Mein Kommentar zur Jammerei über die Preise in China-Salons.
Ich denke dass manche Leute zwar ins ferne Ausland (z.B. Thailand, Cuba) fliegen um sich dort 2 Wochen zu vergnügen. Vergleicht mal diese Kosten mit dem was Ihr bei einer exotischen China zahlt und seit doch froh dass sie uns zu modesten Preisen ihre Dienste anbieten.
Relativieren wir mal die 25%: das sind gerade mal 30 €. Das geben manche schon beim Würstelstand aus.
Ich bin schon seit Anna's Zeiten in Mimis Etablissement und war immer zufrieden. Auch habe ich gelernt dass es besser ist den geforderten Preis zu zahlen und dafür ein gutes und williges Service zu kriegen. Runterhandeln geht auf Kosten der Servicequalität!
Denkt bitte daran dass diese Frauen seit 3,5 Monaten keine Einkünfte hatten und viele nur deshalb hier geblieben sind weil's keine Flüge in ihre Heimat gab. Stellt Euch auch mal die Frage wieviele das wirklich freiwillig machen!
Geht mal in ein Laufhaus oder in eine andere Landeshauptstadt (z.B. Linz) und schaut Euch die Preise dort an - Wien ist sowieso
die low-cost location in OE.
Wer von Euch macht regelmässig einen Test auf venerische Krankheiten oder auf HIV? Sollten wir nicht froh sein, dass die "Mädels" dies regelmäßig machen (müssen) und damit unsere Gesundheit schützen?
Ich gebe bei gutem Service immer 20 € extra und das wirkt sich positiv auf die Servicequalität aus.
Wenn jemand nur Fleisch kaufen will dann doch bitte bei
www.berger-schinken.at.
gierige Drachen: die Mamasan bemüht sich darum dass ihre "Mädels" von ihrer Arbeit auch leben können. Ich wäre neugierig auf das Gejammer von vielen von Euch wenn es keine China-"Läden" mehr gäbe.
Zuletzt lest doch mal den Löwen-thread:
Liebe Kollegen, der arme Löwe wird laufend gejagt. Ich erstelle jetzt einen allgemeinen Thread über meine Erfahrungen mit SW. Ich hoffe, dieser Thread überlebt ein wenig länger.
www.erotikforum.at