F
Gast
(Gelöschter Account)
Geht das bei allen dort ? Weiss da wer was ?setzte dann blank an ihrer Muschi zum ficken an. Es kam kein Protest,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht das bei allen dort ? Weiss da wer was ?setzte dann blank an ihrer Muschi zum ficken an. Es kam kein Protest,
Im Normalfall gegen Aufpreis.Geht das bei allen dort ? Weiss da wer was ?
richtig - und daß auch ja kein Cent weniger fließt - da ist schon die Chefin dahinter wie eine Furie30 Min kosten normal auch 60€
genau so wie schlechten Service zu hohen Preisen - brauchst nur mal in so manchen anderen Abteilungen des EF nachlesen.Schlechten Service zu billigen Preisen gibt eh genug
Für blank zahlst du 20 auf, wurscht ob 1/2, 1, 2 Std. Vielleicht war Anna so wegorgasmusiniert das sie es nicht mitbekommen hat?! Übrigens, bei meinem Sonntagbesuch hab ich die Neue Koko gesehen, leider nur sitzend. Sie hat ein Gesicht wie eine Gheisa.Im Normalfall gegen Aufpreis.
Die Schilderungen vom Schwanzerl kommen mir etwas übertrieben vor. 30 Min kosten normal auch 60€.
sowas zählt wohl immer zu den "tollsten" ÜberraschungenCoco hatte gerade die Regel, da sie mir einen roten Gummi überstülpte - ein Indiz dafür. Meine Vermutung wurde bestätigt, als ich mit dem Finger in ihr ein Schwämmchen spürte
Ein Drache der besonderen Art:
auch ich habe die dortige Drache mehr als einmal von einer ziemlich negativen Seite kennen gelernt. Ich glaub, der ist tatsächlich egal, ob Kunden wieder kommen oder nicht.Nur behandelt man einen Kunden trotzdem mit einem Minimum an Höflichkeit!
Vielleicht war bei Deinem Telefonat nicht die Drache sondern eine ihrer SW am Telefon. Die sind freundlich!
80.-90.-100.- erbährmlich ihr tut ja so als ob ein fick mit euch das beste auf der welt ist !!!!!......geht zu den osthuren da kommt ihr nicht unter 150.- weg . ich schäme mich für euch …..
Im jedem Thread kommst mit dem Schweizergarten daher ist das dein Revier weilst dich so auskennst dort??Wenn jemand fragt wegen anal wünscht er sich eine Auskunft und net a Belehrung!!!Anal bekommst du im schweitzergarten da laufen die buröis wartend herum!