- Reaktionen
- 1.421
War heute nach langer Zeit wieder in diesem Studio.Ähhhh , genau das will ich ja
Um so mehr umso besser
Vielleicht schaffe ichs mal das sie mich voll ins Gesicht spritzt![]()
Durchwachsen.
Eine kleine Dicke gibt es. Dann angeblich eine schlanke Anna, welche auch Naturservice macht ( leider um 11 nicht da ) und meine Gespielin Xixi. Schlank und attraktiv ist sie. " Küsst du mich auch ? ". " Ja, wenn dein Mund nicht stinkt". Aha gefällt mir. Aber nur ein paar Bussis am Anfang. Nix Zunge. Dann blasen, macht sie gut und Handarbeit, hatte das Gefühl, sie will das ich schnell komme, aber ich bin der langsame Opa. Dann lecken:
Uiii, du bist genau drauf und....., nach gefühlten drei Minuten zuckte sie zurück und spritzte mir einen kleinen Schwall auf Kinn und Hals. Nix Nektar, schmeckt salzig sauer.
Dann war sie ur empfindlich Beim blasen sagte sie schon: Deiner ist viel zu groß , für meine Muschi. Wollte sanft vorführen, Zeigefinger bis erstes Glied rein, beim ersten bewegen zuckte sie zurück. Hat aber schon Kinder, sagt sie ohne Kaiserschnitt.
So was? Hab Einführen aufgegeben (obwohl eh nur 17cm normal )
Ist die immer so.
" Leck mich noch einmal und spritz mir in den Mund." Das wird zwar nix, aber sie hat mir nach 5 Munuten wieder weniger auf meinen Mund gespritzt. Hat die irgendwo ein Sackl eingebaut?
Beinmassage zwar sanft, aber bemüht. Sagt aber selbst, sie kann nicht massieren.
Eine Chance gebe ich ihr noch, dass sie mich arbeitet. Glaube aber, sie ist eher für schnelle Mundspritzer.