Studios jennifer - mellergasse

Frag' sie doch einfach: erstens gibt es eine Telefonnummer im Inserat, zweitens hebt sie selber ab (war zumindest bei mir so) und drittens spricht sie sehr gut Deutsch. :daumen:

Offenbar warst du noch nie, oder zumindest noch nicht oft, in der Mellergasse. Es hebt fast immer die Chefin (Anna) ab und vereinbart die Termine bzw. beantwortet die Fragen für die Mädchen. Und das AUCH DANN, wenn man gezielt fragt z.B. "Spreche ich mit der Victoria?" bekommt man als Antwort "JA!" Ich weiß dass, denn ich bin dort mal Stammgast gewesen und kannte die Stimme von dem Mädchen, bei dem ich immer war. Schau dir einfach mal die Mädchen und die daneben stehenden Telefonnummern an. Ist immer die gleiche Nummer. Mir ist es jedenfalls schon des öfteren so ergangen, dass ich etwas gefragt habe was das Mädchen dann nicht machen wollten. Und desswegen hier die Frage, OK!?

Offenbar warst du noch nie, oder zumindest noch nicht oft, in der Mellergasse. Es hebt fast immer die Chefin (Anna) ab und vereinbart die Termine bzw. beantwortet die Fragen für die Mädchen. Und das AUCH DANN, wenn man gezielt fragt z.B. "Spreche ich mit der Victoria?" bekommt man als Antwort "JA!" Ich weiß dass, denn ich bin dort mal Stammgast gewesen und kannte die Stimme von dem Mädchen, bei dem ich immer war. Schau dir einfach mal die Mädchen und die daneben stehenden Telefonnummern an. Ist immer die gleiche Nummer. Mir ist es jedenfalls schon des öfteren so ergangen, dass ich etwas gefragt habe was das Mädchen dann nicht machen wollten. Und desswegen hier die Frage, OK!?

Kann ich voll bestätigen - mir war das schon in der Lindengasse aufgefallen, ich hatte damals (vermeintlich) mit Sonja einen Termin für nur eine Stunde später vereinbart, und als ich hinkam, war Sonja gar nicht da (gewesen). :mad: Mir gefällt diese Praxis auch überhaupt nicht, obwohl ich damals trotzdem dort (bei Carmen) geblieben bin. Jetzt frage ich halt einfach penetrant nach, ausserdem fällt schon auf ob jemand einen Akzent hat (die meisten Mädchen) oder nicht (Anna).

Joi, durchschaut: ich war noch NIE in der Mellergasse (und auch vorher nie in der Lindengasse), das ist ja für mich am A... der Welt.

ABER: die Telefonnummer, die ich meine, ist die von Jennifer, es ist nämlich dieselbe One-Nummer, die sie bis Sommer '04 hatte, wie sie noch am Rennweg 70 gearbeitet hat. Die Nummer von der Anna/Tanja - oder wie immer die Chefin dort heisst - ist sicher eine andere: schau' mal im sexmagazin.at-Inserat, da steht Jennifers Nummer eh groß und fett.

MfG

Nun, lieber Flieger, ich tue Dir bzw. Jennifer gerne den Gefallen, diesen Thread weiter am Leben zu erhalten... ;)

Was ich nicht ganz verstehe: Du warst doch eh schon bei ihr, was interessieren Dich also die Erfahrungsberichte der anderen gar so sehr?? Bist Du etwa doch schon mehr oder weniger verliebt in sie?

Dass sie eine der wenigen Naturbegabungen in dem Business ist, hat wohl hoffentlich schon jeder rauslesen können. Ebenso, dass sie wohl eher nicht für jene Leute in Frage kommt, die auf die ganz Schlanken stehen.

Schön wäre es halt, wenn sie sich in einem Studio niederlassen würde, welches etwas zentraler liegt. (Da sie aber schon vor Jahren an einer anderen Adresse im 23. Bezirk anzutreffen war, könnte es auch sein, dass sie irgendein Naheverhältnis zu der Gegend dort hat... oder es ist nur Zufall.)

MfG

Nun, lieber Flieger, ich tue Dir bzw. Jennifer gerne den Gefallen, diesen Thread weiter am Leben zu erhalten... ;)

Was ich nicht ganz verstehe: Du warst doch eh schon bei ihr, was interessieren Dich also die Erfahrungsberichte der anderen gar so sehr?? Bist Du etwa doch schon mehr oder weniger verliebt in sie?

Dass sie eine der wenigen Naturbegabungen in dem Business ist, hat wohl hoffentlich schon jeder rauslesen können. Ebenso, dass sie wohl eher nicht für jene Leute in Frage kommt, die auf die ganz Schlanken stehen.

Schön wäre es halt, wenn sie sich in einem Studio niederlassen würde, welches etwas zentraler liegt. (Da sie aber schon vor Jahren an einer anderen Adresse im 23. Bezirk anzutreffen war, könnte es auch sein, dass sie irgendein Naheverhältnis zu der Gegend dort hat... oder es ist nur Zufall.)

MfG

Bei letzterem Wunsch hast du mir auch aus dem Herzen gesprochen. Das gilt aber auch für einige der anderen dort... Nur glaube ich nicht dass unsere Wünsche diesbezüglich was ändern werden. Lindengasse war vergleichsweise schon eine Traumlage, konnte auch "zwischendurch" aufgesucht werden.

also ich finde die Lage des Studios
1.) Super diskret
2.) Super von der Lage, da bei uns in der Nähe es nie was gab.

lg unitor

nathalie sieht ja echt verdammt heiß aus... hat da schon jemand erfahrungen gemacht??? vielen dank...

also ich finde die Lage des Studios
1.) Super diskret
2.) Super von der Lage, da bei uns in der Nähe es nie was gab.

lg unitor

ad 1.) Was ist so diskret an einem Einfamilien(Eck-)Haus, wo dich alle Nachbarn aus den Gärten (zumindest im Sommer) beobachten können wie du reingehst? So ahnungslos werden die wohl auch nicht sein bei der Besucherfrequenz...

ad 2.) Ja ihr glücklichen Liesinger (oder ist das noch Wiener Flur?), Neid...

verliebt bin ich nicht, jennifer wäre jedoch eine heiße kanditatin zum verlieben, - in einem "anderen leben"

grüße

@ habana

Nein das ist in Liesing. Bei uns war bisher 0 los und wir mussten immer nach Wien. Jetzt hüpf ich in der Mittagspause kurz vorbei. Das ist bei der Qualität Superpraktisch :p :p ;)

lg unitor

@ habana

Nein das ist in Liesing. Bei uns war bisher 0 los und wir mussten immer nach Wien. Jetzt hüpf ich in der Mittagspause kurz vorbei. Das ist bei der Qualität Superpraktisch :p :p ;)

lg unitor

Du wohnst in Liesing und weißt nicht, daß Liesing IN Wien ist?
Hallo??

@wolf 35
Ich meinte damit, in die Stadt hineinfahren. Das sagen wir so weil es ja doch schon weiter "draussen" ist. ;) ;)

Zurück
Oben