- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
bist Du Dir da ganz sicher?Hatte heute das erste mal den Drachen
Wo es doch immer hieß/heißt, daß die auf keinen Fall "ins Geschehen eingreift"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist Du Dir da ganz sicher?Hatte heute das erste mal den Drachen
tja, das Geschäft will sie dann doch nicht sausen lassen - zumal in diesem Fall sie die Kohle nicht mit einer Arbeitsbienen teilen mußJa, ganz sicher. Hat mich eh auch gewundert. ... Ich glaube sie ist aber nur der Jolly Joker, wenn die anderen alle am ackern sind.
hm, wenn man beim Kontaktbazar-Inserat den unter "www" angeführten Link anklickt, kommt das: http://ww17.mimis-studio.com/ - sehr komischFotos auf der Hompage sind bei der Anna echt
entscheidung vom "drachen"
naja, ICH hab da eine ganz andere Erfahrung gemachtund sie ist eine Liebe!
Also ich konnte feststellen, das Service von Lisa was meine Wünsche betrifft, ist bei weitem nicht so schlecht)Lisa: Bei Anna bin ich eh Stammgast und zufrieden. Was mich interessieren würde ist, ob Lisa halbwegs so gut ist wie Anna.
Die Mamasan hat mir gesagt dass Coco nicht mehr da ist.
Ich lese immer nur von Anna. I.d. Breitenfurter gibst doch auch eine Lisa? Hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht?
schön für DichHaben uns aber dann versöhnt und seither ist sie lieb und nett.
Lisa ist dort auch meine Favoritin! Super GFS! Kann man nichts meckern und die Massage ist auch toll! Leider kein Anal. Gerade mal der erste teil vom Mittelfinger darf rein, sonst gleich aua, auaMir ist die Lisa noch lieber als die Ana. Sie ist echt ein Wahnsinn, kennt keine Hemmungen, ist unheimlich lieb und macht tollen gf Sex.
Ich mag sie alle, der Wahnsinn ist ja, sie haben sichtlich Spaß bei der Arbeit.
Die Chefin nennt sich übrigens Sissi. Vielleicht hab ich sie falsch verstanden und es war ein Lissy.