Hostessen Jill, Hyrtlgasse 23

B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus.

Ich bin neu in diesem Forum, obwohl ich schon ein wenig länger mitlese. Habe die Suchfunktion genutzt und leider ist mir kein Thread ins Auge gestochen.
Deshalb meine Fragestellung an die Community.

Ich war noch nie im Gewerbe der käuflichen Liebe unterwegs.
Bin noch sehr jung (aber volljährig :mrgreen: ) und sehr, sehr wenig erfahren.

Deshalb meine Frage was es über Jill zu sagen gibt. In ihrer Anzeige auf sexmagazin.at steht ja das sie anscheinend nicht so erfahrenen Leuten gerne neue Dinge zeigt. ;)

Kann man das in meiner Situation empfehlen? Ist sie auch wirklich so hübsch wie auf den Fotos? etc etc

Sonst hätte ich mein Auge auf Doreen aus der Haslingergasse geworfen, um den Einstieg in diese "Szene" zu probieren.

Kann mich noch nicht entscheiden. Und an Jill spricht mich eben auch diese Aussagen in ihrer Anzeige an.

Über Tipps und Meinungen wäre ich sehr froh.

lg, beertender

edith fügt noch hinzu, dass es mir bei jill nicht um das beworbene ohne service geht, da ich doch ein service mit schutz in anspruch nehmen möchte.

Hallo!

Zu den beiden genannten Damen kann ich leider nichts sagen, ich habe aber eine Meinung zu dem "Sie zeigt wenig erfahrenen Leuten Dinge."

Meiner Meinung nach ist das ein reiner Werbeschmäh. Schau Dir in diesem Forum die zahlreichen Berichte an und such Dir eine raus, die als ehrlich, einfühlsam und serviceorientiert beschrieben wird. Vielleicht wäre ja Yvonne was für Dich. (ist in diesem Forum aktiv und hat durchwegs gute Kritiken).

viel spass beim Aussuchen!
p.

Doreen hat früher in der sedlitzkygasse gearbeitet
berichte gib auch, aber eher wenige, dafür aber positiv

zb
Doreen (Haslingergasse 13a) Nicht ganz billig aber total nette Art, sehr empfindsam, sehr einfühlsam, reitet sehr gut, für Leute die auf Safersex stehen die richtige Wahl und eine festeren Arsch wird man in Wien selten finden.

und wegen Jill
wennsd mich fragst handelt es sich bei ihr um die ehemalige Caroline/Meiselstrasse
auch über diese gibts ein paar positive berichte

Ich hab einen Post über Doreen geschrieben, Suchfunktion "Doreen" und ab gehts, is ein kleiner, sehr aufschlussreicher Roman

ich denke das hilft Dir weiter

mfg val

Zurück
Oben