Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Ich hab letztens beim Verabschieden kurz eine Neue gesehen, groß, schlank und sehr gut aussehend. Hat da wer Erfahrung mit der?

Hi
Letzte Woche wieder bei Heilin gewesen, war gut wie immer.
Super Schmuserei, langes blasen vom feinsten und ficken sowieso gut und Massage sehr fest, wie ich es will.
Habe ihr schon einigemale versprochen, sie beim nächsten Mal zum Orgasmus zu lecken, hab aber wieder nur egoistisch genossen, weil sie so lang braucht.
Sie macht alles so gut, da lass ich mich einfach fallen und will nichts arbeiten:D

Mimi ist in der Früh noch mit ihrem rosa Pyjama im Bett gelegen und hat sich bei meinem Erscheinen soeben geschminkt. Natürlich großes Gelächter.:rofl:
Die Neue habe ich auch gesehen, aber bis zum Gesicht zugedeckt.
Dort geht es sehr familiär zu und dir pennen gerne lange:zzz:

War heute bei Helen! Kann mich dem Opa nur anschließen, wirklich gutes Service, optisch ist sie halt nicht ganz mein Fall, weil ein bisschen zu mollig für meinen Geschmack. MV ist auch nicht so ihres. Nächstes mal vielleicht die große hübsche.:)

die Kitty arbeitet nicht mehr im Studio Breitenfurterstrasse 171 schon längere zeit nicht mehr,
war in der Pilzgasse bei Mali Studio im 21 Bezirk,und jetzt arbeitet Kitty im 20 Bezirk in der Romanogasse 21 Chefin ist dort die Emi ,.
3 Mädchen sind meist im Studio, mit Kitty war ich immer sehr zufrieden,macht super alles top:up::up::up:

Weiss jemand ob die Anna vielleicht woanders arbeitet oder ist sie wirklich nach China zurückgefahren? War i.d. Breitenfurter und machte ein ausgezeichnetes Service.
Lieben Dank im Voraus für eine Info :)

Weiss jemand ob die Anna vielleicht woanders arbeitet oder ist sie wirklich nach China zurückgefahren?
Anna ist Mongolin.
Hat in 4 Jahren Breitenfurtherstrasse so viel verdient, dass sie sicher lange von diesem Geld leben kann.
Habe oft mit ihr geredet, sie hat gesagt, sie arbeitet jeden Tag und schläft im Studio, also kaum Geld ausgegeben.
Vernünftige liebe Frau.

Hi
Weil meine derzeitig Favoritin krank ist, bin ich diese Woche kurzfristig angemeldet, hier eingekehrt.
Wollte einmal eine Neue und habe mir die Anni ( ehemals MingMing Antonigasse ) reservieren lassen.
Ich konnte mich noch erinnern, dass sie sehr gut bläst und noch besser fickt.
Hatt mich empfangen und gleich kichernd umarmt, als sie mich wiedererkannt hat.
Es geht ihr gut bei Mimi und sie bleibt jetzt dort.

Sehr zärtliches und langes schmusen, dann hab ich sie überall abgeschleckt mmmmmh.
Blasen sehr gut und lang, hat mich aber dann in die Missionarstellung gezogen ( wollte sie reiten lassen ) und gleich volle Pulle mit ihrer Muschi zu melken begonnen.
So bin ich - für mein Niveau als langsamer Opa - viel zu schnell gekommen.
Dann noch einige Minuten in ihr gesteckt und zärtlich geschmust.
Massage wollte sie vermeiden und ich habe sie nicht gedrängt.
Scheint stark auf 30 Minuten Kunden eingestellt zu sein.
Wie haben lustig geplaudert und sie hat mir wieder Geheimnisse verraten.

Ach ja, in einigen Jahre hört sie auf zu arbeiten und will einen österreichischen Mann heiraten und Kinder haben.
Also zeugungslustige jüngere Spritzer, vielleicht eine gute Partie :ironie:

Zurück
Oben