Laufhäuser Jessica Diamond Kontaktzentrum

Mitglied #313319

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (25**)
Reaktionen
36
Der Diamant der unserer Manon im gleichen Haus 14 Tag die Stirn bieten wird ? Des geht gor net ... :nono: ... de Diamanten san nur aus Kohle, Asche und Staub ... a Aschen-Puttel par excellence ... :mrgreen:

Stimmt Leute, ihr habts Recht - dürfte die selbe sein. Die Typveränderung hat mich ziemlich verwirrt, muss ich zugeben.
Erst der Vergleich der Brustwarzen auf den Pics hat mich jetzt sicher gemacht.

Aber warum sie auf den Pics fürs 124 ihr Gesicht verpixelt, und im LH nicht is mir nicht ganz klar... :fragezeichen:

Na gut, dann kenn ich sie eh. Brauchbares Service und eine relativ nette...

Jessica Diamond
war schon in vielen Laufhäusern oder ähnlichem anzutreffen. Wie die meisten Mädchen in unserer Zeit und daher aus meiner Sicht nicht besonders erwähnenswert.

Sie hat aus meiner Sicht eine sensationelle Ausstrahlung.
Ihr Service war bisher immer absolute Spitzenklasse.
Ihr Preis daher meist ein wenig höher als der Durchschnitt.

Leider war meist eine Terminvereinbarung erforderlich um Sie anzutreffen, da meistens sehr gut gebucht.

Das ist doch die Marilyn oder Marylin . 120 für die Stunde hat sie in der smg verlangt . Termin war da nie notwendig .

Das ist doch die Marilyn oder Marylin . 120 für die Stunde hat sie in der smg verlangt . Termin war da nie notwendig .

Bist du sicher? Ich frag ganz unbedarft, würd mich einfach interessieren. Ich war vor einem 3/4 Jahr mal im
LH Vienna (B17) bei ihr, da waren ihre Preise nicht unangenehm hoch. Jedenfalls weit vom zeitweise lachhaften
Juchgassenniveau entfernt. 120,-/h könnt ohne größere Extras sogar hinkommen...

Bist du sicher? Ich frag ganz unbedarft, würd mich einfach interessieren.

schon - falls sie das nicht ist, dann hat sie eine Zwillingsschwester.
Sie hat damals als Marilyn gearbeitet und nach der smg den Namen geändert .

- - wobei ich in der Juchgasse auch nie mehr als 150 für die Stunde bezahlt habe - alles ohne 'extras', so wie die 120 bei Marilyn.

ausserdem passt das irgendwie zusammen : Diamanten und Marylin .

und aus Ungarn war sie auch die Marylyn .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon - falls sie das nicht ist, dann hat sie eine Zwillingsschwester.
Sie hat damals als Marilyn gearbeitet und nach der smg den Namen geändert .

- - wobei ich in der Juchgasse auch nie mehr als 150 für die Stunde bezahlt habe - alles ohne 'extras', so wie die 120 bei Marilyn.

ausserdem passt das irgendwie zusammen : Diamanten und Marylin .

und aus Ungarn war sie auch die Marylyn .

Marilyn aka Jessica aka Jessica Diamond

- genau das ist DIE hübsche Ungarin!

( war in vielen Laufhäusern in Wien bzw. in ganz Österreich )

Sollte doch anwesend sein in der gumpendorferstrasse 124 in 1060 wien...

LG piercedtouri

Da bin ich mir nicht sicher - es scheint als wäre die HP seit längerem nicht mehr aktuell
Jessica Diamond war auch auf dieser HP als sie in anderen Locations anzutreffen war.

Weiß jemand wo sie ist??
Die wechselt ihre standorte ja ständig.........nicht so leicht sie zu finden/treffen!!

Zurück
Oben