War heute das erste mal in diesem Studio. Ebenfalls, wie der Kollege ober mir, bei Helen. Hab sie nicht irgendwie reserviert, ich ging einfach auf gut Glück hin. War für mich auf jeden Fall ein Glücksgriff. Endlich einmal eine wirklich kleine Chinesin
hab ich mir schon länger gewünscht. Sie meinte sie ist 1.58, kommt auf jeden Fall hin. Und ja sie ist etwas ruhiger, das mag ich jetzt nicht so, ist halt Geschmackssache. Ich mags gern, wenn mir die Dame zeigt wo es lang geht.. hat mich aber nicht so sehr gestört. Sie hat sich wirklich bemüht, dass ich zufrieden raus gehe
. Bin 3x gekommen und vorallem, wenn ich nicht mehr so sensibel bin, merk ich wie serviceorientiert die Dame ist. Wenn sie sich dann etwas abplagt mit den Händen zum Schluss, und sozusagen für ihr Geld hart arbeitet ;D dann sieht man schon wer sich anstrengt und wer eben nicht. Das hat sie auf jeden Fall super gemacht. Das einzige negative an ihr war, dass sie stärker nach irgendeinem Gericht gerochen und geschmeckt hat.. sie sollte sich halt dann schon ein Tic Tac oder so reinpfeifen..war jetzt nicht so schlimm, aber das ist etwas unprofessionell. Ansonsten kann ich echt nichts schlechtes, sondern nur gutes über sie berichten. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das Studio würde ich als ziemlich sicher das meist "abgespacete" bezeichnen. Ist zwar ganz cool, aber nicht so mein Fall. Mir ist es zu dunkel, komme mir etwas eingesperrt vor. Aber schön ist es sonst.. alles modern, ganz neue Duschen. Die Bilder auf der Seite sind echt..Lichter unten am Bett usw...recht nett. Warum die Seite "Jins" heißt verstehe ich nicht. Das Studio heißt Studio Sisi oder sowas...hab mich gewundert und dachte zuerst ich bin vor dem falschen Studio, aber das ist es schon
. Ob es mich dort noch einmal hinzieht...irgendwie nicht so sehr, obwohl es mir von der Leistung von Helen gut gefallen hat. Die Atmosphäre ist nicht so ganz mein Ding. Aber ausprobieren sollte man das Studio meiner Meinung nach auf jeden Fall einmal! Also dann..schönen restlichen Feiertag noch.
Zusätzlich noch: achja die Seite
Mimis Massage - Home gibts ja auch, wie es ein Vorredner schon geschrieben hat. Keine Ahnung was das Jins Zeug sein soll. Was ich an Helen noch kritisieren wollte: Ihr Deutsch ist wirklich ziemlich schlecht, aber es ging so halbwegs sich mit ihr zu verständigen. Großartig unterhalten kann man sich mit ihr halt nicht, aber das Problem kennt man ja generell im Asia Massage Bereich. Übrigens haben wir ziemlich sicher die 1 Stunde überzogen, war aber überhaupt kein Problem und sie hat nie irgendwas von der Zeit erwähnt. In einem Studio wie MingMing gabs dafür vor einer Weile sofort Zorres.