Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Na ja, wenn das Loch schon da ist, warum auch nicht verwenden?
Bubis mögen zwar manchen aber nicht allen und immer.... interessieren....

Lisa ist dort auch meine Favoritin! Super GFS! Kann man nichts meckern und die Massage ist auch toll! Leider kein Anal. Gerade mal der erste teil vom Mittelfinger darf rein, sonst gleich aua, aua:unsicher:

Die Anna wollte auch kein anal.
Meine jetzige 2.Stamm SW macht mit mir immer anal, wenn ich es will.
Wechsel zwischen anal und Muschi ohne waschen kein Einwand.
Spritze ihr auch überall rein ohne Einwand, gefällt ihr, sagt immer: Oh du haben viele Kinder....
Nach dem abspritzen noch kuscheln und küssen, dann Massage, waschen natürlich erst am Schluß.

Die Anna wollte auch kein anal.
Meine jetzige 2.Stamm SW macht mit mir immer anal, wenn ich es will.
Wechsel zwischen anal und Muschi ohne waschen kein Einwand.
Spritze ihr auch überall rein ohne Einwand, gefällt ihr, sagt immer: Oh du haben viele Kinder....
Nach dem abspritzen noch kuscheln und küssen, dann Massage, waschen natürlich erst am Schluß.
Ich nehme aber nicht an das du verraten wirst wer deine Stamm Mädels sind, oder?:lalala:

Manchmal is eng und geil.
Bin auch erst vor einem Jahr draufgekommen:D

Nix waschen zwischen anal und muschficken? Super der nächste normale ficker freut sich in der braunen souce herumzustierln und denkt sie ist gekommen bevor noch etwas war! Ja ja die arschficker , und nächste station die burlis....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im 9ten kann Mann gegen Aufpreis AO und sich im Wechsel an allen Körperöffnugen bedienen ohne Feuchtuch oder dergleichen dazwischen und zum Ende auch reinspritzen wo Mann möchte!
Wird ja wohl niemand so naiv sein, zu einer SW gehen und denken er ist der Einzige! Gerade im Asia Sektor wo AO (gibt es auch bei den Osteuropäerinnen ist nur teurer) keine Seltenheit ist kann es gut sein dass der Kunde 15min zuvor gerade in die Pussy gespritzt hat die der Nächste genüsslich leckt usw.!

Habe in einem Studio einmal folgendes gesehen.
Nach dem AO ging die Dame duschen, schraubte die Brause vom Schlauch und schob sich ihn bei vollem Strahl tief hinein, auch recht lange.

ich denke, dass sich die mädels schon im eigenen interesse waschen .... meist wird auch eine betaisidona spülung vorgenommen

Also im 9ten kann Mann gegen Aufpreis AO und sich im Wechsel an allen Körperöffnugen bedienen ohne Feuchtuch oder dergleichen dazwischen und zum Ende auch reinspritzen wo Mann möchte!
Wird ja wohl niemand so naiv sein, zu einer SW gehen und denken er ist der Einzige! Gerade im Asia Sektor wo AO (gibt es auch bei den Osteuropäerinnen ist nur teurer) keine Seltenheit ist kann es gut sein dass der Kunde 15min zuvor gerade in die Pussy gespritzt hat die der Nächste genüsslich leckt usw.!
Ich nehme an du meinst die Alsebachstr. 19 ?

Zurück
Oben