- Reaktionen
- 16.271
Sorry, Doppelposting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was wohl eher als "Scherz des Tages" gemeint war, oder?
dann hab ich sie überall abgeschleckt mmmmmh.
Mir stößt es nur sauer auf, dass beim Studio in der Breitenfurter Straße mit Girls aus der Mongolei geworben wird.
tja, ähnlich wie beim Russen-Sturm 1945 (die Soldaten zogen dann wieder ab, und die Frauen sind alleine mit dem G'schrappn dag'standen - naja).Beim Mongolensturm auf Europa, wurden viele Frauen geschwängert
Jetzt bin ich verblüfft, was Du alles weißt.
tja, die geldgierige Drache - ist ihr MarkenzeichenEs wird ein Betrag von 25% mehr verlangt, wegen Corona
Warum wundert mich das jetzt nichttja, die geldgierige Drache - ist ihr Markenzeichen
Tja, die arbeiten dort doch echt dafür, dass sie Geld verdienen.tja, die geldgierige Drache - ist ihr Markenzeichen
Leider glauben die meisten noch immer das sie aus Spass in diesem Gewerbe arbeiten.Tja, die arbeiten dort doch echt dafür, dass sie Geld verdienen.
Finde es eher traurig, andere als gierig zu bezeichnen, nur weil man selbst nicht bereit ist,einen halbwegs angemessen Preis zu zahlen.Leider glauben die meisten noch immer das sie aus Spass in diesem Gewerbe arbeiten.
für gewöhnlich verdient eine Drache aber eher damit ihr Geld, indem ihre Arbeitsbienen die Beine breit machen, und nicht sie selbst.Tja, die arbeiten dort doch echt dafür, dass sie Geld verdienen