Studios Jenny- Mollardgasse 26

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo LEute, wollte fragen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit
der Dame hat

Jenny => Mollardgasse 26

Sieht ja rattenscharf aus, und bietet auch Griechisch
an!!:poppen:
Und NF bis zum Schluss ohne Hand!:anspritzen:

Jenny ist super. Sieht ziemlich scharf aus und lässt sich auch gut vögeln. Wenn sie dir ihren geilen Arsch hinhält drehst du halb durch. 100 Euro für die halbe Stunde ist zwar nicht billig, aber sie ist meiner Meinung nach ihr Geld wert.

:) hallo :)

vorab mal ein hallo an alle mitglieder, bin schon seit einiger zeit passives mitglied......doch endlich kann ich was zu beitragen :)
nach eingänglichen studium des forums und div.inserate hab ich mich entschlossen mal die Jenny in der Mollardgasse zu besuchen.

www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2875&kat_id=23&b=WIEN&s=80

...und ich kann nur sagen, supie
sie ist ein ganz liebes Mädchen, die Stunde mit ihr verging wie im Flug (kostet übrigens 150,--, die halbe glaub ich 100,--).
Anfangs küssen und schmusen, danach ein tolles Gebläse natur pur, ...anschließend Verkehr (mit Schutz) in verschiedenen Stellungen :poppen:
Auch läßt Sie sich gerne verwöhnen und wird richtig feucht dabei :)
Wenn man:down: eine Stunde mit ihr verbringt ist auch ein Mehrfachservice möglich :D
Ein Küsschen zum Abschied....

Fazit also, nicht die günstigste, aber so meine ich jeden Euro wert
Wiederhohlungsgefahr meinerseits 100 %

kruezi alle beieinander

Ja, kann den letzten Eintrag nur bestätigen.:daumen:
Jenny ist auf alle Fälle einen Besuch wert :D
Ich hab letzte Woche eine Stunde bei ihr genossen und werde sie, soweit es meine Finanzen wieder mal zulassen, sicher wieder besuchen.
....und jaaaa, wenn sie dir ihren Po hinhält :poppen: :poppen:
:mrgreen:

cu
cymru

@cipollini

hihi, bin ja selber voll "schasaugert", wollt nur sagen ...
das ich bald mal zum optiker gehn sollt & mir eine brille besorgen ..

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, hatte genau 92 Euro 34 Cent und einen Thai Bath mit, letztendlich hat es ihr aber gereicht für ne halbe Stunde. Sie hat mit einem super Gebläse begonnen und wollte gar nicht mehr aufhören. Hab ihr aber dann gesagt das ich auch ein wenig ficken will, sie meinte nur, dass ich nicht fertig machen soll weil ich ihr in den Mund spritzen soll, sie will mich schmecken sagte sie noch. Habe dann die Fickerei gelassen und mich auf ihren Brustkorb gesetzt. Wie ich gekommen bin hat sie sichtlich genüsslich keinen Tropfen verkommen lassen. Das Schlucken hat sie aber unterlassen - mit einen aufreizenden Augenaufschlag hat sie den Mund geöffnet und dabei alles den Hals runterrinnen lassen. War ne super Nummer, aber der Preis ist doch etwas überzogen, vor allem weil sie nicht mehr die frischeste ist.

ich war auch bei ihr - sie ist meiner meinung nach viel älter als auf dem foto, etwas ungepflegt (sie roch etwas verschwitzt) und das von ihr gepriesene "nf ohne hände" hab ich auch schon anderswo besser erhalten. schulnote 4. wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%

ich vergaß die schwarzen stummel alias zaehne zu erwaehnen, die das nf etwas bizarr wirken lassen...

morgähn

also was hat sie dir denn getan, dass du so über sie herziehst ?
auf mich wirkte sie sehr gepflegt und nach einer gemeinsamen dusche war auch von schweissgeruch keine spur, ganz im gegenteil ich fand sie roch sehr gut, besonders unten rum :)
aber vor allem, wenn du sie so abstossend fandest, warum bist du dann nicht einfach wieder gegangen ?
da find ich eher dein verhalten sehr bizarr

aber wie gesagt, geschmäcker sind halt sehr verschieden !

kruezi

jo cipollini
die Jenny ist voll in Ordnung und hübsch ist sie ebenfalls :)
ich werd sie auf jeden fall wieder besuchen :) (vielleicht heut noch :poppen: )

schönes wochenend allen da :D

kruezi
cymru

ps: cipollini......der mario cipollini ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ps: cipollini......der mario cipollini ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/QUOTE]

genau...
....der Mario Cipollini (el leone) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gut erkannt cymru, sind deine beine auch rasiert :mrgreen: und haben einen abschlußrand :mrgreen:

ciao
mario

Also ich war im Nov. bei ihr und kann die Beschwerden über ihr Aussehen nicht bestätigen. Sicher sieht sie schon etwas verbraucht aus und bei ihren Zähnen merkt man die starke Raucherin an, aber sonst ist sie super schlank und das Service ist super:poppen:

Zurück
Oben