Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Hi

Nachdem ich heute früh eine einsame Mutti im 12. zum Frühstück eingeladen habe, entschied ich spontan, wieder nach langer zeit Mimis Damen zu besuchen.
Diesmal ohne vorher Termin ausgemacht zu haben.
Klingel beim Hintereingang, wer wird mir öffnen Anna oder Lisa, die nehme ich dann gleich.
Und... es war meine oftmalige Gespielin Anna, ist mir gleich um den Hals gefallen und hat mit ihrer Zunge mein Zäpfchen gesucht:D

Ab ins Zimmer und frisch gemacht, die Anna scheint mir abgenommen zu haben und bei zupfen an ihren Brustwarzen kichert sie noch immer wie ein ganzes Mädchenpensionat. Schmusen wie immer vom feinsten und bläst heute wirklich gierig und intensiv.
Nach 20 Minuten reitet sie schon auf, OK scheint heute was besonderes vorzuhaben, gebe mich voll hin.
Sie hat eine neue Technik, indem sie sich hebt und nur meine ersten fünf Zentimeter eindringen lässt, dann schnelle starke Kontraktionen um meine Schwanzspitze.

URRRRRRRRRR geil und sie kichert dazu, das lustige Mongolenluder, wenn ich ihre Tuttelspitzen im Takt zupfe.
Bald halte ich es vor Geilheit nicht mehr aus, drehe sie in die Missionarstellung, stecke ihn nur wenig rein und lasse sie die gleiche Technik weitermachen. So intensiv habe ich das selten erlebt. Wie ein starkes Gummiringerl, welches sich schnell anspannt und auslässt. Naturlich schon nach wenigen Minuten missionieren, sehr intensiv gekommen. Und die Anna lacht, während ich langsam auszucken lasse.

Na bumm, ist ja erst eine halbe Stunde vorbei und was mach ma jetzt? Ordere Massage und bekomme eine der besten Massagen der letzten Jahre.
Inklusive Massage der Fußreflexzonen, spüre jedes dazugehörige Organ im Körper - wow - das war wirklich gut:)

Hat sogar um 10 Minuten überzogen, so gefreut hat sie sich, mich wieder zu sehen. Bin dann mit zittrigen Knien in die Dusche gewankt und habe dann gierig das zweite Glas Mineral ausgetrunken. Wollte schon einen 20er Schmattes für die wirklich sehr gute Behandlung geben, habe dann aber überlegt, wieviel Geld ich eh schon in diesem Studio gelassen habe.

Beim hinausgehen Lisa und eine neue Heilin beim kochen gesehen, chinesischen Käse aus der Schüssel genascht und zart von Anna verabschiedet.

Die Zeit ist fortgeschritten und ich will meiner richtigen Mamma zum Mittagessen Kalbsgulasch mit Nockerl kochen.

Wieder die lustige Anna für eine geile Stunde besucht.
Herrlich:)
Und die Massage zum Abschluss ein Hochgenuss!

Hi

Diese Woche am Vormittag ohne Terminanmeldung Mimis Studio besucht.
Anna war leider besetzt und die Lisa gibt es dort nicht mehr.
So habe ich auf Mimis Empfehlung Heilin probiert und war echt zufrieden.
Als ich sie vor kurzem mit Lisa beim kochen zum ersten Mal sah, ist sie mir zu pummelig vorgekommen.
Aber sie ist fest, vor allem der Hintern und die Brust.
Erst seit kurzem dort, wirkt unerfahren, küßt wie eine Anfängerin mit Hingabe.
Als ich sie zum Orgasmus gestreichelt habe, ist sie nachher erschöpft und glücklich in meinen Armen gelegen, wie eine echte Geliebte.
Blasen unerfahren, aber sehr feucht und tief, man sollte ihr alles sagen, wie mans will, sie wartet darauf und spricht relativ gut deutsch ( sagt sie hat schon in China deutsch gelernt ) Ficken dann sehr gut. Ihre Muschi ist wirklich sehr eng ( bemerkte ich schon beim fingerln ) und obwohl sie kaum kontraktiert, bin ich relativ schnell und sehr gut gekommen.
Dann noch gelacht und gescherzt, sie ist wirklich sehr nett.
Beim massieren ist die Drache Mimi hereingekommen und hat meinen Arm gestreichelt. An diesem Tag war sie sehr gut drauf ( alle Zimmer besetzt beim gehen die Chefin war sogar schon im Kampfdress)
Heilin werde ich wieder besuchen, ihre Muschi gefällt meinem kleinen Opa:up:..

Zuletzt bearbeitet:
Beim massieren ist die Drache Mimi hereingekommen und hat meinen Arm gestreichelt
wie unterschiedlich die Erfahrungen mit dieser Drache sein können; wie ich eh schon früher mal schrieb, ist sie bei mir, wie ich mich nach Action + Massage noch kurz mit dem mir schon sehr lange bekannten Mädl unterhielt, ins Zimmer gekommen und hat sie unter einem fadenscheinigen Vorwand aus dem Zimmer gestampert.

ins Zimmer gekommen und hat sie unter einem fadenscheinigen Vorwand aus dem Zimmer gestampert

Ja die führt ein strenges Regiment.
Obwohl die Damen fast immer gut gelaunt sind, habe ich schon bemerkt, dass sie der Mimi gegenüber sehr unterwürfig und folgsam sind.
Früher habe ich immer nur einen Hunderter bezahlt und 45 Min. wurden immer exakt eingehalten (ausser sie war grad in China was oft vorkommt).

Ja die führt ein strenges Regiment.
Obwohl die Damen fast immer gut gelaunt sind, habe ich schon bemerkt, dass sie der Mimi gegenüber sehr unterwürfig und folgsam sind
haha - und wie sieht's dort dann wohl aus mit der im WPG vorgeschriebenen Eigenständigkeit der SWs?

ausser sie war grad in China was oft vorkommt
die einzigen Zeiten, wo auch ich dort einkehre (wenn überhaupt)

Schlimme Nachrichten, dass Lisa nicht mehr da ist, sie war wirklich Weltklasse. Ana ist ja auch gut, aber Weltklasse war nur Lisa, ein herber Verlust für mich.
Mal sehen ob die Heilin ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Mal sehen ob die Heilin ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Heilin wirkt wie eine Anfängerin, am besten mann sagt ihr alles, wie es gehen soll. Aber ihre Muschi ist sehr angenehm.
Sie hat mir gesagt, sie sind jetzt zu viert.
Anna, Heilin, eine Asako und eine vierte, welche ich aber noch nicht gesehen habe.
Mimi scheint auch - bei Vollauslastung - bereit zu sein um einzuspringen.

Heilin wirkt wie eine Anfängerin, am besten mann sagt ihr alles, wie es gehen soll. Aber ihre Muschi ist sehr angenehm.
Sie hat mir gesagt, sie sind jetzt zu viert.
Anna, Heilin, eine Asako und eine vierte, welche ich aber noch nicht gesehen habe.
Mimi scheint auch - bei Vollauslastung - bereit zu sein um einzuspringen.
Die vierte ist die Kitty gibt es eh schon länger, Asako? Ist mir neu!
Das Service von Heilin ist voll in Ordnung.

Zurück
Oben