Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

was wohl eher als "Scherz des Tages" gemeint war, oder?

Was glaubst den sonst.
War alles in allem erst 3 mal bei ihr und kannte ihre Vita vorher noch nicht.
Sollte sie wieder einmal einspringen, nehme ich mir bei ihr sowieso nur eine halbe Stunde um 80.
Ist eine von der schnellen Truppe und liebt hartes rammeln und schnelles abspritzen - auch mehrmals - was sowieso nicht meines ist. Massage vermeidet sie.
Aber schmust gut.

dann hab ich sie überall abgeschleckt mmmmmh.

Das gfallt mir auch immer. Wie bei einer echten Freundin, die das Ganzkörperabschlecken ohne Rücksicht auf Verluste genießt. Selbst Zehennägel und Haar muss daran glauben. Quasi von Fuß bis Kopf und mit Haut und Haar. :mrgreen: Wir dürften vom selben Schlag sein.

Mir stößt es nur sauer auf, dass beim Studio in der Breitenfurter Straße mit Girls aus der Mongolei geworben wird. Bekäme ich dort das Nationalgetränk - vergorene Stutenmilch -, würde ich dem ganzen Tohuwabohu Glauben schenken, aber so gleicht das der gleichen asiatischen Lügnerei seit eh und je. ;)

Mir stößt es nur sauer auf, dass beim Studio in der Breitenfurter Straße mit Girls aus der Mongolei geworben wird.

Die haben ihre Hompage noch nicht geändert.
Die Anna und die Lisa waren echte Mongolinen.
Die Anna hatte einen großen Mongolenfleck in der Nierengegend.
Das ist ein großes Muttermal, welches fast alle Mongolen haben und auch viele Nachkommen, wo Partner Mongole war.
Beim Mongolensturm auf Europa, wurden viele Frauen geschwängert, deren Nachkommen manchmal noch heute den Mongolenfleck weitervererben.

Derzeit gibt es nur echte Chinesinnen dort:D

Jetzt bin ich verblüfft, was Du alles weißt.

Bezüglich der Mongolei kenne ich eigentlich nur "Ulan Bator", die Nomaden und die Stutenmilch, aber dass es dort auch einen Mongolenfleck gibt, ist mir neu.

Du toppst ja fast die Lara Croft. :mrgreen:

Jetzt bin ich verblüfft, was Du alles weißt.

Wikipeda erklärt fast alles.
Bei Erwachsenen doch eher ein seltenes Überbleibsel aus der Kindheit.
Bei der ehemaligen Anna konnte ich praktisch antrophologische Studien des oberen Hinterns durchführen:D

Ja, die Hompage ist schon lange nicht mehr aktuell.
Aber ist denen scheinbar egal, haben sowieso viele Stammkunden.

Ich war gestern mit nana zugange. Optisch wirklich eine Freude! Lange schwarze Haare und ja sogar eine Tailie, außerdem große innere Schamlippen die mich besonders entzückten. Sehr bemühtes Service, nur leider ist Mv nicht im Preis. Für die Stunde 100€+20€Mv. Das war aber auch schon das einzige - , Massage sehr angenehm und auch stark. Zum Schluss hat sie noch gemeint das seit 14 Tagen nix los ist. Wiederholung durchaus möglich.

So, endlich der erste Studiobesuch seit drei Monaten und nicht immer nur HH.

Termin Montag ausgemacht, alles unsicher, Mimi:" Habe noch keine Mädchen".
Gestern Mimi nicht erreicht, na das kann ja heiter werden. Heute neun Uhr, Mimi erreicht:" Natürlich habe ich Mädchen". Später eingeritten alles offen, Mimi im Strassengewand überrascht, al`s ich mitten im Studio stehe.
Ruft meine Gespielin für heute, eine mollige KIMI, mit großen Brüsten, Figur ähnlich wie Heilin, aber Brüste größer und schöner.

Dann der Schock:mad:. Es wird ein Betrag von 25% mehr verlangt, wegen Corona. Als ich aufbrausend und enttäuscht gehen will, lächeln beide und lenken ein. Für mich alles normal, wie immer. Na ja, versucht haben sie es:mrgreen:
KIMI ist mir total unbekannt und wirkt eher distanziert und abwartend. Erst am Bett, taut sie so richtig auf und überrascht mich im Laufe des Geschehens sogar.
Natürlich werde ich jetzt nicht in´s Detail gehen, aber ich war für das erste Date sehr zufrieden:);).

Beim rausgehen, dann noch drei andere - unbeschäftigte - Damen anwesend, eine kannte ich von früher.

Selbstverständlich habe ich vor der Aktion, das erforderliche Dokument kontrolliert, alles in Ordnung und aktuell gültig.

Mimi kocht und die Puffwelt ist wieder in Ordnung.
Empfehlung für KIMI, aber sie taut nur bei guter Behandlung langsam auf.

Echt ein Wahnsinn. Sie wollte 25 Prozent mehr.
Das ist ja furchtbar. :ironie:
Finde es eher traurig das sie sich wieder runter handeln lassen .
Ich habe gehofft das sie endlich die Chance nutzen und die Preise endlich mal anpassen.

Danke für den Bericht langsamer Opa. Ich hatte schon befürchtet, die haben dicht gemacht, nach dem sie auch die Webadressen zurückgegeben haben.
gerade gesehen, dass die Lichter wieder an sind.
die Mädels haben jetzt schon ein höheres Risiko sich den Virus zu fangen und die Preise sind seit ewigen Zeiten gleich. Sollte dann zumindest ein ordentliches Trinkgeld drin sein, wenn die Leistung auch noch gut war.

Jetzt heisst's, runter mit den Preisen. Die beste Zeit Ihnen zu zeigen wer das sagen hat.
Geld regiert die Welt. Wer bezahlt, bestimmt.
andererseits, Die Dummen zahlen ein. :lol:
und falls eine Drache nicht "will" fuck you. Kontrolle kommt :sneaky:

So, endlich nach der langen Pause wieder im Studio gewesen. Haben ziemlich Stoßverkehr dort.
Die Hausdame ist noch immer die selbe. Händedesinfizieren, sicher ist sicher im Puff. Sie schaut jetzt richtig ladylike aus. „Mädchen kommt in 5 Minuten“.
Gut, es kam dann eine Chinesin, aber kein Mädchen. Sasa oder so ähnlich. Was soll ich sagen, spricht jedenfalls kein deutsch, damit ist natürlich kaum Kommunikation möglich. Sie hat einen etwas eigenwilligen Humor, wirkt eher als Verlegenheitslachen.
Die Figur, dick um nicht zu sagen fett, die Wappe hängt runter. Sowas ist nicht mein Fetisch. Komisches Herumgetue, Küsschen, aber kein Schmusen, war mir aber eh nicht mehr danach. Hat mich sowas wie zärtlich gestreichelt, ich habe dann ihre Hände etwas geführt, es hat sich nämlich, wie Staubwischen angefühlt.
Blasen kann sie jedenfalls nicht, Eierlecken ging so. Bei jeder Bewegung ihrerseits hatte sie Probleme ihren Körper in eine andere Stellung zu wuchten.
Massage war hart, aber gut, wenn man Verspannungen hat. Ich wollte halt lieber eine Entspannung, aber ist Geschmackssache.

Fazit, danke, das war’s. Solange da keine anderen Mädchen kommen, geh ich dort nicht mehr hin.
was waren das für geile Zeiten mit der Lisa oder der Anna, schade.

Zurück
Oben