Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

tja, wenn nur die drache nicht wäre ........

Was habt ihr gegen die Mimi.
Ist halt manchmal ein bisschen zickig, na und. Soll bei den älteren Mädels manchmal vorkommen :mrgreen:
Ich habe dieses Studio noch nie durch den Vordereingang betreten.
Immer von hinten betreten ( ham ma schon beim Scharfschützenkurs beim Heer gelernt Partisanen und Bären kommen immer von hinten :mrgreen:)

Schuhe ausziehen, Hände desinfizieren Oida wo san ma denn. Maske beim reingehen, muß leider sein.
Wenn du Stammkunde bist und immer zuverlässigst einen Tag im voraus ankündigst und immer fix eine Stunde nimmst, kannst über das alles nur lächeln.

Natürlich gilt auch hier, wie überall anders, ka (angemessenes) Geld, ka Musi.
An oberflächlicher 08/15 Bedienung bin ich persönlich nicht interessiert.

irgendwie komm' ich mir jetzt vor wie beim Robert Lembke (die nicht mehr ganz jungen unter uns erinnern sich wohl noch an sein Fernseh-Beruferatespiel "Was bin ich?").
Aufklärung dazu wird uns der Opa selbst bringen :cool:

Aufklärung dazu wird uns der Opa selbst bringen

Oida macht hier kein Rätselraten, ich bin in Pension, beim Militär war ich vor 45 Jahren.
Schaut lieber bei der Mimi vorbei, damit Serotonin, Oxytozin und Topamin wieder fließen.

Nächste Woche werde ich aber was ganz neues probieren, werde dann wo anders berichten :love:

Jetzt war ich wieder mal bei Mimi zu Besuch. Zu meinem Entsetzen erfuhr ich dass Nana nicht mehr dort arbeitet. Ich hatte mit ihr immer perfekten Sex und vermisse sie sehr. Wenn jemand weiss wo sie jetzt arbeitet bitte ich flehentlich um Info - gerne auch per PM.
Danke im voraus.:)

Zurück
Oben