Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Liebe Anna, Du warst mein Himmel auf Erden. Seit 8.8. dürftest Du wieder in Deiner Heimat sein. Das auf 1-2 Jahre - ich hoffe nicht auf immer. Ein so gute Eine SW wie Dich habe ich in meinem Leben nur 1x vorher getroffen (und genossen). Leb wohl.
Zu Heilin: Nachdem ich seit einiger Zeit gehört habe, dass die liebe Anna uns verlässt habe ich vor wenigen Tagen eine Stunde Anna+Heilin gemeinsam/gleichzeitig gebucht. Anna hat Heilin schrittweise vorgemacht was ich an ihr so schätze und Heilin hat es dann wiederholt - Heilin ist sehr gelehrig und willig! Ausser Anna's dezentes Stöhnen (da ist Heilin zu laut) hat sie einen perfekten BJ hingelegt (con todo). Ich denke sie ist reif für wirklich guten Sx.
Good bye Anna (with a lot of tears) and Hello Heilin you can be the rising sun in this studio.
Migue

Liebe Anna, Du warst mein Himmel auf Erden. Seit 8.8. dürftest Du wieder in Deiner Heimat sein. Das auf 1-2 Jahre - ich hoffe nicht auf immer. Ein so gute Eine SW wie Dich habe ich in meinem Leben nur 1x vorher getroffen (und genossen). Leb wohl.
Zu Heilin: Nachdem ich seit einiger Zeit gehört habe, dass die liebe Anna uns verlässt habe ich vor wenigen Tagen eine Stunde Anna+Heilin gemeinsam/gleichzeitig gebucht. Anna hat Heilin schrittweise vorgemacht was ich an ihr so schätze und Heilin hat es dann wiederholt - Heilin ist sehr gelehrig und willig! Ausser Anna's dezentes Stöhnen (da ist Heilin zu laut) hat sie einen perfekten BJ hingelegt (con todo). Ich denke sie ist reif für wirklich guten Sx.
Good bye Anna (with a lot of tears) and Hello Heilin you can be the rising sun in this studio.
Migue
Lieber Heinz-Dom ich habe Anna auch genossen!!!, aber war jetzt schon 4x bei Heilin, und ich denke das sie Anna schon bald übertrifft!

Anna ist jetzt auch weg? Oh schreck! Nach dem Abgang von Lisa war sie noch der Lichtblick für mich dort. Lisa kann wohl keine ersetzen, die war echt ein Wahnsinn für mich.
Hatte unlängst das Vergnügen, die neue kennen zu lernen. Sehr lieb, sehr willig und bemüht. Aber so unbekümmert und voller Spaß bei der Sache mich zu verwöhnen, wie Lisa und Anna, wer weiß ob das je so wird. Leider auch sehr schwach auf der Brust, aber sonst eine recht nette Figur. Spricht aber praktisch kein Deutsch, was schon etwas mühsam ist, auch wenn ihr die Chefin zu Beginn meine Wünsche erklärt hat.
Die Heilin ist halt von der Figur her schon ... na sagen wir, für mich grenzwertig. Ich will mich ja auch optisch erfreuen. Aber wenn ihr sie alle gut einschult ist ja wohl ihr Service bald überirdisch gut. ;)

Heilin: ok die Figur ist nicht überirdisch aber sie macht einen perfekten und tiefen BJ. Wenn ihr sie auch diesbezüglich ein wenig fördert so kann man sie in kurzer Zeit "Linda Lovelace" nennen! Ich jedenfalls tue mein bestes um sie "einzuschulen"

Hi

Diese Woche wieder Heilin besucht und es war sehr gut, wie immer.
Obwohl sie jetzt schon 5 Monate in diesem Studio ist, hat sie - für mich - nichts von ihrer anfänglichen Begeisterung verloren.
Leider habe ich meinen Termin um 12 Uhr angemeldet, ganz gegen meine sonstige Gewohnheit.
Nach ihrem erstklassigen Service und sehr guter Massage sagte sie dann nach genau einer Stunde, nachdem Mimi diskret angeklopft hatte: Alle arbeiten und zwei Kunden warten, entschuldigung ich muß schon gehen:shock:
OK rein in´s Gwand und Mimi hat mich dann zum Hinterausgang begleitet.
Nie mehr zu Mittag, so a Streß:verwirrt:

Ich war erst letzen So bei Heilin und wie immer überaus zufrieden. Ich kenne Mamasan Mimi nun seit ca. 1 Jahr und habe am Beginn versucht den Preis zu drücken - da wurde Mimi ein wenig schroff. Nachdem ich sie nun schon ca. 1 Jahr kenne haben wir inzwischen eine freundschaftliche Basis. Da ich auch schon Opa sein könnte brauche ich ein extrem gutes Service und meine Erfahrung ist, dass die Motivation jeder SW stark abnimmt wenn man über den Preis verhandelt; OK ich hab's zwar oft billiger gekriegt aber dann war es halt bestenfalls 08/15. Ich verhandle schon seit längerer Zeit nicht mehr und gebe bei gutem Service (z.B. bei Heilin) auch mal Trinkgeld - a la longe erbringen die Damen dann oft unerwartete Spitzenleistungen.
Ich besuche Mimi's Etablissement fast immer nur am WE (Mo-Fr=Kurzparkzone) und melde mich vorher an. Wenn eine Kollision in Sicht ist sagt sie mir das und ich mach halt eine andere Uhrzeit aus.
Um was Positives über Mimi's Studio zu sagen: Zu den ausgemachten Termine ist immer die gewünschte Dame da und bereit - es wurde noch nie versucht mir eine andere Lady auf's Aug zu drücken wie ich es schon oft erleben mußte (z.B. in 1210 Wolfsschanzengasse scheint das normal zu sein).

Zuletzt eine Frage an Euch: Es gibt dort eine Neue "Künstlername ;-) Nana". Hat die jemand von Euch schon ausprobiert. Ich würde gerne ein neues Madel mit guten Referenzen (perfekter BJ, CIM, ev. schlucken) ausprobieren.

Nachdem bisher kein user einen Erfahrungsbericht gepostet hat, hab ich mir gestern Nana für 1h gegönnt.
War eine gute Idee. Nana ist sehr attraktiv, hat einen schönen Busen, einen geilen Mund und (was bei Chinesinnen eher selten ist) eine schlanke Taille. Bisher habe ich meist Ladies erlebt, die gerade runter sind also gar keine Taille haben. Als Augentier hab ich ihren Anblick sehr genossen. Sex war auch wirklich gut, sie bläst sehr sanft, hinterfragt auch ob die Art wie sie's macht für mich gut ist und bemüht sich Deep Throat zu machen aber da hat Heilin (dank meiner Einschulung :) ) zumindest vorerst mehr Praxis.
Ich werde sicher wiederkommen und hoffe sie bleibt noch lange in Mimi's Studio. 9/10 Punkten.

Dass die Damen Süßigkeiten an Stammkunden verschenken kann ich verstehen. Ich denke sie achten sehr auf ihre Figur, dass ist schliesslich ihr eigentliches Kapital!

Dass die Damen Süßigkeiten an Stammkunden verschenken kann ich verstehen
eines ist klar: wenn die all die Süßigkeiten, die sie so im Laufe der Zeit von ihren netten Kunden geschenkt bekommen, selber verspeisen würden - na dann gute Nacht; da gäb's nur mehr blade und schwer zuckerkranke Chinadamen in Wien :D

Zurück
Oben