Dienstleistungen Diverses jetzt heute in wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle
ich bin gerate in wien angekommen und möchte das geilste erleben was es in wien gibt bitte gebt mir tipps.
ich muß heute noch zum schuß kommen.

danke

Dann würde ich zur ANITA in die STUWERSTRASSE 19 in Wien 2 düssen :daumen:

Ich finde es gibt nichts besseres für Dein Geld :daumen::daumen::daumen:

Musst du für jeden Sch... einen eigenen neuen Thread aufmachen?!

Wenn du deine Wünsche etwas konkretisierst bekommst sicher passendere Empfehlungen.

ich möchte eine Frau jetzt in wien besuchen die folgentes anbietet

tiefe kehle
ficken in alle stellungen
die gerne reitet
die größere titten hat aber eine gute figur
die zungenküsse macht und schmusst
die evtl. algier macht
wo ich in einer sth. wenn ich kann 3 mal kommen kann
die nicht mehr als 150 € verlangt.

kannst mir jetzt helfen??

danke

siehst jetzt scheidet das GT schon aus da du mit Eintritt nur auf eine halbe Stunde kommst ;)

Das Hauptproblem bei deiner Anfrage ist herauszufinden wer heute tatsächlich anwesend ist.

Im sexyhexi-Thread findest gleich mehrere Damen die deinen Anforderungen entsprechen. Ich bin aber nicht so Leistungssport-mäßig unterwegs wie du und lege auch auf eine gepflegte Atmosphäre wert... Für dich kommen zB auch noch Adrianna von den Zuckerpuppen oder Doreen oder eines ihrer Mädels http://www.club-doreen.at/, wobei du bei letzteren eventuell preislich knapp über das Ziel hinausschießt, in Frage.

BTW Empfehlungen, die da jetzt kommen würden mich auch interessieren ;)

ich möchte eine Frau jetzt in wien besuchen die folgentes anbietet

tiefe kehle
ficken in alle stellungen
die gerne reitet
die größere titten hat aber eine gute figur
die zungenküsse macht und schmusst
die evtl. algier macht
wo ich in einer sth. wenn ich kann 3 mal kommen kann
die nicht mehr als 150 € verlangt.

kannst mir jetzt helfen??

danke

...wer sonst :winke:

kann dir Shasha in der Brunnengasse 6a SEHR empfehlen. Macht alles das du dir wünscht, und das auch noch außerordentlich gut. Preislich, wenn ich mich nicht irre, 80/130 inklusive griechisch, und 100/150 alles ohne.

kann dir auch die Rebecca, 14. Linzer Straße 81 empfehlen
macht auch ziemlich alles mit, allerdings um 20:00Uhr ist Schluß

Hallo Liebe Leute

Damit dieser Thread nicht ganz umsonst ist, nutze ich ihn gleich für meine Fragen:

1. Gibt es einen Thread für „Anfänger“? Wo man nachlesen kann, auf was man achten soll wenn man noch keine Erfahrung im Erwerb sexueller Dienstleistungen hat.

2. Vielleicht kann mir jemand bezüglich Laufhaus einen Tipp geben wo ich als Anfänger hingehen kann und auf was zu achten ist. – Interessieren würde mich vor allem ob es notwendig ist sich mit einer Dame im Vorhinein eine Termin auszumachen oder ob ich auf gut Glück auch hingehen kann.

Ebenso würde ich gerne wissen, ob es einen Richtwert bei den Preisen gibt .

Vielen Dank im Voraus

also dieses Gebiet ist so umfangreich dass man es nie 100% richtig machen kann, jeder zahlt irgendwann Lehrgeld
ABER
1) Vorher mal in diversen Sexführer einige Damen aussuchen die für dich in Frage kommen
2) In diversen Forums, wie hier, einige Berichte zu deinen ausgesuchten Damen lesen oder bewährte Damen in deiner Liste aufnehmen
3) Vorher schon abchecken was du genau machen willst und was so für Preise dafür bezahlt werden
4) Würde mir auf jeden Fall einen Termin ausmachen, was zwar auch nicht immer hilft, und 2 oder 3 Ersatzdamen falls der Termin nicht halten soll
5) Ist zwar schwierig am Anfang aber versuche vorher genau mit der Dame abzusprechen was du willst und was auch möglich ist bzw. was es kostet, nur handeln wenn dir die Preise für zu hoch erscheinen bzw. wenn du es aus den Foren billiger in Erinnerung hast

Schätze das ist mal das Wichtigste, 100% Sicherheit wirst du bei keiner bekommen

Viel Spaß

Zurück
Oben