2
Gast
(Gelöschter Account)
Die rede von post 78 +79 bezog sich auf die " kleine liebe" ! Ok ? Von einer ana und kitty war nicht die rede!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, bei meinen insgesamt 3 kurzen Begegnungen mit ihr wäre mir nix von einem rosa Kuschelanzug aufgefallen. Und auch nix von "lieb", sondern genau das Gegenteil.Die Studio-Chefin ist die kleine, liebe, die meist einen rosa kuschelanzug anhat?
Ana kenne ich nicht, Kitty schon - ja, die werkt dzt. dort (zu meinem Leidwesen).Dort gibts auch keine Ana und keine Kitty?
hm, interessant; kann sein, daß Du - aus welchem Grund auch immer - irgendeinen "Stein im Brett" bei ihr hast?Und beim Gehen kam wie immer die kleine, liebe Chefin in ihrem rosa Hausanzug und fragt ob alles okay war.
Ich weiß nicht, was da manche schreiben, wie wenn sie in einem anderen Studio gewesen wären
Ist sie rasiert? Ok Füße weist du nicht und hinten leckt sie? Steh nämlich sehr drauf
und welche sind das, wie heissen sie?auch mindestens 3 der Mädls sind schon gut 3 Jahre dort