Studios Jenny- Mollardgasse 26

Liebe Jenny-kenner,

was nimmt die gute Jenny denn aktuell für ein Stunde ihrer Spezialbehandlung? Wie sieht real ihr "maximales Service zu wirklich vernünftigen Preisen aus"?

Danke vielmals:)

CL

...ich habe vor geraumer zeit für die stunde 150,- euronen abgelegt, war aber sicher insgesamt fast zwei stunden dort. jenny redet gern über sich, über ihre zukunftspläne (nagelstudio :) ) und ist genau das richtige für herren die auf herbe natürliche schönheiten stehen. wen interessierts da schon dass der busen nicht mehr der knackigste ist. der hintern, die wohlschmeckende muschi und die endlosbeine von jenny machen das mehr als wett. also nur mut männer und drauf.

...ich habe vor geraumer zeit für die stunde 150,- euronen abgelegt, war aber sicher insgesamt fast zwei stunden dort. jenny redet gern über sich, über ihre zukunftspläne (nagelstudio :) ) und ist genau das richtige für herren die auf herbe natürliche schönheiten stehen. wen interessierts da schon dass der busen nicht mehr der knackigste ist. der hintern, die wohlschmeckende muschi und die endlosbeine von jenny machen das mehr als wett. also nur mut männer und drauf.

hallo die runde,
würde in den kommenden tagen jenny gern besuchen. wie steht es mit der sauberkeit und diskretion des studios? auf den fotos ihrer homepage kommen die langen tollen beine toll zur wirkung, muss ein genuss sein sich von ihr verwöhnen zu lassen...
vielen dank
ciao
markus

Hab gestern bei Jenny vorbeigeschaut, bin aber wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

Wollte 80,- für die halbe bzw 150,- für die ganze Stunde, was mich ja prinzipiell gefreut hat.
Bei näherem Fragen stellte sich jedoch heraus, dass NF zusätzlich 30,- und Griechisch zusätzlich 50,- kostet.

Die Bilder im Sexmagazin schmeicheln ihr ziemlich. Entweder sie hatte gestern einen schlechten Tag oder sie ist in letzter Zeit etwas gealtert.

Im Sexmagazin gibt sie an, dass sie auch schluckt, dass macht sie aber auch nicht mehr. Hat gemeint, dass es nicht so gut schmeckt und sie es deshalb nicht mehr anbietet.

Nach den vielen postiven Berichten hier, war ich dann doch etwas enttäuscht und bin wieder abgeogen.

diese mädels..... tztztztz.... immer mit dem gleichen scheiß schmäh. vermeintlich "günstige" preise aufzählen, und dann mit den aufpreisen rausrücken. uninteressant! du hast richtig gehandelt.... sofort gehen, die einzige möglichkeit ihnen zu zeigen daß sie solche methoden lassen sollen.

Also wenn es um das Alter von JENNY geht, da bin ich mir absolut sicher, dass sie nicht mehr als 29 ist.

Ich kenne sie in Natura und habe gute Augen.

Ich würde sogar meinen, dass sie auf den Fotos etwas älter rüberkommt.

Das mit den Aufpreisen in der Mollardgasse kann ich aber bestätigen. Ist aber, glaub ich, auch verhandelbar.

Hab gestern bei Jenny vorbeigeschaut, bin aber wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

Wollte 80,- für die halbe bzw 150,- für die ganze Stunde, was mich ja prinzipiell gefreut hat.
Bei näherem Fragen stellte sich jedoch heraus, dass NF zusätzlich 30,- und Griechisch zusätzlich 50,- kostet.

Die Bilder im Sexmagazin schmeicheln ihr ziemlich. Entweder sie hatte gestern einen schlechten Tag oder sie ist in letzter Zeit etwas gealtert.

Im Sexmagazin gibt sie an, dass sie auch schluckt, dass macht sie aber auch nicht mehr. Hat gemeint, dass es nicht so gut schmeckt und sie es deshalb nicht mehr anbietet.

Nach den vielen postiven Berichten hier, war ich dann doch etwas enttäuscht und bin wieder abgeogen.

vielen dank für deinen bericht - da würde ich auch wieder gehen 180 inkl nf - und so toll schaut das studio, zumindest von außen auch nicht aus, dass es dies wert wäre.:mauer:

war gestern bei jenny und muß sagen das ihr die fotos sehr schmeicheln!:nono:

hab mir dann nur einen blasen lassen mit cim.
was sie auch ganz in ordnung erledigt hat.
zu mehr hat sie mich aber nicht angeturnt obwohl ich eigentlich zum ficken hingefahren bin.:cry:

finde sie schaut sehr verbraucht aus.

hat halt irgendwie überhaupt net gepasst von mir aus.

Ich hol mal was aus der Versenkung zurück....
Jenny arbeitet ja nun schon ewig in der Dennisgasse, gibt's eigentlich irgendwas aktuelles über sie? Die Bilder sind ja sehr scharf, aber wurden auch schon seit langer Zeit nicht mehr erneuert.
Hat jemand neuere Erfahrungen mit ihr?

würde mich auch interessieren, wie die Erfahrungen mit Jenny heute sind

Was auch interessant wäre ob sie, wie in einem Kommentar von 2008 beschrieben, wirklich nicht mehr schluckt :hmm:...vor allem da sie ja bis zum heutigen Tag, stolz mit "Tiefe Kehle mit spritzen" und "NS mit Schlucken" wirbt...

...hab sie 2x ca. Anfang der 2000er in der Mollard besucht und sie als sehr freundlich und bemüht erlebt...schwer Vorstellbar das sie sich zu einer Abzockerin, die mit falschen Angaben lockt, entwickelt hat...

Zurück
Oben