- Reaktionen
- 1.582
Huch! Gorgo der Moralapostel!Musst du immer so ordinäre Ausdrücke gebrauchen?
Ist das jetzt Ausfluss Deiner Osterbeichte??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huch! Gorgo der Moralapostel!Musst du immer so ordinäre Ausdrücke gebrauchen?
Macht sie Algier/Rimming?
Danke für den Hinweis @Mitglied #366431, war schon seit längerem auf der Suche nach einer netten saftigen Squirterin im klassischen Sinne, also keiner Natursektspenderin. Es ist so wie du schreibst: Gutes liebevolles Zungenspiel wird mit einem schönen erfrischenden Spritzer Muschisaft belohnt, inklusive Pussyzucken und Augenverdrehen der mongolischen Diva Sisi. Jedoch 1x war mir nicht genug: Kurz geruht, neuerlich geleckt - die Dame bedankt sich ein saftiges 2. Mal Ich (jetzt schon etwas in Fahrt und voller unbedarfter Neugier) wollte Frau Sisi ein 3. Mal klimaxieren lassen. Mein Zunge war schon etwas lahm, so hat der Schwanz sein Recht gefordert: Ab in den Sattel meine mongolische Reiterin, jetzt wird geritten bis der Sattel glänzt. Frau Sisi schenkt mir einen verzweifelten Blick, verdreht die Augen (schon wieder, aber anders) und hält mir eine todernstgemeinte (!) Standpauke wie ich sie in meinem pay6-Leben noch nicht erlebt hatte: Ob ich eine Ahnung von Frauen hätte?!?!? Sie sei doch keine Maschine!!!! (Wie oft habe ich diese Ausrede wohl schon benutzt ). Und überhaupt! Beim Sex ginge es doch um Geben und Nehmen, um Yin und Yang! Ich muss gestehen, ich war verblüfft, erstaunt und folgsam, und lies Sisi auch gewähren: Ein göttlicher saftiger ausgiebiger BJ stellt das sexuelle Gleichgewicht wieder her, Yin umschlang Yang, Sisis Weltbild war gerettet - alles löste sich final in Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Körpersäfte auf Ein selten geiles und zugleich lehrreiches ErlebnisWar heute wieder dort bei Sisi
Hab ihr die Muschi geleckt und sie hat mir voll in den Mund gespritzt
Einer Studie zur Folge soll weibliches Ejakulat einen leicht süßlichen Geschmack haben, weshalb es in Indien auch als “Nektar der Götter” bezeichnet wird. Fraglich ist, ob sich der Geschmack, wie bei Männern auch, durch den Verzehr von Ananas und Co. beeinflussen lässt.Kannst vielleicht beim nächsten Mal beim Vorresiervieren gleich mitbestellen: Mango-, Litchi- oder Kirsch(rum-) Geschmack.
Oder vielleicht rote Traube ...
Ja, sehr schön!
Aber ist Dir nicht etwa aufgefallen, dass Muschisaftl irgendwie nach Fruchtsaft schmeckte?
Kannst vielleicht beim nächsten Mal beim Vorresiervieren gleich mitbestellen: Mango-, Litchi- oder Kirsch(rum-) Geschmack.
Oder vielleicht rote Traube ...
PS: Der Tipp stammt von einem Kollegen (@N1234)
Hihihi! Craftbier aus einer MöXe trinken...Bier - Geschmack , das wär was !!
da du ja die Frage über alle Fragen (bzw. "deine" Frage ) nicht selber beantwortet hast, stelle ich sie: schluckt sie auch?Nach dem Urlaub wieder Geil und ab zur Sisi
Sie hat eine Tolle Figur und schöne Brüste mit stehenden Warzen
Hab auch einen Busenfick gemacht
Muschilecken mit Mundspritzen war wieder ein Hit - sie hat voll abgespritzt
Dann hat sie gummiert aufgeritten , hätte fast abgespritzt
Super Gebläse mit Mundspritzen und Sperma Bussis
Nächstemal mit Facesitting hoffentlich mit Natursekt
Sie ist einfach urrr geilll
Ja macht sieda du ja die Frage über alle Fragen (bzw. "deine" Frage ) nicht selber beantwortet hast, stelle ich sie: schluckt sie auch?
Ja über Waths App mitn Drachen.Rufst du vorher an zwecks Termin bei Sisi?
Verhandlungssache mit Sisi im Zimmer.bezahlst du extra für CIM?
Angeblich in UrlaubServus. Gibt es diese Sisi noch im Salon?