Meine Erfahrung mit "Lisa"?
Ich war auch kürzlich in dem Studio und hab nach Lisa gefragt. Daraufhin ist eine Dame gekommen, die mindestens doppelt so alt war, wie das Mädl von den Bildern auf der Website. Nach dem ich einige gute Berichte über Lisa gelese hatte, dachte ich mir: "Na gut, versuchst Du halt Dein Glück", denn offenbar ist es ja Usus, dass die meißten Asiastudios nur Symbol- oder Fakebilder verwenden. Vorab, das Service der Dame war okay aber selbst als mitdreißiger hatte ich noch das Gefühl mit einer Frau zu schlafen, die rein theoretisch meine Mutter sein könnte. Die Dame war zwar gut erhalten und bemüht, somit hatte ich auch prinzipiell kein Problem mit ihrem Alter aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um die Lisa in den Berichten, die ich hier gelesen habe gehandelt hat.
Hervorzuheben ist, dass sie sich wirklich lange und ausgiebig um mein Skrotum bemüht hat, das habe ich wirklich sehr genossen. Jedoch musste ich ihr mehrmals zu verstehen geben, dass sie auch den Rest in den Mund nehmen möge. Alles in allem war die Erfahrung ganz gut aber spätestens als ich am Gang jemanden Lisa rufen gehört habe und eine andere als die Frau unter mir geantwortet hat bin ich mir richtig verarscht vorgekommen.
Mir ist dann sogar trotz der Skrotum Verwöhnung, kurzfristig mein Krieger umgefallen. Naja, jedenfalls habe ich dann trotzdem noch das Beste daraus gemacht und da ich an diesem Tag sehr krafzvoll & ausdauernd war, habe ich die Dame, wer auch immer sie war ziemlich lange und intensiv in verschieden Stellungen genossen. Dabei hatte ich witzigerweise immer wieder das Gefühl, dass sie die Penetration richtig nötig hatte, was mir natürlich getaugt hat.
Aber wahrscheinlich war das eher ihren schauspielerischen Künsten zu zuschreiben. Wie auch immer, der Sex mit ihr war eigentlich ganz gut und ich konnte mich richtig austoben.
Ich nehme aber stark an, dass sie wohl schon das ein oder andere Kind hat (meine das an ihren Brüsten bzw.den Nippeln erkannt zu haben) und in Wirklichkeit wahrscheinlich schon um die 50 ist. Da ich mich jedoch ziemlich verarscht Gefühlt habe, werde ich wohl eher nicht noch einmal dort hin gehen. Übrigens hat die Dame auch vor meinen Augen das Laken, welches wir benutzt hatten nach der Action wieder fein säuberlich ausgebreitet und ich habe vollgass geschwitzt!
Liebe Asiaprofis könnt ihr mir bitte eines Verraten, gibt es eigentlich überhaupt Asiatische Sexarbeiterinnen in Wien, die wirklich so jung und knackig aussehen, wie z.B. die Mädls auf den Bildern von Lisa und Helen? Ich stehe auf richtig junge, schlanke bzw. eigentlich fast schon dünne, knackige Frauen. Europäische Mädls dieser Art, die auch ein relativ- bis sehr gutes Service bieten gibt es ja. Nach dem Eindruck, den ich bisher gewonnen habe, scheint es jedoch nicht wirklich Girls dieser Art in den gängigen Asiastudios in Wien zu geben oder? Meißtens scheint es sich nur um gut erhaltene Damen zu halten, die aber eigentlich wesentlich älter sind, als die durchschnittlichen europäischen Sexarbeiterinnen. Naja, jedenfalls würde ich wirklich gerne mal eine richtig schöne, junge Asiatin erleben und wäre für Hinweise sehr dankbar. Ich möchte hier keinerlei Unmut schüren aber mir scheint auch, dass die meißten Herren, die in Asiastudios gehen bereits etwas älter sind. Nix für ungut die Herren aber ich habe das Gefühl, dass die Vorstellungen von jung, schlank bzw. schön hier im allgemeinen sehr unterschiedlich zu sein scheinen oder ich habe einfach immer Pech bei meinen Asiastudio Besuchen. Wie auch immer, jedenfalls ist bei mir so ein Erlebnis mit einer richtig schönen, jungen Asiatin halt noch ausständig und steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste.