P
Gast
(Gelöschter Account)
auaaa! spinnst du? was soll denn... aaauuu! hör auf damit!
stopp! pause! kannst du mir erklär'n, was das soll? warum schreist du hier so rum?
warum ich schreie? ist das dein ernst? soll ich dich mal so malträtieren? so was blödes. ich will mein geld zurück. sofort!! ich gehe.
moooment mal. so geht's nich, mein kleiner. hab meine zeit nich im lotto gewonnen. du hast sm bestellt, und ich gebe dir sm.
das soll sm sein? da lachen ja die hühner. du bist keine domina! eine metzgerin vielleicht. höchstens... lass mich looos!
also ich weiß nicht, was das affentheater soll. kannst gern gehn, aber das geld bleibt hier. wenn du stress machen willst - draußen warten die großen jungs.
hhhhhhh. ich glaub das einfach nicht.
also bleibst du oder gehst du?
wunderbar. hier die furie, draußen die gorillas... ach, leck mich. scheiß auf das geld... toller abend.
bisher waren alle mit meinem service zufrieden.
wer's glaubt... wo sind meine klamotten?
willste noch was trinken?
was soll das denn jetzt?
schon gut... ich frag ja nur.
ach verdammte scheiße!!
was denn nu wieder?
diese verfluchte hose! dieser scheiß knopf! könnt kotzen!
was denn? zeig mal her.
nimm bloß deine fleischerhaken von mir!! wo ist der denn jetzt hingeflogen? hier sieht man ja nix. da runter, glaub ich. könntest ruhig mal sauber machen hier.
wie bitte??? also langsam reichts ja wohl. ich glaube, du solltest jetzt wirklich gehen.
nicht bevor ich meinen knopf wiederhab'. hätte die dame vielleicht die güte, mal das licht anzuschalten? mein gott!!
besser so? gern geschehen... arsch.
ach... da isser ja. gott sei dank.
so ein wirbel um einen scheiß knopf. du hast'se nich alle.
hast du nadel und faden?
tsss. nich wirklich oder? du glaubst nich, dass du hier deinen knopf annähst... ist das dein ernst?
warum nicht? mein geld is sowieso futsch. da kann ich die zeit doch nutzen. also: nadel und faden?
nein!!
bitte.
oohh gott ey... warte hier. ich geh gucken.
...na, das ging ja flott.
komm burschi, ich hab jetzt keine lust auf solche sprüche. hier. fang an zu nähen, und mach hin.
so, pass mal auf. jetzt kannst du noch was lernen von einem echten hausmann.
na da bin ich ja mal gespannt.
hab ich bei der armee gelernt. beim abc-abwehrbat...
ganz toll. intressiert mich brennend.
siehst du? so... und von hiiiieeeer... und wieder zu... autsch!
ha! das hab ich gewusst. von wegen hausmann.
hähä hähähä!!! reingefallen! hab mich nicht gestochen, nur so getan.
blödmann.
soooo, jetzt der schluss. das is immer ne heikle sache.
was machst du denn da?? gib mal her.
nein!! ich kann das alleine!
bitte - wollt ja nur helfen.
du und deine hilfe. ach was soll's... so. perfekt! wie neu! na? was sagste?
bin begeistert. gehst du jetzt?
darf ich mich wenigstens noch anziehen?
flott!
so... tschüß.
tschüß.
stopp! pause! kannst du mir erklär'n, was das soll? warum schreist du hier so rum?
warum ich schreie? ist das dein ernst? soll ich dich mal so malträtieren? so was blödes. ich will mein geld zurück. sofort!! ich gehe.
moooment mal. so geht's nich, mein kleiner. hab meine zeit nich im lotto gewonnen. du hast sm bestellt, und ich gebe dir sm.
das soll sm sein? da lachen ja die hühner. du bist keine domina! eine metzgerin vielleicht. höchstens... lass mich looos!
also ich weiß nicht, was das affentheater soll. kannst gern gehn, aber das geld bleibt hier. wenn du stress machen willst - draußen warten die großen jungs.
hhhhhhh. ich glaub das einfach nicht.
also bleibst du oder gehst du?
wunderbar. hier die furie, draußen die gorillas... ach, leck mich. scheiß auf das geld... toller abend.
bisher waren alle mit meinem service zufrieden.
wer's glaubt... wo sind meine klamotten?
willste noch was trinken?
was soll das denn jetzt?
schon gut... ich frag ja nur.
ach verdammte scheiße!!
was denn nu wieder?
diese verfluchte hose! dieser scheiß knopf! könnt kotzen!
was denn? zeig mal her.
nimm bloß deine fleischerhaken von mir!! wo ist der denn jetzt hingeflogen? hier sieht man ja nix. da runter, glaub ich. könntest ruhig mal sauber machen hier.
wie bitte??? also langsam reichts ja wohl. ich glaube, du solltest jetzt wirklich gehen.
nicht bevor ich meinen knopf wiederhab'. hätte die dame vielleicht die güte, mal das licht anzuschalten? mein gott!!
besser so? gern geschehen... arsch.
ach... da isser ja. gott sei dank.
so ein wirbel um einen scheiß knopf. du hast'se nich alle.
hast du nadel und faden?
tsss. nich wirklich oder? du glaubst nich, dass du hier deinen knopf annähst... ist das dein ernst?
warum nicht? mein geld is sowieso futsch. da kann ich die zeit doch nutzen. also: nadel und faden?
nein!!
bitte.
oohh gott ey... warte hier. ich geh gucken.
...na, das ging ja flott.
komm burschi, ich hab jetzt keine lust auf solche sprüche. hier. fang an zu nähen, und mach hin.
so, pass mal auf. jetzt kannst du noch was lernen von einem echten hausmann.
na da bin ich ja mal gespannt.
hab ich bei der armee gelernt. beim abc-abwehrbat...
ganz toll. intressiert mich brennend.
siehst du? so... und von hiiiieeeer... und wieder zu... autsch!
ha! das hab ich gewusst. von wegen hausmann.
hähä hähähä!!! reingefallen! hab mich nicht gestochen, nur so getan.
blödmann.
soooo, jetzt der schluss. das is immer ne heikle sache.
was machst du denn da?? gib mal her.
nein!! ich kann das alleine!
bitte - wollt ja nur helfen.
du und deine hilfe. ach was soll's... so. perfekt! wie neu! na? was sagste?
bin begeistert. gehst du jetzt?
darf ich mich wenigstens noch anziehen?
flott!
so... tschüß.
tschüß.