Studios Jill, La Petite, Hetzendorfer Strasse 150

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gerade gesehen, daß es im La Petite in der Hetzendorferstrasse 150 ein neues Mädchen namens Jill gibt. Sie ist 26 und schaut auf den Photos gar nicht so schlecht aus, ich würde sagen sie ist sogar ausgesprochen hübsch. Photos von ihr findet ihr unter

Jill

oder

Jill

Jetzt wollte ich die werten Kollegen einmal fragen, ob es schon Erfahrungen mit ihr gibt bzw. ob sie schon jemand von Euch näher kennengelernt hat, da einige User hier auch ins La Petite gehen.

Falls es nun Einige unter Euch gibt, die meinen, hingehen und selber testen, denen sei gesagt, daß mir das La Petite normalerweise viel zu teuer ist.

Sollte die Dame allerdings besonders gut sein, werde ich mir einen Besuch dort einmal gönnen.

Wenn es also von Eurer Seite Erfahrungsberichte zu Jill gibt, bitte posten. Danke.

Zum Schluß möchte ich noch sagen, daß mir Dank dieses Forums und Eurer Postings größere Entäuschungen in letzter Zeit gänzlich erspart geblieben sind. Eure Bewertungen waren mir immer eine große Hilfe. :daumen: :daumen: :daumen:

Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertage und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

MfG.

bigjoe :daumen:

Hat diese Dame wirklich noch niemand getestet? Wenn schon wer bei Ihr war, bitte um einen Testbericht. Danke.

MfG.

bigjoe :daumen:

hallo
wenns noch keiner probiert hat , würde sagen du testest sie mal und belebst somit das forum mit deinem beitrag
rost

Ja würde mich auch mal interessieren wie die so ist.

Hatte die schon mal jemand?

wennsd mich fragst is das die caroline aus der meiselstrasse
von der findet man auch seit jills auftauchen nichts mehr

caro hatte jedenfalls sehr gute kritik

Zurück
Oben