jetzt aber...

P

Gast

(Gelöschter Account)
auaaa! spinnst du? was soll denn... aaauuu! hör auf damit!

stopp! pause! kannst du mir erklär'n, was das soll? warum schreist du hier so rum?

warum ich schreie? ist das dein ernst? soll ich dich mal so malträtieren? so was blödes. ich will mein geld zurück. sofort!! ich gehe.

moooment mal. so geht's nich, mein kleiner. hab meine zeit nich im lotto gewonnen. du hast sm bestellt, und ich gebe dir sm.

das soll sm sein? da lachen ja die hühner. du bist keine domina! eine metzgerin vielleicht. höchstens... lass mich looos!

also ich weiß nicht, was das affentheater soll. kannst gern gehn, aber das geld bleibt hier. wenn du stress machen willst - draußen warten die großen jungs.

hhhhhhh. ich glaub das einfach nicht.

also bleibst du oder gehst du?

wunderbar. hier die furie, draußen die gorillas... ach, leck mich. scheiß auf das geld... toller abend.

bisher waren alle mit meinem service zufrieden.

wer's glaubt... wo sind meine klamotten?

willste noch was trinken?

was soll das denn jetzt?

schon gut... ich frag ja nur.

ach verdammte scheiße!!

was denn nu wieder?

diese verfluchte hose! dieser scheiß knopf! könnt kotzen!

was denn? zeig mal her.

nimm bloß deine fleischerhaken von mir!! wo ist der denn jetzt hingeflogen? hier sieht man ja nix. da runter, glaub ich. könntest ruhig mal sauber machen hier.

wie bitte??? also langsam reichts ja wohl. ich glaube, du solltest jetzt wirklich gehen.

nicht bevor ich meinen knopf wiederhab'. hätte die dame vielleicht die güte, mal das licht anzuschalten? mein gott!!

besser so? gern geschehen... arsch.

ach... da isser ja. gott sei dank.

so ein wirbel um einen scheiß knopf. du hast'se nich alle.

hast du nadel und faden?

tsss. nich wirklich oder? du glaubst nich, dass du hier deinen knopf annähst... ist das dein ernst?

warum nicht? mein geld is sowieso futsch. da kann ich die zeit doch nutzen. also: nadel und faden?

nein!!

bitte.

oohh gott ey... warte hier. ich geh gucken.

...na, das ging ja flott.

komm burschi, ich hab jetzt keine lust auf solche sprüche. hier. fang an zu nähen, und mach hin.

so, pass mal auf. jetzt kannst du noch was lernen von einem echten hausmann.

na da bin ich ja mal gespannt.

hab ich bei der armee gelernt. beim abc-abwehrbat...

ganz toll. intressiert mich brennend.

siehst du? so... und von hiiiieeeer... und wieder zu... autsch!

ha! das hab ich gewusst. von wegen hausmann.

hähä hähähä!!! reingefallen! hab mich nicht gestochen, nur so getan.

blödmann.

soooo, jetzt der schluss. das is immer ne heikle sache.

was machst du denn da?? gib mal her.

nein!! ich kann das alleine!

bitte - wollt ja nur helfen.

du und deine hilfe. ach was soll's... so. perfekt! wie neu! na? was sagste?

bin begeistert. gehst du jetzt?

darf ich mich wenigstens noch anziehen?

flott!

so... tschüß.

tschüß.

Misantroph und Philantroph wurden je von einem anderen Mod gelöscht. Auch diese Geschichte stand ursprünglich bei den Sexstories.

Warum weiß nur der Papst allein, aber auch diese finde ich katastroph! Vielleicht findet sich jemand, der drüber lachen kann!

:verschoben:

auaaa! spinnst du? was soll denn... aaauuu! hör auf damit!

stopp! pause! kannst du mir erklär'n, was das soll? warum schreist du hier so rum?

warum ich schreie? ist das dein ernst? soll ich dich mal so malträtieren? so was blödes. ich will mein geld zurück. sofort!! ich gehe.

moooment mal. so geht's nich, mein kleiner. hab meine zeit nich im lotto gewonnen. du hast sm bestellt, und ich gebe dir sm.

das soll sm sein? da lachen ja die hühner. du bist keine domina! eine metzgerin vielleicht. höchstens... lass mich looos!

also ich weiß nicht, was das affentheater soll. kannst gern gehn, aber das geld bleibt hier. wenn du stress machen willst - draußen warten die großen jungs.

hhhhhhh. ich glaub das einfach nicht.

also bleibst du oder gehst du?

wunderbar. hier die furie, draußen die gorillas... ach, leck mich. scheiß auf das geld... toller abend.

bisher waren alle mit meinem service zufrieden.

wer's glaubt... wo sind meine klamotten?

willste noch was trinken?

was soll das denn jetzt?

schon gut... ich frag ja nur.

ach verdammte scheiße!!

was denn nu wieder?

diese verfluchte hose! dieser scheiß knopf! könnt kotzen!

was denn? zeig mal her.

nimm bloß deine fleischerhaken von mir!! wo ist der denn jetzt hingeflogen? hier sieht man ja nix. da runter, glaub ich. könntest ruhig mal sauber machen hier.

wie bitte??? also langsam reichts ja wohl. ich glaube, du solltest jetzt wirklich gehen.

nicht bevor ich meinen knopf wiederhab'. hätte die dame vielleicht die güte, mal das licht anzuschalten? mein gott!!

besser so? gern geschehen... arsch.

ach... da isser ja. gott sei dank.

so ein wirbel um einen scheiß knopf. du hast'se nich alle.

hast du nadel und faden?

tsss. nich wirklich oder? du glaubst nich, dass du hier deinen knopf annähst... ist das dein ernst?

warum nicht? mein geld is sowieso futsch. da kann ich die zeit doch nutzen. also: nadel und faden?

nein!!

bitte.

oohh gott ey... warte hier. ich geh gucken.

...na, das ging ja flott.

komm burschi, ich hab jetzt keine lust auf solche sprüche. hier. fang an zu nähen, und mach hin.

so, pass mal auf. jetzt kannst du noch was lernen von einem echten hausmann.

na da bin ich ja mal gespannt.

hab ich bei der armee gelernt. beim abc-abwehrbat...

ganz toll. intressiert mich brennend.

siehst du? so... und von hiiiieeeer... und wieder zu... autsch!

ha! das hab ich gewusst. von wegen hausmann.

hähä hähähä!!! reingefallen! hab mich nicht gestochen, nur so getan.

blödmann.

soooo, jetzt der schluss. das is immer ne heikle sache.

was machst du denn da?? gib mal her.

nein!! ich kann das alleine!

bitte - wollt ja nur helfen.

du und deine hilfe. ach was soll's... so. perfekt! wie neu! na? was sagste?

bin begeistert. gehst du jetzt?

darf ich mich wenigstens noch anziehen?

flott!

so... tschüß.

tschüß.

na servas!! da musst ja angst kriegen..:(

@benno,
ich find's schon mal gut von dir, dass du dich jetzt traust rumzugiften, ohne hinterher den thread zu schließen. alles andere ist doch irgendwie... naja... dumm - meinst du nicht auch?

Misantroph und Philantroph wurden je von einem anderen Mod gelöscht. Auch diese Geschichte stand ursprünglich bei den Sexstories.

Warum weiß nur der Papst allein, aber auch diese finde ich katastroph!
das wortspiel könnte lustig sein - könnte. leider nur für jemanden, der... ach naja... was soll's. wenn du dich drüber freuen kannst... is doch schön - ich wär auch manchmal gern wieder kleinkind. beneidenswert... irgendwie.

Vielleicht findet sich jemand, der drüber lachen kann!
rhetorisch hält dich nix auf, gell? vielleicht denke ich zu langsam, aber lass es uns noch einmal aufdröseln:
-ich schreibe eine geschichte und poste sie unter sexstories
-die intention hast du, wie nicht anders zu erwarten, nicht begriffen
-daher schiebst du es nach "fun-zone"
-und krähst rum, weil es dir nicht witzig genug ist

jetzt nur für meine langsameren schaltkreise: wo habe ich behauptet, es müsse lustig sein? abgesehen davon, dass ich deinen überaus intelligenten humor, welchen ich ja in einem gewissen thread kennenlernen durfte, bestimmt nie treffen könnte. (wollte?)

ein interessantes verständnis von aufrichtigkeit. oder mangelnde beobachtungsgabe? oder der suff? oder wie? oder was? erzähl mal: wo liegt denn dein problem? hmmm?

Wieso "auch manchmal gern wieder" ?

Du hast Dich hier nur als Kind präsentiert.
also... echt ey... junge, junge...

mit allem hätte ich jetzt gerechnet. aber nie, niemals hätte ich eine dermaßen ausgebuffte antwort vorhersagen können. das nenn ich mal originalität. respekt.

genialer beitrag. wie kommt man nur zu solchen geistesblitzen? *neidischguck*
zu solch geistesblitzen komme ich immer wenn jemand den nagel auf den kopf trifft
und steirer hat dieses flair halt nun mal
musst nicht neidisch sein:roll:

mit allem hätte ich jetzt gerechnet. aber nie, niemals hätte ich eine dermaßen ausgebuffte antwort vorhersagen können. das nenn ich mal originalität. respekt.

Tja, das unterscheidet uns. Originalität ist nicht Dein's. :mrgreen:

Du postest Erotik-Stories, die nicht erotisch sind.
Taugen nicht einmal für die Fun-Zone, weil sie auch nicht komisch
sind.
Wenn Du - zum Beispiel Benno - beleidigen willst, fällt Dir nicht eine
originelle Formulierung ein.
Kindlich - kindisch - infantil - gonz kloan.

Na gut, also los!
@benno,
ich find's schon mal gut von dir, dass du dich jetzt traust rumzugiften, ohne hinterher den thread zu schließen. alles andere ist doch irgendwie... naja... dumm - meinst du nicht auch?
Wenn ich einen Thread schließe, dann gifte ich nicht rum! Dumm ist es, wenn jemand beantragt, sich sperren zu lassen und dann trotzdem weiter postet! :mrgreen:

das wortspiel könnte lustig sein - könnte. leider nur für jemanden, der... ach naja... was soll's. wenn du dich drüber freuen kannst... is doch schön - ich wär auch manchmal gern wieder kleinkind. beneidenswert... irgendwie.
Du bist wie ein Kleinkind! Leicht beleidigt! :mrgreen: Hat man Dir Dein Spielzeug weggenommen oder woanders hingelegt?

rhetorisch hält dich nix auf, gell? vielleicht denke ich zu langsam, aber lass es uns noch einmal aufdröseln:
Ich gebe mein Bestes! :mrgreen: Ob Du langsam denkst, weiß ich nicht, aber lass mal sehen, was Du meinst und ich schreibe dann was dazu!

- ich schreibe eine geschichte und poste sie unter sexstories
Tja, Du solltest eine Sexgeschichte schreiben! Denn dort sollten eben nur Sexgeschichten stehen! Geschichtenforen gibt es genügend; von denen wollen wir uns eben bissl abheben!

- die intention hast du, wie nicht anders zu erwarten, nicht begriffen
Du hattest eine Intention? Das konnte ich nicht begreifen! Selbst wenn ich gewollt hätte!

- daher schiebst du es nach "fun-zone"
Stimmt! Gut beobachtet! :daumen:

- und krähst rum, weil es dir nicht witzig genug ist
Falsch! Ich schrieb, vielleicht findet sich jemand, der drüber lachen kann! So wie ich! :mrgreen:

jetzt nur für meine langsameren schaltkreise: wo habe ich behauptet, es müsse lustig sein? abgesehen davon, dass ich deinen überaus intelligenten humor, welchen ich ja in einem gewissen thread kennenlernen durfte, bestimmt nie treffen könnte. (wollte?)
Hast Du nicht behauptet und ich nicht! Aber Sexstory isses keine, für´n Mistkübel war´s mir zu schade, also habe ich gedacht, vielleicht findet sich jemand, der drüber lachen kann. Lachen wäre ja auch ein Ausdruck von Freude!

Ob Du über meinen Humor lachen kannst oder nicht und ihn triffst oder nicht, ist doch egal. Über den können mehrere nicht lachen. Auch einige nicht, die mir näher stehen. Macht nix. Allen Menschen recht getan, . . .

ein interessantes verständnis von aufrichtigkeit. oder mangelnde beobachtungsgabe?
Wo wäre ich unaufrichtig gewesen? Oder hätte schlecht beobachtet? Vielleicht erklärst Du mal den Sex in Deiner Story!

Das würde mancher Deiner Meldungen allerdings erklären. :mrgreen: Mit solchen Untergriffen erreichst nix! Ich wurde ob meiner vielen Postings (allerdings nicht so viel in letzter Zeit) und deren Inhalt schon als arbeitslos, sozial verdächtigt, schizophren, deppert, bigott und was weiß ich noch hingestellt.

Netterweise habe ich sowohl in meinem Privat- als auch meinem Berufsleben und auch hier im Forum genügend nette und wertvolle Menschen, die mich immer wieder davon überzeugen, dass ich zwar Macken habe, wie jeder Mensch, aber ansonsten völlig normal ticke.

oder wie? oder was?
Lange genug im Forum. Mit genügend Typen wie Dir zu tun gehabt. Intelligent, aber immer nur quertreiben! Sich nicht arrangieren wollen oder können! Und wenn´s dann nimmer geht, sich löschen lassen wollen, weil sie allein den Absprung nimmer schaffen oder wie wild anfangen, rumzustänkern (und das tust Du leider), um gelöscht zu werden.

erzähl mal: wo liegt denn dein problem?
Ebenda. :roll:

Ich schätze mal, Du wirst nicht sonderlich zufrieden mit meiner Antwort sein. Und wieder was zurückschreiben, worüber ich mich eher ärgern als freuen werde können.
Unterbrich Du doch mal den Kreislauf:
entweder durch nix mehr posten, weil Du wirklich gehen willst
oder durch vernünftig posten.

zu solch geistesblitzen komme ich immer wenn jemand den nagel auf den kopf trifft
und steirer hat dieses flair halt nun mal
musst nicht neidisch sein:roll:
gut. haben wir das geklärt. bleibt nur die frage: warum hängt sich ein naives mäuschen in männergespräche, die es geistig zu erfassen nicht annähernd in der lage ist? suchst du aufmerksamkeit? bist du einsam?

also lies mit und lerne. aber: wenn die großen sich unterhalten, dann hält das mäuschen schön das vorlaute mündchen.

alles klar?

gut. haben wir das geklärt. bleibt nur die frage: warum hängt sich ein naives mäuschen in männergespräche, die es geistig zu erfassen nicht annähernd in der lage ist? suchst du aufmerksamkeit? bist du einsam?

also lies mit und lerne. aber: wenn die großen sich unterhalten, dann hält das mäuschen schön das vorlaute mündchen.

alles klar?

Alles klar. :cool:

Warum wirst denn nervös ?

Sehe ich erste Zeichen von Unbeherrschtheit ?

Warum suchst Dir denn immer die, die Du als schwächer als Dich
selbst einschätzt? Oder fühlst Dich so erhaben über alle anderen?

Will gelöscht werden, hat aber nichts Besseres zu tun, als hier zu schreiben ... arm, sehr arm ...

mein lieber kleiner papst
woher nimmst du dir eigentlich dir frechheit mich als naives kleines mäuschen zu betiteln?ich kann mir nicht annähernd vorstellen, dass du einschätzen kannst ob ich naiv bin oder nicht.
finde das eine bodenlose frechheit von dir,aber so bist du nun halt mal.
mal abgesehen davon ,wenn du schon von den grossen schreibst ,bin ich doch der meinung , älter zu sein als du.im gegensatz zu dir bin ich nicht einsam und aufmerksamkeit brauche ich sicherlich weniger als du.
denn nur männer die solch hirnlose postings schreiben, schreien innerlich nach aufmerksamkeit und anerkennung
und von dir kann ich nichts lernen ausser unverschämtheit und hirnlosigkeit

Jetzt geb´s eahm endlich mal Ruh! :mrgreen: Ich habe so viel geschrieben und warte nu auf Antwort. :confused:

Benno, :engel:, der das Thema wohl doch nicht zu Unrecht in die Fun-Zone verschoben hat! :mrgreen:

@schnecke23: aber geh, der ist es gar nicht wert, dass du dich aufregst. was der schreibt, kann hier jedem am a.... vorbei gehen. ist doch auch nur einer von vielen frustrierten zeitgenossen, die im leben nichts zu stande bringen und ihre geistigen ergüsse nur im internet los werden. ich sag ja: arm, sehr arm! :mrgreen:

Mensch, regts euch doch über solche Leute nicht auf, is es doch nicht wert.
Weg mit ihm und gut is. :mrgreen:

Zurück
Oben