Asia Jins Studio Breitenfurterstraße 171

Ja, ganz sicher. Hat mich eh auch gewundert. Da sie ja immer in ihrem rosa Kuschelanzug herumrennt, während die anderen erotische Fummel anhaben. Aber sie ist schon früher manchmal ins Zimmer gekommen, zu beginn oder am Ende und hat mich liebevoll angegriffen. Ich glaube sie ist aber nur der Jolly Joker, wenn die anderen alle am ackern sind.

ist nicht die einzige die "einspringt" ... kenne da einige drachen, welche immer nein sagen ...aber dann doch wenn not an frau ist :rolleyes:

Hab mich sehr gefreut, dieses Studio wieder in den vorderen Reihen auftauchen zu sehen:)
Die Anna war ca. acht Monate lang, eine meiner 2 chin./mong. Stamm Sexworkerinen.
Habe immer eine Stunde bei ihr genommen, mit Termin am Vortag ausgemacht und bin immer sehr befriedigt von dort weggegangen.
Die Anna hat es als einzige SW der letzten Jahre geschafft, dass ich in einer Stunde 2 mal kommen konnte ( nicht immer;)).
Ur lieb, super Geschmuse mit tiefen Zungenküssen, herrliches französisch mit Afterlecken und zarter Prostatamassage, sie machte einfach alles, natürlich für mich immer ohne Gummi, mit tiefen reinspritzen (kein anal!)
Sie ist wirklich eine echte Mongolin und hat auch den typischen "Mongolenfleck" - großes Muttermal in der Nierengegen - welchen ich mir oft angeschaut habe, während ich sie von hinten durchgefickt habe.
Die Chefin war bei mir am Telefon immer sehr freundlich, habe sie nur einmal in Natur gesehen, als sie sich für die Süßigkeiten bedankt hat, welche ich oft für die Mädls mitgebracht habe.
Jetzt habe ich eine neue 2. Stamm SW, erinnere mich aber noch immer gerne an die Anna, wenn sie am Fenster steht und mir zuwinkt, wenn ich auf das Studio zukomme.
100% Empfehlung von mir für echten Girlfriendsex und tiefes Abspritzen ohne Gummi in eine enge Muschi.
Fotos auf der Hompage sind bei der Anna echt.

Das das Studio eher abgelegen ist und nicht so viel elektronische Werbung macht, war dem langsamen Opa immer sehr recht.
Nie überlaufen, nie einen zweiten Gast gesehen, am Vortag ausgemachten Termin ( immer 10 bis 11 Uhr ) problemlos bekommen.
Paradisische Verhältnisse:):):)

Ich lese immer nur von Anna. I.d. Breitenfurter gibst doch auch eine Lisa? Hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht?

Hatte Anna und Lisa im Doppelpack, war eine geile Stunde mit den beiden! Die dritte im Studio ist die Coco sicher schon an die 45, ihr Service ist ganz ok.

Lisa: Bei Anna bin ich eh Stammgast und zufrieden. Was mich interessieren würde ist, ob Lisa halbwegs so gut ist wie Anna.
Die Mamasan hat mir gesagt dass Coco nicht mehr da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jetzt nicht falsch liege, dürfte es dem ehemann von coco nicht recht sein! Um probleme zu vermeiden die richtige gute entscheidung vom "drachen"

Ja, habe auch einmal eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht siehe post #111. Haben uns aber dann versöhnt und seither ist sie lieb und nett.

Ich lese immer nur von Anna. I.d. Breitenfurter gibst doch auch eine Lisa? Hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht?

Mich hat in diesem Studio immer nur die Anna interessiert, ficke in einem Studio immer nur eine, will keine Eifersüchteleien.;)
Sie hat es mir immer perfekt gemacht.
Never change a winning team

Wems interessiert:
"Mongolein Girl Studio"
Originalfoto von der Anna ist das, wo sie im schwarzen Kleidchen am Bett kniet, mit schwarzer Schmetterlingsmaske vor den Augen.
Andere Fotos kann ich nicht zuordnen, halte ich teilweise für falsch.
Noch besser:
"Asia im Kontaktbazar Anna&Lisa Altmannsdorfer Anger
Originalfoto von Anna ohne Maske im roten Kleid am Bett liegend

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Lisa noch lieber als die Ana. Sie ist echt ein Wahnsinn, kennt keine Hemmungen, ist unheimlich lieb und macht tollen gf Sex.
Ich mag sie alle, der Wahnsinn ist ja, sie haben sichtlich Spaß bei der Arbeit.
Die Chefin nennt sich übrigens Sissi. Vielleicht hab ich sie falsch verstanden und es war ein Lissy.

Mir ist die Lisa noch lieber als die Ana. Sie ist echt ein Wahnsinn, kennt keine Hemmungen, ist unheimlich lieb und macht tollen gf Sex.
Ich mag sie alle, der Wahnsinn ist ja, sie haben sichtlich Spaß bei der Arbeit.
Die Chefin nennt sich übrigens Sissi. Vielleicht hab ich sie falsch verstanden und es war ein Lissy.
Lisa ist dort auch meine Favoritin! Super GFS! Kann man nichts meckern und die Massage ist auch toll! Leider kein Anal. Gerade mal der erste teil vom Mittelfinger darf rein, sonst gleich aua, aua:unsicher:

Zurück
Oben