JETZT wird es WIRKLICH bizarr. Ladies, girls - all the boob-folk out there...I need your help!

Is dem Fertigen noch zu helfen...?

• No way.

Stimmen: 3 30,0%
  • Yup, das wird schon wieder.

Stimmen: 3 30,0%
  • Ist das die Warteschlange für die Blowjobs?

Stimmen: 4 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
oder gar - ich wage es nicht zu sagen - zum .... Passierschein A38?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder gar - ich wage es nicht zu sagen - zum .... Passierschein A38?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ahahahahahahahahahahaha :rofl::rofl:

Ich beginne damit, zu gestehen. Dass ich Hilfe benötige. Wirklich! Und es ist ernst. Ich bin wahrhaftig dabei, in die grausame Welt von Pokemon Go abzudriften. Sie beginnt langsam, ihre Fänge nach mir auszustrecken. Und ich habe wenig bis nichts entgegenzusetzen.

Bereits am ersten Tag war ich mir nicht zu schade, mich selbst mit den aller-nuttigsten Pokemons abzugeben und sie einzufangen (vor dem Hotel Orient!)

Bussibussi,

euer Lieblingswolf

Ich hatte doch heute tatsächlich auf meinem Küchentisch so ein Schwanz-Pokemon sitzen, dabei dann ich das ja auf meinem Windows-Phone gar nicht fangen.
Und ´n Freund mit der augmented reality so "kuck mal hier sitzt n ... was auch immer ... pokemon "
Ich dachte ich dreh durch.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ist nur mir mein Leben für so einen Schwachsinn zu schade? :)
Nein :D
Ich habe bis soeben gar nicht gewusst was das ist und mir jetzt einen Clip angeschaut. Na, das hat die Welt gebraucht, noch mehr Zombies, die durch die Gegend rennen und dabei nur auf ihr Smartphone schauen.
Aber laut dem Artikel, ist das Spiel "weltweit in aller Munde". Was ist mit der Welt bloß los? :D

Nein :D
Ich habe bis soeben gar nicht gewusst was das ist und mir jetzt einen Clip angeschaut. Na, das hat die Welt gebraucht, noch mehr Zombies, die durch die Gegend rennen und dabei nur auf ihr Smartphone schauen.
Aber laut dem Artikel, ist das Spiel "weltweit in aller Munde". Was ist mit der Welt bloß los? :D
tja, interessante Sache die da gerade läuft.
die gameificitaion die immer mehr in unseren Alltag eingreift ist hier ganz toll zu sehen.
früher sassen die gamer vor´m PC/PS - jetzt sitzn´s auf´m Radl.

die nächste Generation der Gamer ist optiscuh ansprechend :D

tja, interessante Sache die da gerade läuft.
die gameificitaion die immer mehr in unseren Alltag eingreift ist hier ganz toll zu sehen.
früher sassen die gamer vor´m PC/PS - jetzt sitzn´s auf´m Radl.

die nächste Generation der Gamer ist optiscuh ansprechend :D
Erinnert mich gerade an das da ...

Was ist mit der Welt bloß los?

hab ich als denkanstoß noch auf meiner homepage:

Was ...

... für eine Welt haben wir uns da gebaut, in der wir für das Pflanzen, Düngen und Bewässern eines virtuellen Phantasie-Bäumchens auf Farmville die halbe Internet-Community in Aufruhr versetzen, aber unseren Politikern und Wirtschaftsbossen gestatten, die ECHTE Natur da draußen vor dem Fenster in Bausch und Bogen an die Wand zu fahren?

Zurück
Oben