemacht?

Also Jennifer ist mir auch schon ins Auge gestochen, bietet sie auch echte Zungenküsse und vollendetes NF an?

mfG Mr69

Erstes schon, CIM nicht, nur am Körper.
lg unitor

Weiß jemand, ob man ihr auch ins GESICHT spritzen darf!?
Achtung! Damits keine Mißverständnisse gibt: Ich meine nur ins GESICHT, dass in MUND NICHT geht weiss ich mittlerweile!

Frag' sie doch einfach: erstens gibt es eine Telefonnummer im Inserat, zweitens hebt sie selber ab (war zumindest bei mir so) und drittens spricht sie sehr gut Deutsch. :daumen:

Zurück
Oben